Mischko 2

Begonnen von Slida87, 17.12.2009 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slida87

Hallo,

habe auf eurer Seite den Junghund Mischko (2) endeckt. Ein echt total schöner Hund! Ich bin wirklich sehr am überlegen ihn vielleicht zu nehmen.. bzw. am träumen (falls er noch zu haben ist...). Kann mir jemand noch etwas von seinem Wesen erzählen??
Das Problem ist, ich habe zwei Katzen.. Glaubt Ihr, Hund würde sich mit den Katzen (und umgekehrt) verstehen???

Katharina

Kann zwar über Mischko nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne, finde jedoch seine Geschichte sehr berührend. Ich glaube das mit den Katzen erfordert einfach viel Zeit und Geduld - gerade bei so einem jungen Hund sollte das eigentlich machbar sein.

Ich finde Mischko2 ist ein total hübscher Hund der sich ein eigenes zuhause so schnell wie möglich verdient hat.

Slida87

ja seine Geschichte ist echt sehr traurig, und deswegen möcht ich mir das auch sehr gut überlegen ihn zu den zwei katzen zu nehmen.. ist sicher total arm drann wenn man ihn zuerst falsche Hoffnungen macht und ihn dann doch abgeben muss, wenn er sich nicht mit den katzen verstehen sollte....