MIMI die schwarze französische Bulldogge

Begonnen von sina00, 18.12.2009 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sina00

Mimi ist seit einer Woche auf Pflege bei mir und meinen 2 Hunden, sie verträgt sich mit allen Hunden und liebt alle Menschen, sie geht auf alle freudig zu.
Mimi wird auf ca. 5 Jahre geschätzt aber ich vermute sie ist etwas jünger, ihre Zähne sind soooo schön weiß.
Mimi ging es anfangs sehr schlecht und sie hat sich innerhalb kurzer Zeit erholt. Sie wird nun aufgepäppelt  :D

Sie läuft ohne Leine brav neben her und hat kein Interesse abzuhauen ! Mimi hat von ganz alleine die Hundeklappe begriffen also ist sie ein Wiffes Mädchen.

Sie schmust sehr viel und sitzt gerne am Schoß.
Mimi kann wunderbar alleine bleiben und fährt gerne mit dem Auto mit, auch beim Tierarzt lässt sie brav alles über sich ergehen, Mimi schleicht sich sofort in alle Herzen.
Nun wartet sie auf ein kuscheliges Körbchen und einen lieben Besitzer.

Enny

Hallo Steffi,

wie schaut es denn mit der Interessentin aus? Gibt's was Neues?

sina00

hat sich nicht mehr gemeldet, er wollte ja gestern kommen und den Hund gleich mitnehmen für UNTER den weihnachtsbaum.........

hab ihm dann erklärt das ein hund kein weihnachtsgeschenk sein sollte und erst mal ne VK kommen muss, er aber gern vorbeikommen kann um mimi mal anzuschauen

nicht mehr gemeldet !

da bleibt Mimi lieber bei mir, sie ist ja schon soooo brav, geht ganz alleine durch die Hundeklappe, braves Mädi !!!
und bei Pincho darf sie auch schon liegen  ;)

Enny

also Leute gibt's  8o

na die Mimi, die weiss schon wie sie sich einschmeicheln muss  :tongue:

sina00

ich bin sowieso sehr misstrauisch, überhaupt seitdem ich ja alles bei doris mitbekomme, was die leute alles versprechen usw. und dann einfach nicht kommen
es kann noch so gut aussehen, man kann die leute schwer einschätzen !

sina00

Mimi hat 2 Interessenten, nette Leute, ein Paar hätte sogar einen Bullirüden  :banana:

Daumen drücken für Mimi !

Ilse

ZitatOriginal von sina00
Mimi hat 2 Interessenten, nette Leute, ein Paar hätte sogar einen Bullirüden  :banana:

Daumen drücken für Mimi !

Wenn ein Rüde vorhanden ist,  bin ich immer vorsichtig, nicht dass sie züchten möchten.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bema

hallo sind die Ex-Pflege-Familie von Julia3 (jetzt beim Fixplatz:Dolly)

Bei uns hatte sich wegen der J. auch ein mann gemeldet (herr winter oder so ähnlich) sehr eigen, wollte den hund auch abholen (??) weil "echte" (mit papieren sind ja soooo unglaublich teuer - wollte nur sagen wir züchten "echte" englische Bulldoggen und unsere welpen kosten auch 1900 euro - weil so viel geld haut keiner aus dem auto oder im th über den zaun!!)
hab ihm dann gesagt dass julia kein interesse mehr an ihm hat ;)

achtung für alle bulli-pfleger, der gute ist mir gaaaaar nicht koscher, macht auch kaum angaben über sich selbst...

lg bettina

Enny

@Ilse: genau das wollte ich auch sagen :)

@Bettina: danke für den Hinweis, den Namen werde ich mir merken, wenn es bei Valerie soweit ist, dass sie vergeben werden kann. Meistens stimmt das erste Bauchgefühl und wenn man da schon merkt, dass da irgendwas nicht passt, lässt man besser die Finger davon, bin damit bisher immer richtig gelegen  ;)

Und Julia hat ja jetzt auch ihren Traumplatz :)

Ilse

ZitatOriginal von Enny

@Bettina: danke für den Hinweis, den Namen werde ich mir merken, wenn es bei Valerie soweit ist, dass sie vergeben werden kann. Meistens stimmt das erste Bauchgefühl und wenn man da schon merkt, dass da irgendwas nicht passt, lässt man besser die Finger davon, bin damit bisher immer richtig gelegen  ;)

Wenn man unsicher ist, lieber Unterstützung holen! Unser lieber Erwin unterstützt mich auch bei der Vergabe. 4 Ohren und Augen bekommen viel mehr mit! Was der Eine nicht hört, hört oft der Andere!
Bin bei der Vergabe auch schon so vorsichtig und misstrauisch geworden! Aber es kommt bestimmt der richtige Platz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Enny

Wenn man unsicher ist, lieber Unterstützung holen! Unser lieber Erwin unterstützt mich auch bei der Vergabe. 4 Ohren und Augen bekommen viel mehr mit! Was der Eine nicht hört, hört oft der Andere!
Bin bei der Vergabe auch schon so vorsichtig und misstrauisch geworden! Aber es kommt bestimmt der richtige Platz!

Dem kann ich aus Erfahrung nur zustimmen,Ilse. Bin anfangs auch nur mit Nina die Interessenten anschauen gegangen :tongue:
Man ist oft am Anfang zu leichtgläubig ;(

sina00

@doris

du hast recht, im normalfall bedenklich aber das ehepaar betreibt eine sehr gute tanzschule und eigentlich waren sie ja nicht auf der suche nach einem 2ten hund, er hat auch sofort und von selber gesagt das MIMI auf jeden fall kastriert werden müsste weil das will er seinem rüden NICHT antun gg
mein freund der neben ihnen wohnt hat ihnen mimis geschichte erzählt und nun wollen sie mimi gerne kennenlernen  :O

jeden tag den sie länger hier ist gewöhne ich mich an den hund, unglaublich wie schnell das geht

hab heute schon einen schneemantel für pincho gekauft, doris da gibts SO tolle sachen, gwand für möpse wo PUG draufsteht, mah da könnt ich mich blöd kaufen

Enny

Hallo Steffi,

und haben sich die diversen Interessenten für Mimi denn gestern, bzw. heute gemeldet?

Wie schaut es aus für die Kleine? Darf sie vielleicht noch dieses Jahr in ein neues Zuhause übersiedeln?

sina00

Hallo Nina

heute waren 4 Leute bei mir zu Besuch, die Oma, die Tochter und der Enkelsohn mit seiner Freundin.
ganz ganz liebe Leute, Mimi würde dann bei Oma leben, ist natürlich für Mimi ideal, den ganzen tag streicheln und kuscheln, ein Paradies.

Jetzt gibt es noch eine VK und wenn alles gut geht kann Mimi bald ins neue zu Hause umziehen.

Die Tochter wohnt im selben Haus wie Oma also auch ganz praktisch.

Sie waren ganz traurig das sie Mimi nicht gleich mitnehmen konnten. Da standen schon die Tränen in den Augen, lieb  :snoopy:

Daphne

Anna

ZitatOriginal von sina00
Hallo Nina

Die Tochter wohnt im selben Haus wie Oma also auch ganz praktisch.

Sie waren ganz traurig das sie Mimi nicht gleich mitnehmen konnten. Da standen schon die Tränen in den Augen, lieb  :snoopy:

Wie ich unseren Reinhard kenne, wird die VK sicher sehr bald stattfinden und Mimi kann - wovon ich eigentlich ausgehe - schon bald in ihr neues Zuhause ziehen  ;)

sina00

die VK ist morgen und ich denke es wird alles passen, dann wird mimi morgen abgeholt, ui dort wird es ihr gut gehen !!  :D

bitte beim nächsten NOTMOPS weiblich an mich denken  :O

Ilse

ZitatOriginal von sina00
die VK ist morgen und ich denke es wird alles passen, dann wird mimi morgen abgeholt, ui dort wird es ihr gut gehen !!  :D

bitte beim nächsten NOTMOPS weiblich an mich denken  :O

bist auch mopssüchtig geworden :D

sind aber auch liebenswerte Wesen!

sina00

ich hatte noch keinen aber ich würde mal gerne einen "erleben"  :D

Milka

Also eigentlich mag ich ja lieber große Hunde, aber seit wir unseren Mops haben bin ich absolut süchtig nach diesen kleinen Faltenmonstern  :D Und allen Mopsbesitzern die ich kenne gehts genau so, auf der Strasse werd ich immer von fremden Leuten angesprochen die auch einen Mops haben und die schwärmen was das Zeug hält. Also VORSICHT, das Mopsfieber ist hoch ansteckend :D

Ilse

jetzt könnt ihr sicher verstehen, wieso ich drei von diesen kleinen, liebenswerten Monstern habe :D
so wurde ich zum Pflegestellenversager!

sina00

kommt immer auf den Hund an ob ich versage oder nicht  ;)

Milka

Also ich versteh das voll und ganz  :O würde mir sicher ähnlich gehen wenn ich so kleine Grunzer zur Pflege hätte  :D Ausserdem ist meine vollste Beherrschung gefragt wenn ein Mops oder eine französische Bulldogge ein Pflegeplatzerl sucht. Wenn mich mein Freund net immer  bremsen würde täts da glaub ich scho zugehen...  :rolleyes:

sina00

probiert es doch mal aus, Mimi war jetzt genau 2 Wochen bei mir ! diese Hunde sind sehr schnell vermittelt.