Tiger-Katzenmädchen

Begonnen von Tina 1973, 14.12.2009 - 09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Das kleine Baby-Mädchen, das letzte Woche am Dienstag aus Nitra direkt in die Tierklinik Dr. Lorinson aufgrund ihres kaputten Auges und geschwollenen Gesichts gebracht wurde, ist gestern nicht ganz unerwartet verstorben!  :kerze

Die Ärzte haben sich sehr bemüht und gehofft, dass die Behandlung doch noch hilft, leider hat sie es aber einfach nicht geschafft. Sie war sehr anhänglich und verschmust, aber leider viel zu klein und zu krank!  :kerze

Ich hoffe, der Weg über die RBB war nicht zu schwer!  :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sita

Mach's gut im Katzenhimmel, wo es keine Schmerzen mehr gibt und viele Spielgefährten auf dich warten...
 :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ich habe dieses kleine Häufchen Elend noch zu Dr. Lorinson gebracht!
Sie war ja so ein kleines Zwutschkerl. Habe aber gehofft, dass sie die OP überstehen wird und völlig genesen würde.

Armes, kleines Mäuschen alles Gute da oben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Potscherl

Mach´s gut kleiner Schatz.
Die Welt in die Du geboren wurdest war einfach nicht gut zu Dir und Deinesgleichen.
Vielen Zweibeinern seid ihr schlichtweg egal, und das ist noch das harmloseste.
Manche der Zweibeiner kühlen ihr Mütchen an Euch, Religion, Tradition, Dummheit und Feigheit tun Ihr übriges.

Kleines Kätzchen, es muß einmal Schluß werden damit, dass ihr geboren werdet um unter Qualen zu leben und zu sterben.

Kleines Kätzchen ich verspreche Dir alles dafür zu tun was in meiner Macht steht, damit dieser Kreislauf ein Ende nimmt.

Mach es gut und lass mir meine schöne Cleo schön grüßen


sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Teufel9999

;( das tut mir leid, machs gut über der RBB.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Slide

:kerze Alles Gute hinter der RBB kleine Miezekatze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

klein.michael

oooooohhh nein, bitte, bitte nicht :(

Kleines Kaputtaugikatzi, liebe kleine Maus.

Wie ich den Post über dich gelesen und dein Bild gesehen habe, hatte ich hatte lange hoffen müssen daß Du eine Pflegestelle bekommst. Wäre meine Kira nicht so unverträglich mit anderen ... ich hätte dich vom Fleck weg genommen. Aber Gottseidank ... gab es liebe Menschen die dich zu sich holten, dafür nochmal ... vielen Dank.

Ich war so zuversichtlich daß nun alles gut für dich wird. Das nun zu lesen ist ... wie ein Stich ins Herz. Es tut mir so unsagbar leid :(

Machs gut süsse, kleine, schöne Mietzekatze. Komm gut über die RBB, machs gut wo auch immer du bist. :kerze :kerze :kerze

Batman Forever

;( ;( ;(
Katzi schnell lauf und geh mit Ravioli spielen....
 :kerze

Shanna

Machs gut kleines Katzenkind .
Manchmal fragt man sich wirklich. Kommt auf die Welt um zu leiden und dann schnell wieder im Katzenhimmel zu verschwinden . Aber dort gehts Ihr jetzt gut !!! An das muß man denken.
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bri+4Mädls

:kerze :kerze :kerze
dich hat wohl der kleine Mero gerufen. Spielt schön zusammen
,

Sonja

Machs gut kleines Kätzchen ;(
Ich hab so gehofft du schaffst es!