Waschbetonplatten

Begonnen von Irene, 20.11.2009 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irene

Habe ca. 30 Stück Waschbetonplatten zu verschenken. :D Sind  in der Nähe von Mürzzuschlag abzuholen, habe leider keinen Anhänger sonst würde ich sie bringen - zur Sammelstelle.

Bitte um Info ob ich die Waschbetonplatten aufheben soll?

Liebe Grüße,
Irene u. Pino

marion1970

ja bitte unbedingt aufheben wir werden schon eine abholung organisieren!!!!!


WER KANN WASCHBETONPLATTEN BITTE ABHOLEN UND NACH NITRA BRINGEN ????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Sabine hat auch 40 Waschbetonplatten bekommen. Wir können sie auch nur kleinweise mitnehmen, da sie so schwer sind.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

vielleicht kann uns da petra mit ihrem mann josef aushelfen???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Irene

Super, sehr gerne.......... :O , bin heute und morgen in Mürzz.

Nächste Woche ginge es jeden Tag ab Nachmittag (ca.14:00), ausser Dienstag.

Holzstücke könnte ich auch abgeben, wenn es gebraucht wird. :O

LG Irene u. Pino

marion1970

du könntest di ch mit den beiden zusammen telefonieren ich schick dir die nummer per pn
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Irene

Ok, danke.

LG Irene u. Pino

Irene

Habe grade mit der lieben :O Petra telefoniert u.hat leider keine Zeit u. wohnt am an
deren Ende.
Wär toll wenn sich  viell. jemand aus Stmk, etc..........meldet.

LG Irene u. Pino

Irene

Es sind sogar 45 Stück Waschbetonplatten habe nochmal nachgezählt. :O

Wäre toll, wenn jemand mit Anhänger vorbeifahren könnte damit die Platten u. Holz nach Nitra kommen. :D Bitte melden.........

LG Irene u. Pino

Sigrid v. Amigo

Also die Steirerin mit dem Hänger bin ich. Folgendes bräuchte ich aber dazu (tut mir echt leid, dass ich auch schon Forderungen stellen muss  ;(  ):

brauche einen Beifahrer nach Nitra
brauche eventuell einen Spritspender (bin dieses Monat schon 2x gefahren, mehr geht nicht)
und jemanden zum Auf- und Abladen, das schaff ich nicht.

Ich hoffe, es finden sich hier noch Lösungen.

Ilse

ZitatOriginal von Irene
Es sind sogar 45 Stück Waschbetonplatten habe nochmal nachgezählt. :O

Wäre toll, wenn jemand mit Anhänger vorbeifahren könnte damit die Platten u. Holz nach Nitra kommen. :D Bitte melden.........

LG Irene u. Pino


jetzt würden wir noch die Größe und Stärke brauchen, damit man das Gewicht ausrechnen kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irene

Sind 50 x 50 cm und 3 cm Stärke.

LG Irene u. Pino

lillycat

ZitatOriginal von Irene
Habe ca. 30 Stück Waschbetonplatten zu verschenken. :D Sind  in der Nähe von Mürzzuschlag abzuholen, habe leider keinen Anhänger sonst würde ich sie bringen - zur Sammelstelle.

Bitte um Info ob ich die Waschbetonplatten aufheben soll?

Liebe Grüße,
Irene u. Pino

Hi. Irene danke für sms Mürz ist für mich sehr weit weg aber würde mich an Transportkette beteiligen. Falls du Info hast schick mir sms
 Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Irene

Hallo Lillycat, danke für Deine Info :D
 
@sigrid - beim Verladen könnte Dir mein Freund helfen, SpritSpende wäre sicher auch drinnen.(Ausladen - da m üßte sich doch noch ein starker Steirer etc.finden lassen!

Mi,Do oder Fr. nächste Woche ab 13:00 könnte er beim Verladen etc. helfen. Er würde es sich einteilen.
Wenn Zeit etc., ob möglich, schicke ich telnr.per pn

LG
Irene u. Pino

Ilse

ZitatOriginal von Irene
Sind 50 x 50 cm und 3 cm Stärke.

LG Irene u. Pino



eine Platte wiegt somit 22 kg! Wenn es die Ebenseer Waschbetonplatten sind!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irene

Kann Platten gerne bis nach Weihachten aufheben, dann müßten die weg.
Kommt drauf an wie dringend sie in nitra gebraucht werden.

lg irene u. pino

Irene

Starke Männer wären auch in diesem Fall ideal :D - abladen in Nitra - Platten sind schwer. :O


lg irene u. pino

Sigrid v. Amigo

Hallo Irene!

Wie schauts aus nächsten Samstag Vormittag?
Mein Papa würde mit mir nach Nitra fahren.

Liebe Grüße

Sigrid

Irene

Juhu, super liebe Sigrid.

Geht ok :O, mein Freund Gerhard ist am Samstag,28.11.2009 ab 10:00 oben u. hilft gerne beim Verladen,
Ich kann leider leider nicht dabei sein, bin auf Kongreß

Sende adresse u. tel per pin

lg irene u. pino

Sigrid v. Amigo

Hallo Irene!

Ist ok, freu mich. Dann bis Samstag!

Irene

Hallo Sigrid,

bitte nur um kurze Info, ob Du mail mit Adresse u. Telnr. bekommen hast? :O

Danke,
L g Irene u Pino

Sigrid v. Amigo

Hallo Irene!

Muss dir leider mitteilen, dass ich diesen Samstag nicht fahren kann, mein Papa hat nämlich Theaterkarten. Auf die hat er ganz vergessen.
Wir haben aber heute gleich für 5.12. ausgemacht. Würde es da bei euch gehen?

Adresse habe ich leider nicht bekommen, vielleicht magst es mir noch einmal schicken bitte.

Liebe Grüße

sigrid

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Hallo Irene!

Muss dir leider mitteilen, dass ich diesen Samstag nicht fahren kann, mein Papa hat nämlich Theaterkarten. Auf die hat er ganz vergessen.
Wir haben aber heute gleich für 5.12. ausgemacht. Würde es da bei euch gehen?

Adresse habe ich leider nicht bekommen, vielleicht magst es mir noch einmal schicken bitte.

Liebe Grüße

sigrid


vergesst nicht, dass am 8.12. ein Feiertag ist, an dem man auch nach Nitra fahren könnte!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

08.12.09 wäre super, denn da können sicher auch einige andere oder???????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

Wir kommen jetzt am 5.12. nach Nitra?

Kurze Frage: wie früh dürfen wir zum Aufladen kommen? wäre toll wenn wir bis 12 an der slowak. Grenze wären!