Arag sagt GUTEN TAG!!

Begonnen von Kirana, 22.11.2009 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Hallo,
so auch ich möchte Euch nun berichten wie ich hier her komme!
Also vor ca. einem Jahr sah ich auf Eurer Seite einen kleinen Tibetspaniel namens Whisky, gut ein Tibetspaniel ist er nicht aber ein ganz besonderer Hund (sagt vermutlich jeder von seinem treuen Begleiter ) . Bei mir heißt er Arag und hat sich berechtig entwickelt . Anfangs hat er mich schon sehr zur Verzweiflung gebracht, der erste Tierarzt besuch hat ein schleichendes Nierenversagen diagnostiziert. Aber gut nach allen Untersuchungen und Spezialfutter  hat sich die Lage entspannt.
Heut geht es ihm gut seine Werte sind auch gut und ich hoffe es bleibt so. Mit meinem Tibetspaniel Tak-Pa versteht er  sich gut und meine Katzen sind auch zu Freunden geworden.

Gerade habe ich mir Eure Fotos und Videos aus Nitra angesehen!
Mir fehlen die Worte was soll ich sagen Toll wie Ihr Euch einsetzt !

marion1970

HALLO Herzlich willkommen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mandy

Hallo Kirana,
freut mich, dass es Arag gut geht und das er sich gut eingelebt hat.
Dachte ich mir aber schon, wie wir ihn gebracht haben. Er hat wirklich ein ganz tolles zu Hause und eine ganz lieben Hundekumpel!
Fotos wären echt toll von dem kleine Schatz! :O
Liebe Grüße

Leider hat es meine Zeit bis jetzt noch nicht erlaubt, Euch zu besuchen,
würde es aber gerne machen.

Kirana

Hallo,

da ich es nun kann einige Fotos von meinem Zoo!

Lucy

Hallo,
herzlich willkommen....da hast du ja gánz liebe Mitbewohner, die es bei dir auch sehr gemütlich finden, so wie es aussieht.

Alles Liebe
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mandy

Ich bin sooooo überglücklich, dass es dem kleinen Schatz so gut geht! :O
Vielen Dank für die süssen Fotos!!!!!!
Alles Liebe!

Kirana

@ Mandy natürlich bist Du jeder Zeit gern gesehen!!! :O


LG

Kirana

So ich war jetzt bei meinem TA und nun bin ich sicher dass es wieder wird.
Leider hat es denn Arag am schlimmsten erwischt er hat nun auch noch Schnupfen. 8o
Spaziergänge sind bis Freitag gestrichen,  das wird das schlimmste.
Anbei noch das eine oder andere Foto!!!

Lucy

Wir drücken Arag die Daumen und Pfoten, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Es soll ja Schnee kommen, und wenn er schnell gesund wird, dann kann er durch den Schnee flitzen....der kleine Mann ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Mandy

Hallo,
auch von mir natürlich baldige Besserung für den kleinen Arag!
Hoffe, es geht ihm schon besser?! :O
Liebe Grüße

Kirana

Vielen Dank an alle!!
Arag ist wieder gesund, wie die andern beiden auch!
Ab Morgen geht's auch wieder raus, zum spielen  :welle:
Da gibst dann hoffentlich schöne Schnee Fotos :O