Fips - der perfekte Hund

Begonnen von Kischa, 09.12.2009 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Gestern, Di. 08.12. durfte einer meiner Lieblingshunde ausreisen - Fips. Er ist ein total lieber Kerl, der in Nitra jede Streicheleinheit genossen hat, und das mit geschlossenen Augen. Er war recht lange Zeit in Nitra, doch jetzt ist er auf einer der besten Pflegestellen die es gibt.

Danke mein Schatzl das du ihm die Ausreise ermöglicht hast.

Und hier die Fotos:

Jordy

Mein Gott, ist das ein süßer Zwuck. So ein Goldschatzerl!!! Zum  :verliebt:

Und man sieht ihm richtig die Freude an, dass er endlich bei Menschen sein darf.

Kann es sein, dass er bei marion 1970 ist??? Irgendwie kennt man schon die Wohnzimmer der Pflegestellen  :D

Also, Fips wird bestimmt nicht lange nach einem Platzerl suchen...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

der ist ja ursüss und lacht ja richtig vor freude !
schön, dass er ausreisen durfte !      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

Wer hat mir da meinen Fips geklaut!!!  :D :D :D

Fips war schon auf meiner Pflegi Liste. Schön, dass er mir jetzt von den Forum-Seiten entgegen lacht, ich freu mich  :elefant: :elefant: :elefant:

Wir schauts eigentlich aus meinen seinen Krallen? Gibts da schon was neues?

marion1970

also ich oute mich jetz mal als absoluter FIPSFAN!!!

Ich habe Fips kurzerhand im strömenden Regen eingepackt nachdem ich mit meinem Mann schon tagelang die Fotos von ihm im Internet angesehen hatte.

Er kam, sah und siegte - denn er liebt alle und alle lieben ihn - den KAtzen gibt er Bussi,die Kinder liebt er und als MAtthais gestern schlafen ging und ihn nicht mitnahm hat er ihm nachgeweint - da er aber noch nicht ganz sauber ist mußte er halt zwangsweise im wohnzimmer schlafen(in unserem bett)

Fips ist die ganze Zeit am Wedeln, das Baden hat er auch mit Schwanzwedeln über sich ergehen lassen und selbst als ich ihm ein Halsband anlegte und mit ihm das erste Mal an der Leine ging,.....
er ist einfach nur süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt arbeiten wir noch an der stubenreinheit - aber so intelligent wie er ist hat er es sicher schnell gepackt!!!

Fips kann gerne bei uns besucht werden - ich weiß jetzt schon, daß die neue Familie sicher viel Spaß mit ihm haben wird und wir wieder mal einen Hund mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergeben werden;)

Sabine2103

Also, dass mit dem Fipsfan kann ich absolut verstehen, der kleine ist echt der Überhammer, ich denke das war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick, a bisserl frist mich der Neid.  :evil:

Das letzte Foto ist ein Hit !

Ich denke der kleine Kerl passt Problemlos in jede Familie.

Schäferfan

Oh, ist das aber ein süßer Knirps ! Ich glaube, er wird für jede Menge Spaß und gute Laune in seiner neuen Familie sorgen- ich jedenfalls hatte beim Ansehen seiner Fotos schon ein Dauerlächeln im Gesicht kleben :D
Und Abbitte muss ich auch leisten bei Fips, denn bei ihm mit seinen sicherlich vorhandenen Terriergenen hätte ich nicht darauf gewettet, dass er mit Katzen klar kommt. So kann man sich irren :O. So schön, dass er ausreisen durfte !

Flora

das ist ja ein Dauergrinser! Extrem süß und dieses "wuzeln" haben wohl alle Nitra Hunde an sich, Flora macht das auch mehrmals am Tag.  :O

Sigrid v. Amigo

FIPS   :verliebt: :verliebt: :verliebt:

marion1970

:Dalso Fips ist echt der Oberhammer von Hund - er hat mich heut morgen wachgeküsst - Gott sei dank hab ich mich nicht in einen Hund verwandelt,ggggg :D :D :D
Er ist ein so fröhlicher Hundemann und das ist echt ansteckend!

schläft die ganze Nacht  eingerollt in einer Decke und brummelt manchmal vor sich hin - und wenn er dazwischen aufwacht schaut er gleich nach ob alle noch da sind - mir kommt es oft vor als würde er meinen wenn er die Augen schliesst und dann wieder aufmacht ist alles vorbei - ich denke, er wird bald verstanden haben dass es so bleibt!!! ;)

Wir lieben Fips und unsere Tiere lieben ihn auch das spürt man - sogar mein eifersüchtiger sunny bub läßt es mittlerweile zu dass er neben ihm liegt :O

Ich hatte mittlerweile schon sehr viele Pflegehunde und jeder von Ihnen hatte ein einzigartiges Wesen - aber Fips steckt die alle in den Sack - genauso wie unser Sunny - einfach nur süß!!!! :verliebt:

Sigrid v. Amigo

;)
ZitatOriginal von marion1970

Wir lieben Fips und unsere Tiere lieben ihn auch das spürt man - sogar mein eifersüchtiger sunny bub läßt es mittlerweile zu dass er neben ihm liegt :O

Ich hatte mittlerweile schon sehr viele Pflegehunde und jeder von Ihnen hatte ein einzigartiges Wesen - aber Fips steckt die alle in den Sack - genauso wie unser Sunny - einfach nur süß!!!! :verliebt:

Erinnert mich stark an Gustav! Da gings mir auch so!
Und ich ärgere mich immer noch, dass ich letzten Samstag so "vernünftig" war und ihn nicht einach eingepackt habe.  :evil:

Marion, ich gönn ihn dir und genieße die Zeit mit ihm. Vielleicht wirst jetzt auch ein Pflegestellenversager?

marion1970

Leider kann ich kein Pflegestellenversager werden denn ich habe schon 2 Hunde und 4 KAtzen fix bei mir -
er würde sehr gut zu uns passen genau das wird es uns schwer machen ihn wieder herzugeben - aber die Familie für Fips kommt bestimmt -
noch hoffe ich ja das sich eventuell meine Mama in Fips verliebt sie hat ihn noch nicht gesehen - aber das wird heute geändert - denn mein Mann geht heut mit ihm zu ihr rüber - mal sehen,......

Slide

Ui, na dann drück ich doch mal ganz fest die Daumen, das sich deine Mama in ihn verliebt und er somit doch in der Familie bleibt  :D

marion1970

ich weiß nicht so recht, ich bin skeptisch  meine mama ist ein bissi kompliziert!!!! aber lieb;))

samira

ZitatOriginal von marion1970
ich weiß nicht so recht, ich bin skeptisch  meine mama ist ein bissi kompliziert!!!! aber lieb;))

Kompliziert und Lieb - das klingt ja fast schon vielversprechend :D :D - sag bitte gleich Bescheid, wie der Besuch verlaufen ist!!!!
Drück ganz fest die Daumen, daß er in Deiner Nähe bleiben darf....

marion1970

unser fips hat heute die erste nacht ganz fest  durchgeschlafen und  :elefant:

er hat nicht reingemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana:

draussen bei der morgentlichen gassi runde hat er dann auch ausgiebigst gepiselt !!!
beim Anleinen freut er sich mittlerweile auch schon so sehr und heute hat er auch schon das erste mal vor Freude einmal kurz gebellt!
Meine Shar Pei Hündin ist so erschrocken daß sie mit dem Kopf gegen die offene Eingangstür geknallt ist - ich mußte so lachen :blind:

Meine Mama wird ihn erst heute sehen und kennen lernen,..bin selber schon gespannt;)