Perla...die unfassbare Geschichte

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 20.11.2009 - 11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich hätte kein problem mich strafbar zu machen.
:tongue: :prosecco: :yes:

Chanel

Falls jemand einen "Ausflug" machen möchte: Ich hab ein Auto und Linz ist ja nicht aus der Welt. Bei Interesse bitte pn

missfly

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
He, ich stell mich mit so einem Tafelumhänger vor ihr Geschäft!
15 Minuten reichen und der gute Ruf ist weg! Eine Anzeige würde ich in Kauf nehmen, wäre mir egal!

Das meine ich absolut ernst, das ist kein Spaß!!  ;( ;(

Alle von uns müssen sich hinstellen ich wäre sofor dabei

JulieK.

Ist jetzt eigentlich schon wirklich etwas passiert?

Silvi

So, ich hab mich jetzt mal erkundigt (mein Sohn ist bei der Polizei).
Es kann nur privatrechtlich etwas unternommen werden, zwecks Vertragsbruch.
Die Polizei ist da nicht zuständig und kann auch nichts dagegen machen, da der Hund ja in ihrem Besitz war. (Anders wäre es, wenn es nur ein Pflegehund wäre).
Der Verein müßte durch einen Anwalt eine Klage einbringen.
Wenn Anna oder wer vom Verein eine Private Haftpflichtvers. hat, macht das dann der zuständige Anwalt.

Anna

Wir haben sowohl eine Haftpflicht- als auch Rechtschutzversicherung abgeschlossen und im Laufe der Woche treff ich mich bereits mit dem Anwalt .... diese Person kommt ganz sicher nicht ungestraft davon !

TarraLunaLeaAlice

ICH brauch eh noch eine Anzeige in meinem Lebenslauf !!!
Das steht eh noch auf meiner Liste " was ich bis ich sterbe getan haben möchte ".

NUR HER DAMIT!!!!

Solange ich kein Geld bezahlen muss, denn das habe ich leider nicht..... ist mir alles egal.....

Können uns ja auch maskiert davor stellen und schlechte Mundpropaganda machen...... ich mein hallo ... das ist doch nicht verboten oder ?

Zu sagen " die blöde ::........ hat ihren hund eingeschläfert.
Sowas zu sagen ist nicht verboten oder?

Oberon

Hallo, habe die  tragische Geschiche von Perla gelesen - es ist einfach unfassbar.
Da ich in Linz wohne ist mir der Name der TA bekannt - kenn sie nicht und will sie auch nicht kennen lernen. :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X( X(
Aber man kann  natürlich dafür Sorge tragen, dass das traurige Schicksal von Perla in den Umlauf gebracht wird und das wird auch geschehen. .

Ich habe mit meine Katzen immer nur sehr verantwortungsvolle TA kennen gelernt - gott sei dank.

Oberon

Leon

Hab die unfaßbare Tat, von Perla, schon vor Tagen gelesen.  Ununterbrochen denke ich daran.Der Gedanke, und ich verstetzt mich immer in diese Lage, was in den Hirn von dieser Person stattgefunden hat, als sie Perla nahm, und der Gang zu Töterin. Perla wird ihren Frauchen vertraut haben, und ging mit...ohne zu ahnen, was ihr bevorstand. Dieser Gedanke, es ist zum kotzen...ich muß mich echt beherrschen. Mir fehlen einfach die Worte, wie man so grausam, herzlos und zu tiefst gemein sein kann, und ein Tier so mit nix einzuschläfern. Nicht das diese sogenannte Hundeliebhaberin, eine scheiß Chrarkater haben muß, finde ich die Tierärztin, die diese Tat begannen hat, als widerlich und abscheulich. Auch wenn Perla dreimal gebissen haben sollte, ist dies schon lange KEIN Grund ein Tier einzuschläfern. Da holt man sich Hilfe.

Immer mehr spüre ich in mir, dass ich die Menschen verabscheue.

Ich wünsche und hoffe, dass die beiden Kre....... ihre Strafe bekommen.

shanaxxx

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob schon genaueres bekannt ist - Treffen mit dem Anwalt?!

Bei diesem Fall sollten alle wirklich dahinter sein, alles Mögliche in Bewegung zu setzen und das größtmögliche Strafmaß zu erzielen!
Sei es negative Mundpropaganda oder rechtliche Schritte...

und zwar aus einem noch wichtigeren Grund als diesen beiden komplett bescheurten Personen zu schaden- solche Fälle zukünftig zu vermeiden und anderen Hunden somit viel Leid zu ersparen!

Wie gesagt, bitte alle Neuigkeiten mitteilen und wenn sie gebraucht wird, biete auch ich gerne Hilfe an!

Lg Nathalie

Teufel9999

Ich habe dieser Tierärztin ein Mail geschrieben, ich bin soooo zornig. Aber ich habe sie weder angegriffen, noch die Organisation reingezogen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

:evil: Ich hab die Geschichte gerade gelesen.. und ich bin sooo fassungslos 8o

Wie kann man einen Hund, ja selbst wenn er gebissen hat (was sicherlich nicht stimmt) einschläfern lassen  8o

Mein Freund hat auch einen Staff-Pitbull, der alles andere als ein Schmusehund ist, obwohl er eine behütete, liebevolle Kindheit hatte, und von Welpenalter in dieser Familie lebt.

Alles was jedoch nicht zur Familie gehört wird regelrecht zerfleischt.

Nach 3 monaten Gewöhnungszeit an mich, hat er mich 3 Monate akzeptiert... mich von einer Sekunde auf die andere am Küchentisch attakiert und mir die Sehnen in der linken Hand zerbissen. :uffz:

Trotzdem hab ich darauf bestanden das der Artz der mich dann versorgte, KEINESFALL eine anzeige macht, und KEINESFALLS das tier einschläfert!!

die arme kleine Perla  ;(

Hat sie den wirklich gebissen???? ;(

ich bin so wutenbrannt, diese person MUSS zur rechenschaft gezogen werden!!! :evil: :evil:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec