Spendenabholung in Wien 8

Begonnen von Batman Forever, 16.12.2009 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Hallo !

Im 8.Bezirk liegen jede Menge Spenden (Decken, Pölster, Spielzeug, Futter, usw.)
die bis 23.12. abgeholt werden sollen, es muss jedoch ein PKW Kombi mit umgelegten Hintersitzen sein damit alles reingeht...

wer könnte das abholen...Adresse und Tel. Nr. kommen dann per PN
wochentags abzuholen zwischen 8 und 16 Uhr

leider schaffts das meine Ribisel nicht....

Spenden dann bitte ins Lager nach Langenzersdorf zu Ilse bringen !!!

Danke !!!!!

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Batman Forever
Im 8.Bezirk liegen jede Menge Spenden (Decken, Pölster, Spielzeug, Futter, usw.)
die bis 23.12. abgeholt werden sollen, es muss jedoch ein PKW Kombi mit umgelegten Hintersitzen sein damit alles reingeht...
Hm, mit einem Kombi kann ich bedauerlicherweise nicht dienen. Wir könnten nur sehen was wir in meinen 4er Golf reinstopfen können.

ZitatOriginal von Batman Forever
wochentags abzuholen zwischen 8 und 16 Uhr
Auweh, die Zeiten sind schlecht, die schaffe ich nicht. Das kollidiert leider sehr mit meinen Arbeitszeiten.

Ein Gedanke käme mir aber. Am Montag muß ich mit meiner Momsch um 15 Uhr zum Augenarzt fahren. Wenn diese Woche nichts aufregendes passiert und ich sehr gut mit meiner Arbeit vorankomme, und am Montag auch nichts spektakuläres passiert, ist es mir vielleicht möglich eine Stunde früher als geplant aus der Firma zu kommen. Dann könnte ich am Heimweg vorbei kommen, wir packen das Auto voll mit allem was geht. Dann fahre ich mit Momsch zum Augenarzt, und anschliessend mit dem ganzen zu Ilse.

Ich will nichts versprechen, aber das könnte vielleicht klappen. Kann ich aber auch erst am Montag sagen dann.

ReadYa

Mike

Batman Forever

na klingt ja ned schlecht ich schreib dir die Daten per PN
dann kannst du selbst mit der Dame alles ausmachen
Lg A.

klein.michael

Hi,

PN erhalten, werde Kontakt aufnehmen und dann heisst es ... Daumen drücken ;)

ReadYa

Mike

Batman Forever

Danke Mike, dass du so kurzfristig einspringst !!!!

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Batman Forever
Danke Mike, dass du so kurzfristig einspringst !!!!
Kein Problem, braucht jetzt nur alles laufen wie ich es mir vorstelle.

Habe angerufen und auf der Sprachbox Bescheid, daß ich wenn alles glatt läuft am Montag so um zwischen 13.00 und 13:30 Uhr vorbei komme.

Dann werden wir mal sehen was sich alles reinquetschen lässt. Solange die Vorderräder noch den Boden berühren passt es ja *hehehe*

ReadYa

Mike

scheridna

Könnte bei Spendenabholung am Montag nachmittag mit einem Kombi behilflich sein. Bei Bedarf bitte Tel. Nr. 0680/2106981 anrufen
Lg. Otto