james

Begonnen von lini2009, 21.12.2009 - 08:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lini2009

james, der ich glaube vorgestern auf einen fixplatz fahren durfte, ist gestern abend notfallsweise bei mir gelandet. er hat die katzen bei seiner neuen familie zum fressen gern gehabt.  :rolleyes:

ich fahr aber am samstag für eine woche weg. kann ihn also wirklich nicht länger als bis freitag abend behalten.

er ist sehr lieb und verschmust. hat brav neben meinem bett geschlafen und lässt sich auch von meiner kleinen tochter betätscheln.
er ist stubenrein und kaputt gemacht hat er bis jetzt auch noch nix. sogar meinen christbaum lässt er stehn.  :O

mit hündinnen gibts keine probleme, mit rüden wenn sie dominant sind auch nicht.

für fotos bin ich leider mal wieder zu blöd. kann sie mir irgendwer einstellen bitte?

lini2009

bitte!!!! irgendwer muss mir mit den fotos helfen!!!

james ist krank. er hat eine augenentzündung (heute morgen waren seine augen koplett zugepickt) eine halsentzündung (bekommt schon antibiotika), leichtes fieber, bauchweh (kriegt jetzt schonkost) und am rücken ist ein eigenartiger undefinierbarer dippel, der entweder von allein verschwindet oder ein exzem wird. er ist voll fertig. schläft die ganze zeit und wo er kann. sogar in die ubahn oder in den bus plumplst er nur rein und schläft weiter.  :baby:

aber hauptsache der jagdinstinkt ist aufgefallen. das ist ja die wichtigste.

Kischa

Schick mir die Fotos per Mail an Kischa-Mitra@gmx.at und sobald ich zuhause bin stell ich sie dir gerne ein. :)

Kischa

Entschuldige das ich solange gebraucht habe, hab nen Anruf bekommen das meine Oma gestürzt ist, da war ich dann kurz wischi waschi im Kopf und dann noch kurz was gegessen.

Nun hier die lang ersehnten Fotos von dem wunderhübschen James:

JulieK.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Bist du depad!!!!!! SO EIN FESCHER KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franziska

ZitatOriginal von JulieK.
 SO EIN FESCHER KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings!! Eine richtige Majestät!  :O :)
So ein adeliges Prachtexemplar findet doch bestimmt bald einen schönen Platz!

Und Deiner Oma gute Besserung!!!

lini2009

danke kischa!!!  :taetschel:

bitte ganz schnell überall fotos von ihm einstellen und per e-mail verschicken!!!

hab nur bis freitag abend zeit und ich will ihm wirklich die tierpension ersparen. er ist sehr fixiert auf seinen menschen und wenn er zum wanderpokal wird, wird er sein vertrauen bald verlieren!!!!!  ;(

lini2009

ich danke euch für eure hilfe. für alle die es nicht wissen: james (bond) war heut nacht in verdeckter mission unterwegs. während ich vollidiot im kino gesessen bin, hat er im kinderzimmer ein fenster aufgemacht!!!! keine ahnung wie er das geschafft hat!!! es geht sogar nach innen auf. naja... 007 schafft eben alles. seine mission konnte er wohl leider nicht erfüllen, er ist nämlich ein paar häuser weiter der tierrettung in die falle gegangen und ist die nacht lang hinter gittern gesessen.

vielen dank für eure unterstützung. das war die schlimmste nacht meines lebens. ich bin stundenlang heulend und schreiend durch die gegegnd gelaufen und in meinem kopf haben sich schon die allerschlimmsten sachen abgespielt. bis anna mich um 1:30 angerufen hatz und mir gesagt hat sie haben ihn gefunden.

gott sei dank!!!!!!!

Gabi08

Bitte wie macht ein Hund ein Fenster auf  ?(  Wäre interessant wie er das angestellt hat.

Sonja

ZitatOriginal von Gabi08
Bitte wie macht ein Hund ein Fenster auf  ?(  Wäre interessant wie er das angestellt hat.

Gott sei Dank ist Agent James wieder da :O

Hunde können alles :D :D :D meiner ist mal aus einem Hotelzimmer in Bad Gastein ausgebrochen und ist in die Therme gegangen um mich abzuholen :rolleyes: :rolleyes:

lini2009

:D ich zerkugel mich. und ist er auch baden gegangen??

leute bitte es ist wirklich dringend!!!!!!!!!! mir brennt sozusagen der hintern!!!
morgen abend muss james weg!!!!!!!!!!! ich fahr am samstag in der früh auf urlaub. ich hatte zwar jemanden organisiert der in der zeuit auf ihn aufpassen kann weil ich ihn nachher weiter gepflegt hätte. hab aber heute erfahren, dass der icy, wieder zu mir zurück kommt. (nachdem er jetzt eine woche auf seinem fixplatz war.)  :evil:

bluedog

so ein kerl.....        ;)
du arme, du hast ja wirklich stress pur.
wieso kommt den icy nun zurück ? es klang doch so gut !?

ich hoffe, es finden sich pflegeplätze, momentan kelmt es ja wirklich überall......        8o
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von lini2009
:D ich zerkugel mich. und ist er auch baden gegangen??
Nein :D das hat die Dame an der Kassa verhindert :rolleyes:

ZitatOriginal von lini2009
leute bitte es ist wirklich dringend!!!!!!!!!! mir brennt sozusagen der hintern!!!
morgen abend muss james weg!!!!!!!!!!! ich fahr am samstag in der früh auf urlaub. ich hatte zwar jemanden organisiert der in der zeuit auf ihn aufpassen kann weil ich ihn nachher weiter gepflegt hätte. hab aber heute erfahren, dass der icy, wieder zu mir zurück kommt. (nachdem er jetzt eine woche auf seinem fixplatz war.)  :evil:

:evil: Die Leute sind verrückt! Ich höre mich um! Ich hab leider Katzen, einen Rüden und muß am Montag leider auch wieder arbeiten

lini2009

angeblich weil sie sich einen hund nicht leisten kann. (als ob man das nicht schon vorrher weiß)    :boese:

mir tun die beiden so leid!!! nirgendswo zu hause. ständig übersiedeln! arme schnuffis!!!  ;(      

übrigens war ich gestern mit james beim tierarzt. da waren zwei katzen. er hat nur geschaut, einmal geknurrt und dann hats ihn nicht mehr interessiert. so viel zum großen katzenjäger!!!  :katze: :hund:

lini2009

so. james ist jetzt auf seinen urlaubsplatz übersiedelt. die sind ganz vernarrt in ihn. haben selbst schon zwei hündinnen. mit ein bissi glück wird aus dem pflegeplatz vielleicht sogar ein fixplatz...  :rolleyes:

lini2009

also ein fixplatz wirds nicht, da ihnen 3 hunde zu viel sind. sie behalten ihn aber auf jeden fall noch bis mittwoch um uns ein bissl zeit zu verschaffen und möglicherweise auch noch länger.

bitte hört euch für james um. er ist ein irrsinnig lieber und gutmütiger kerl und laut der derzeitigen pflegestelle immer noch so ruhig wie am anfang.