Meine Pflegekätzchen

Begonnen von Kissedbythebook, 22.12.2009 - 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kissedbythebook

Hallo ihr Lieben!

Hier sind die ersten Informationen zu meinen Schmusetigern

Kätzchen Nr.1 "Melly" ist ca. 8- 10 Wochen alt. Sie ist zart gebaut getigert mit weißen Flecken, ihr Fell ist etwas länger. Iihre Ohren sind riesig ;o). Sie geht brav aufs Katzenkisterl und frisst gerne Trockenfutter (Nassfutter mag sie nicht). Melly ist ein sehr freundliches, charmantes Kätzchen, sehr sehr schmusig und sucht engen Körperkontakt. Da sie anfangs Schnupfen hatte, wird sie erst am 28./29. 12 geimpft und ist dann zur Vergabe bereit. Sie ist gewaschen, entwurmt und entmilbt.

Kätzchen Nr.2 "Pünktchen" ist ca 14 Wochen alt und ein wunder- wunder- wunderschöner Kater mit weichem, weißen flauschigem Fell und tiger-fleck Punkten am Katzenkörper- sein Schwanz ist ganz getigert. Pünktchen geht ebenfalls aufs Katzenkisterl und frisst Trockenfutter (kein Nassfutter, aber gekochtes Hühnerfleisch). Er schnurrt wie eine Nähmaschine und ist ganz ganz schmusig. Er wird ebenfalls am 28./29. geimpft und ist dann zur Vergabe bereit. Er ist gepflegt, entwurmt und entmilbt.

Beide Samtpfoten haben sehr schnell das Haus erkundet und haben sich als relativ relaxt erwiesen :o) Meine Hündin ist für Pünktchen Quell ständigen Interesses, Melly findet sie ok und ignoriert sie. Seit gestern haben Melly und Pünktchen entdeckt, dass meine Kinder katzenfreundlich sind und kamen zum Gutenachtgeschichten- lauschen in die Kinderbetten :o), lassen sich von ihnen angreifen und streicheln.

Ich fände es, toll wenn die beiden zusammen vermittelt werden können, da sie miteinander viel schmusen und spielen und Katzenunfug treiben :o)

Pünktchen und Melly können gerne nach telefonischer Voranmeldung bei mir besucht werden. Wir wohnen in Bisamberg (ca. 15 Minuten von Wien entfernt).

Lg
Claudia und die Miezen :o)

Tina 1973

Hallo Claudia,

wir haben uns ja schon persönlich bei der Übergabe kennen gelernt und ich freue mich sehr über deinen Bericht im Forum! Ich bin sicher, deine Pflegekatzis haben es sehr gut bei euch!
So hübsch wie die beiden sind, werden sie auch bald ihre eigene Familie finden!

Liebe Grüße,
Tina

lemming

Ah noch eine Claudia mit auch 2 Pflegekatzis von Samstag. Ich auch. Die liegen gerade beide auf mir und schnurren (recht unbequeme Position seit 2 Stunden und Laptop am Schoß :)). Deine Katzis sind ja total süss!
lg claudia

lemming

Weiss wer ob die schon vergeben sind?

Tina 1973

Ja, ich. Sind nicht vergeben. Eine ist dzt. leider krank, Telefonnummer von Claudia kann ich dir per PN schicken!

Kissedbythebook

Pünktchen und Melly suchen noch ein Zuhause!  Morgen bekommen sie -hoffentlich- die erste Teilimpfung.
Ich habe Probleme mit dem Hochladen der Fotos. Wenn es euch interessiert:

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=15802004

Ich hoffe, dass ich für die beiden einen richtig tollen Platz finde- mein Herz hängt sehr an den Schmusis  :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von Kissedbythebook
Pünktchen und Melly suchen noch ein Zuhause!  Morgen bekommen sie -hoffentlich- die erste Teilimpfung.

Ich hoffe, dass ich für die beiden einen richtig tollen Platz finde- mein Herz hängt sehr an den Schmusis  :verliebt:

gelöscht ... sorry war nicht so böse gemeint wie es vielleicht ausgesehen hat  ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kissedbythebook

Liebe Claudia !! Würde dich DRINGENDST bitten mit Bri oder Tina1973 Kontakt aufzunehmen bzw. die Pflegestelleninfomappe GENAU durchzulesen !!
Die Tiere die wir vermitteln werden von UNS (und nicht von den Pflegestellen selbständig !!!!) eingestellt... auf der "Vermehrerseite"  willhaben werden nur bestimmte Tiere eingestellt.
Würde dich bitten, dass du das Inserat umgehend wieder löschst !!
Wir haben Ansprechpartner sowohl für Hunde als für Katzen die auch die Vorkontrollen organisieren und es ist ABSOLUT NICHT in unserem Sinn, dass die Tiere- ohne unser Wissen und ohne unser OK -weitergegeben werden !

Ist schon wieder gelöscht und Claudia wollte nur fleißig mithelfen. VK wird sowieso von uns gemacht, wenn sich nette Bewerber gefunden haben!

@ Claudia, ich hab weitestgehend deinen Text verwendet :D
Hier schon der Link zu unseren Steckbriefen - die beiden sind online!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=2339&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=2340&Itemid=26

Tina 1973

Die beiden werden nicht mehr vermittelt!

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!