Was ich mir heuer vom Christkind wünsche

Begonnen von Reinhard, 23.12.2009 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Eigentlich ist es so einfach, und doch scheint es vielen sehr schwer zu fallen.
Ich wünsche mir heuer vom Christkind, dass mehr Menschen bereit sind, in und für Nitra mit Taten zu helfen.
Jeder kann etwas tun, sei es vor Ort mit körperlicher Tätigkeit, sammeln von Spenden, oder sich bereiterklären an einer Transportkette teilzunehmen.
Niemand wird zu etwas verpflichtet.  
Der kleinste Einsatz zählt!
Ab und zu etwas Zeit investieren, bringt den Hunden ein Leben, dass Lebenswert für sie ist.

Öffnet eure Herzen, und wickelt den Stacheldraht von der Seele.

Gemeinsam mehr erreichen ist es, was ich mir heuer vom Christkind wünsche..........................

Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Martina

Reinhard - wir werden uns sehr bemühen, auf das dein Wunsch in Erfüllung geht und gemeinsam werden wir es schaffen.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

petra

deine worte in gottes ohr :applaus: :applaus:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Batman Forever

Liebes Christkind,

du hast den Wunschbrief vom Reinhard gelesen
und das war ja nun wohl klar und unmissverständlich ausgedrückt
und jawoll ja wir wollen nächstes Jahr wieder voll mit anpacken
und was weiterbringen aber ich hab noch einige Wünsche dazugepackt
hoffe es ist ned zuviel liebes Christkind....

Also bitte nimm den Leuten die Vorurteile gegenüber Hunden aus dem Ausland, den dumpfbackigen Ausdruck in den Augen mancher Menschen wenn ein Hund wo ein Würstel hinlegt und der Besitzer eh schon mitn Gacki Sacki daneben steht, ein bissi mehr Toleranz für Hundegebell - sie können nunmal ned reden oder singen.....

Danke liebes Christkind und gib uns
Friede auf Erden !

...wenn wem noch was einfällt einfach Wunschliste weiterführen....

Schäferfan

..und zusätzlich wünsche ich mir vom Christkind, dass Nitra immer leerer wird, weil bei den Menschen langsam ein Umdenken und Umfühlen einsetzt, den Kinder vermehrt  Respekt vor anderem Leben und Mitleid gelehrt wird und z.B. Österreicher keine Billigrassewelpen von der Slowakei mehr kaufen, deren Mamas nach ein paar Jahren in der Tötung landen.

Bis es soweit ist, wünsche ich mir, das alle Nitrianer/innen zusammenhalten, ihnen die Kraft nicht ausgeht, alle gesund bleiben und einen Schutzengel haben :O

klein.michael

Hi,

ich wünsche mir, daß alle Menschen allen Lebewesen und ihrer Umgebung den notwendigen und gebührenden Respekt entgegenbringen, und ein Verhalten und Verantwortungsbewusstsein an den Tag legen daß der Begriff "Menschlichkeit" seiner eigentlich positiven Bedeutung gerecht wird.

ReadYa

Mike

marion1970

dolores

Ich wünsch mir ausserdem, daß keine Hunde als Weihnachtsgeschenke herhalten müssen, um dann ein paar Wochen(Tage) später im Tierheim zu landen!!!

Bitte, bitte liebes Christkind... ich werd auch gaaaanz brav sein :)

LG Doris

Potscherl

Ich wünsche mir, dass es Nitra nicht mehr gibt.

Hab ich Euch Angst gemacht??? Nein nicht so das es einfach geschlossen wird, sondern das es einfach nicht mehr nötig ist. Das Menschen im Einklang mit der Natur leben. Das Menschen vor Lebewesen Respekt haben. Das Tiere nicht mehr entsorgt, ausgebeutet werden. Für welchen Zweck und aus welchem Grund auch immer. Das die Streunerpopulation durch gezielte Kastrationen nicht ins uferlose wächst. Das es nicht mehr wichtig ist ob es ein Rassehund oder ein Vielrassehund ist. Das wenn es schon Fleisch sein muß, dieses aus Freilandhaltung kommt und nur mehr selten auf den Tisch. Das wir endlich lernen, das man Geld nicht essen kann.

Lasst uns daran arbeiten diesem Wunsch ein bisschen näher zu kommen. Denkt daran auch einen Marathonlauf beginnt man mit einem einzigen Schritt.

Sylvia

Teufel9999

Ich wünsche mir, dass bald alle Hundis einen Platz haben, wo der Bauch immer gefüllt, das Herzi immer warm ist und wo die Liebe niemals versiegt.

Weiters wünsche ich mir, dass die neuen Pflegestellen nicht gleich nach dem 1. Schnappen, Knurren, Durchfall sprich nach den 1. Schwierigkeiten aufgeben.

Ich glaube sagen zu können, dass ich mit Mr. B. einen der schlimmsten Hunde aufgenommen habe, aber was ist schon eine Wohnung, eine Küche, ein Herd gegen den Blick den ich bekomme bevor ich einschlafe und den ich sehe nachdem ich nach Lexis Blick als erstes sehe wenn ich aufwache.

Nur eines bitte ich dich Christkind: es ist ein klitzekleiner Wunsch: Mach das Mr. B. die Türen nimma aufmacht, damit ich mich nicht ewig mit den Schlössern plagen muss.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ho.mueller

Ich wünsche mir liebes Christkind, dass auch die Poliktiker endlich einsehen das ein Tier keine Sache mehr ist sondern ein Lebewesen und demzufolge auch so behandelt werden müssen.

Das es in der EU ein einheitliches Tierschutzgesetz geben sollte.

Das die Menschen endlich die Sprache der Tiere verstehen und merken dass auch ein Tier eine Seele besitzt.

Mehr Wünsche habe ich nicht liebes Christkind außer, lass es bitte allen Tieren gut gehen

Frohe Weihnachten wünscht dir Helga

sisi

hallo christkind
ich hab lange überlegt aber jetzt habe ich meinen wunsch und der wäre
kein tier soll mehr vor einen menschen angst haben müssen.

luna24

Liebes Christkind,

ich wünsche mir das die Menschen die sich auf Tiere einlassen auch ernsthaft darüber nachdenken welch eine Verantwortung sie haben und das man sie nicht einfach so aussetzen kann (soll)!!!!
sie sollen sie lieben und akzeptieren!!!

weiteres wünsche ich mir das ich ein Pflegeplatz werden kann ( steht durch private problme noch in den sternen) und meine Katzen auch die kleinen wuffis mögen.

War auch ganz brav und hab schon mit den rauchen aufgehört :-)

Lilli

Liebes Christkind,
vielleicht kannst du ganz unabsichtlich im Flug ein paar schwere und unnötige Packerln verlieren, damit sie auf die Hundehasser fallen. :oops:

Ivonna

Ich wünsche mir vom Christkind, dass jeder der einem Tier schlecht behandelt und ihm wehtut von irgendwo ganz tief versteckt seinen Verstand hervorholt und zu überlegen beginnt, dass Tiere sehr sensible Wesen sind mit einer wunderbaren Seele, die nieeeeeemals verletzt werden darf, sie brauchen uns und sind mit wunderbarsten Geschöpfe der Erde... Und viele Pflege und Fixplätze..  ;)

Tina 1973

Ich wünsche den Tieren und Menschen rund um ATN, dass endlich mal einer einen Lottosechser macht, der auch weiß das Geld sinnvoll auszugeben!

Natascha

Ich wünsche mir, dass die Tierquäler und Tierhasser endlich aussterben, denn nur dann wird das Leid der Tiere enden. Bis dahin reicht ein Lottosechser, der an der richtigen Stelle landet :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von marion1970
,....PFLEGESTELLEN :O :O :O

Ich wünsche mir, dass sich alle die einen Hund bei sich aufnehmen, egal ob als Fix- oder Pflegeplatz Gedanken machen, bevor sie das ihnen anvertraute Tier auf die Straße setzten wollen. Etwas mehr Geduld und Einfühlungsvermögen für die Seele der Tiere.

Jeder der sein Tier ruck-zuck loswerden will, möge einmal kurz innehalten und sich die Vergangenheit des Tieres bewusst machen. Vielleicht kommt damit auch das Verständnis für arme Kreaturen die für sich selbst nicht sprechen können.

Und ich wünsche mir eine friedliche, freundliche und sich gegenseitig anerkennende Atmospähre im Forum und in der AH-Community.

bri+4Mädls

Ich wünsche mir, dass das Christkindl diese Wunschliste liest und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, denn es sind auch meine.

Den Wuffis und Schnurris wünsche ich, dass uns die Energie nicht ausgeht und wir noch viele Helferleins und gute Fixplätze bekommen.

Und euch allen wünsche ich, dass ihr ein wunderschönes Weihnachten feiern könnt und

Alles Liebe

Ilse

Ich wünsche mir, dass uns alle Pflegestellen, die uns noch Schutzgebühren schuldig sind, diese überweisen!

Sonst wünsche ich mir noch, dass wir weiterhin so zusammenhalten zum Wohle unserer Tiere. Nur gemeinsam können wir so viel bewirken!

Alles Liebe aus dem Mopshaus
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

maddog6

Ich wünsche mir, daß es wirklich auf allen Seiten egal ist, welches Tier einen guten Platz bekommt. Egal aus welchem Land ein Tier stammt ist.

Ich wünsche mir, daß es Menschen gibt, die sich voll für ihr Anliegen einsetzen, aber den Einsatz anderer für andere Anliegen nicht geringer schätzen. Daß damit auch mehr Zusammenarbeit über Vereinsgrenzen hinaus entstehen kann, und ein wir-sind-wir Denken abnimmt. Das würde viele Dinge vereinfachen und erleichtern.

Denn JEDES TIER BRAUCHT JEDE HILFE, egal welches, wann, wo und warum!

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHT AN ALLE !

bluedog

ich wünsche mir, dass mein gelsi noch einmal die kurve kratzt und die feiertage noch bei uns verbringen kann.....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Ich wünsch mir, dass den Menschen egal wird welche Rasse die Hunde haben.
Sie sollen begreifen, dass ein kleiner Dackelmix genauso ein großes Herz hat wie ein großer Labradormix - dass ein Mischling, der vielleicht nicht so hübsch anzusehen ist, genauso eine großartige Seele hat wie der schönste reinrassige Hund.

Slide

Ich wünsche mir, das alle Tiere die optimale Versorgung, Liebe und Unterkunft erhalten, die sie benötigen. Das die Anzahl der tierlieben Menschen wieder zunimmt und Mensch sich Gedanken macht, was auf ihn zukommt, wenn er sich ein Tier nimmt, damit die Tierheime, Tierasyle und Tötungsstationen irgendwann der Geschichte angehören.

Shanna

Da kann ich Euch Allen vollhaltlich zustimmen bei dem was hier geschrieben steht und wünsche Euch noch allen frohe Feiertage.
Die Schönheit liegt im Auge des Beschauers .
Der eine schwärmt halt für einen großen, der andere für einen kleinen Wauzi oder für Langhaarkatzen oder ....
HAUPTSACHE allen geht es gut und alle bekommen ein gutes warmes Platzerl.

LG Elfi und Shanna