Autor Thema: DogoRescue: Dogo, Staff, Pit und Co.  (Gelesen 1619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline honeymoon

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.dogoargentino.at
DogoRescue: Dogo, Staff, Pit und Co.
« am: 29. November 2009, 13:04:22 »
hallo
einstweilen gehen uns die pflegeplätze aus und immer mehr länder bitten uns ihre dogos und staffs in den tötungen oder sheltern zu übernehmen. wir platzen echt aus allen nähten und benötigen dringend mehr pflegeplätze und leider auch etwas finanzielle unterstützung. derzeit geht es um:

aus italien:
1 mastino hündin, unverträglich, lieb zu menschen (ihr gefährte wurde bereits getötet)
2 dogohündinnen die wir einstweilen reserviert haben und die in ca. 2 wochen zu uns kommen sollen. DRINGEND Pflegeplätze benötigt.

aus frankreich_
1 staffhündin ca. 1,5 jahre alt, absolut verträglich und lieb, wurde beschlagnahmt wegen haltungsauflagen
1 staffrüde creme ca. 2 jahre alt, zeigt keine agression

aus ungarn:
eine einäugige dogohündin, zuchtmaschiene, sitzt in der tötung
1 staffhündin bei budaörs in der tötung
1 bullyhündin, zu menschen lieb, andere tiere nicht
1 bullmastiffmixrüde keine kinder und rüden
1 dogostaffmixhündin, rüden ja, hündinnen nein

so das sind die woran wir gerade verbissen arbeiten! wenn die mastinohündin nicht diese woche noch von uns reserviert werden kann stirbt auch sie.

weiters gibt es einen wunderschönen labrador-retriverrüden, absolut verträglich mit allem. wunderschöner schwarzer kerl

http://www.dogorescue.at
info@dogorescue.at
0036304373013
Lg Nina & die Dogomeute