unser buster & mein mann ein gespann;)

Begonnen von marion1970, 17.12.2009 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

die bilder sprechen sicher für sich;)

nachdem unser buster erfolgreich zum 2ten mal im chirurgischen zentrum operiert wurde scheint es stetig bergauf zu gehen.

ohne meinen mann geht sowieso nichts- die beiden sind einfach ein traumgespann, sie verstehen einander echt fast ohne worte und wo mein mann ist, ist auch buster nicht weit!!!

Buster lebt mit 2 anderen Rüden problemlos auf engstem raum zusammen und er schläft sogar mit unseren katzen zusammen in einem körbchen - was er momentan nicht so mag ist jeglicher trubel - doch das ist auch verständlich.

Für Ihn würden wir uns einen Fixplatz wünschen wo mit Liebe und Einfühlungsvermögen und vor allem Geduld mit Ihm umgegangen wird - er braucht kein lautes Wort aber genaue Regeln die es ihm leicht machen sich zurechtzufinden.
Buster wird noch über einen längeren Zeitraum Medikamente erhalten und sollte auch Ende Jänner nochmal zur Kontrolle gebracht werden . Er kann und soll im Moment noch keine langen Spaziergänge machen und auch Stiegen steigen ist nicht so ideal für ihn.
Wir hoffen, für Ihn den Richtigen Platz zu finden wo er sich erholen und entfalten kann!

Lucy

Buster ist ein tapferer Kerl...und so wie es aussieht ein ganz Lieber. Die Bilder sehen sehr harmonisch aus....
Hoffe er findet bald einen ganz tollen Platz, wo er dann auch so ein tolles Herrli hat. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

marion1970

ich möcht auch unseren buster wieder mal in erinnerung rufen - für ihn suchen wir eine familie die nicht erwartet einen hund zu bekommen mit dem man lange spaziergänge unternehmen kann . zumindest vorläufig.

buster ist ein mittlerweile kastrierte rüde mit einer bewegungseinschränkung im hinteren bereich durch die beiden brüche(einmal oberschenkel einmal unterschenkel)
seine absolute bezugsperson ist mein mann - er wird von buster abgöttisch gelibt und er darf auch überall hingreifen - am liebsten ist er immer mit dabei aber er kann auch für längere zeit alleine bleiben .

buster mag andere hunde,katzen und kinder wenn sie nicht zu wild sind.
er braucht eine konsequente führung mit liebe - er ist halt doch ein labi-rotti mix!!

Für hundeanfänger ist er nicht geeignet - seine neuen bezugspersonen sollten sicher in der erziehung eines hundes sein.
buster ist stubenrein und am liebsten schmust er den ganzen tag mit einem meschen herum,läßt sich den bauch kraulen und brummt dabei zufrieden vor sich hin!!!

wo sind die Hundekenner und Liebhaber von größeren Hunden die ihm ein neues zu Hause schenken - sie werden es mit ewiger Treue und viel Liebe und Dankbarkeit von Ihm zurückbekommen wenn sie ihm ein Heim geben in dem er sich wohl fühlt!!!!!!!

marion1970

Unser Buster entwickelt sich jeden Tag ein Stück weiter zum Prachtkerl mit Charme.
Er schafft es immer wieder unsere Besucher schnell um den Finger zu wicklen und sich seine streicheleinheiten zu holen.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um sich zu lösen - wo sind die Hundeerfahrenen Menschen, die gerne einem großen Schmusebären ein neues zu Hause geben möchte??

marion1970

unser buster sucht qauch immer noch seinen lebensplatz!!!
er ist ein absolut schmusiger brummbär der sich problemlos mit katzen,kindern und hunden versteht.
er sit ein top hund für hundeerfahrene menschen. schön wäre auch ein gartenplatz wo er ein wenig revier zum "bewachen " hätte.
er begegnet allen menschen freundlich und beschützt jeden neu ankommenden hund oder katze.
buster geht gern spazieren jedoch sollten die spaziergänge noch nicht allzu lang sein.
medikamente benötigt er schon lange nicht mehr - er benötigt einzig und allein liebe - wo ist der platz mit den menschen, die ihm ein neues zu hause geben wollen??????????????????????????????????????

Hundepension leonding

Also Buster ist jetzt eine Nacht bei mir gewesen.
Schmusebacke sondergleichen.
Hinkt rechts hinten noch ein wenig.
Über seinen Beschützerinstinkt kann ich noch nichts sagen, mal schaun wie es heute wird wenn meine Freundin kommt.
Hatte gester noch (verständlichen) Stress, nahm nicht mal Guzis. Heute sind die kein Thema mehr: Je mehr destso besser  :D
Allein sein mag er nicht sonderlich, ist aber sicher nur eine Frage der Gewohnheit.
Soweit man nach einer Nacht ein Urteil abgeben kann: EIN TOLLER HUND

Schöne Grüße aus Leonding

Martina

Vielen lieben Dank Roman, dass du uns wieder einmal so schnell eingesprungen bist. Buster ist bei dir in den besten Händen  :O , wir sehen uns dann am Dienstag.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Ich hoffe, deiner Freundin geht´s eh gut ? ?( Danke für´s Busters Unterbringung bei euch ! Ich bin sicher, er wird auch jede Menge lernen bei euch und wir können gezielt nach seinem idealen Fixplatz suchen.
Danke nochmals !

marion1970

uns blutet das herz denn buster ist schon ein richtiges familienmitgleid bei uns gewesen und die ersten tage wo er nicht mehr da war waren mehr als nur schwer für uns,... und dann noch die nachricht dass er auf dem fixplatz nicht bleiben kann - wohin mit ihm,...

danke, daß ihr euch alle so lieb darum gekümmert habt dass ihm ein platz zuteil werden kann wo er momentan die bestmögliche zuwendung erhält die er auch braucht!

Ich wünsche mir für unseren brummbären nichts sehnlicher als dass er einen herzensmenschen findet, dem er auf ewig treu sein kann!

und danke nochmal an alle die hier so toll und ohne lang zu zögern oder gar irgendwelche blödsinnigen texte von sich zu geben einfach supertoll geholfen haben - DANKE NOCHMAL!!!!

bluedog

buster sitzt auch in der tierpension bei linz und sucht ein neues zuhause !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Buster sucht noch immer einen Pflege- oder Fixplatz.