SAM - ein schäferoldie sucht ein heim

Begonnen von dogfriend, 29.11.2009 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

hallo ihr lieben!

möchte euch nochmals meinen schäfer-opi SAM, der mein pflegi ist und auf einen gnadenplatz wartet,vorstellen: SAM ist ein lieber und sehr anhänglicher opi, der gerne frißt,gassi geht,mit meiner bande("2 hündinnen,1 kastrierter rüde) total verträglich ist und mittlerweile auch selbst kastriert ist.er ist unkompliziert in haus und garten, geht brav an der leine und kann gut auch einige zeit alleine bleiben(bin vollzeitbeschäftigt). er ist trotz seines alters( sicher über 10 jahre) noch sehr gelehrig und will seinem " herrl " alles recht machen.seine zähne müssen irgendwann restauriert werden, aber es tut seiner freßlust keinen abbruch.er sieht und hört schon a bissl schlecht, drum sucht er oft blickkontakt zu mir. ihn zu nehmen, wird man nicht bereuen!

l.g. eure brigitte

dogfriend

ach ja-ganz vergessen!!

meine tel.nr.:0664/5221043

SAM steht in der rubrik "graue schnauzen".

Jordy

ZitatOriginal von dogfriend
hallo ihr lieben!

möchte euch nochmals meinen schäfer-opi SAM, der mein pflegi ist und auf einen gnadenplatz wartet,vorstellen: SAM ist ein lieber und sehr anhänglicher opi, der gerne frißt,gassi geht,mit meiner bande("2 hündinnen,1 kastrierter rüde) total verträglich ist und mittlerweile auch selbst kastriert ist.er ist unkompliziert in haus und garten, geht brav an der leine und kann gut auch einige zeit alleine bleiben(bin vollzeitbeschäftigt). er ist trotz seines alters( sicher über 10 jahre) noch sehr gelehrig und will seinem " herrl " alles recht machen.seine zähne müssen irgendwann restauriert werden, aber es tut seiner freßlust keinen abbruch.er sieht und hört schon a bissl schlecht, drum sucht er oft blickkontakt zu mir. ihn zu nehmen, wird man nicht bereuen!

l.g. eure brigitte

Liebe Brigitte, ich bin so frei und stelle ein Foto von Sam ein und seinen Link von der Homepage. Ich hoffe, es ist dir recht.

LG, Andrea

Sam: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=2041&Itemid=26

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dogfriend

hallo jordy!

vielen dank !!ich habs nicht kapiert, wie man ein foto reinstellt!
ganz lieb von dir!

l.g. brigitte

p.s.: wenn SAM vermittelt werden könnte, bin ich wieder frei für ein neues pflegewauzi. hoffentlich klappt es!

Jordy

ZitatOriginal von dogfriend
hallo jordy!

vielen dank !!ich habs nicht kapiert, wie man ein foto reinstellt!
ganz lieb von dir!

l.g. brigitte

p.s.: wenn SAM vermittelt werden könnte, bin ich wieder frei für ein neues pflegewauzi. hoffentlich klappt es!

Gern geschehen  :O !!!

Ich drücke euch die Daumen. Sam sieht so lieb aus. Ein Gnadenplatz für den Oldie wäre wirklich toll!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~