Zwergi ist gelandet!

Begonnen von pati00, 29.12.2009 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Hallo

Zwergi ist gut gelandet, ist gebadet!

ein kleiner quriliger ist er und voll verschmust!
weiteres folgt dann morgen auch fotos

lg und Gute nacht

sisi

hi pati
das zwergi öfters gebadt werden muss weist du und dann wird er auch  ganz sauber man merkt das es dein erster pflegi ist. :D
aber ich freu mich das er gut bei dir angekommen ist.
bitte schreib auch wie er sich mit anderen hunden verträgt und ich bin gespannt wie die erste nacht wird, und wie es ist wenn du mit ihm gassi gehst ,

pati00

hi

ich kann schon eins sagen er ist ein kleiner Bandito *GG*

sisi

hi pati
 lach dann passt er perfekt zu dir.
wünsche euch jetzt eine gute nacht mit zwergi.

pati00

Guten morgen alle zusammen,

Zwergis erste Nacht im warmen.

Was kann man über Ihn berichten?
Er ist aufgeweckt, sehr liebes bedürftig, ein kleiner Banidto.

Wasser: Mag er gar nicht, also er steht nicht so drauf gebadet zu werden.

zu klein Kindern ist er sehr sehr lieb.

Kleintiere : sehr neugierig

Die nacht im Allgemeinen er hat nicht REIN GEMACHT!! Er ist so liebes bedürftig das er bei uns im Bett geschlafen hat.

um 6:15 war Tagwache sehr lobenswert.
und beim ersten Gassi gehn: Geht brav an der Leine und hat alle Geschäftchen gemacht.

sehr sehr lieber Pflegehund

sisi

hi leute
ich habe zwergi in natura gesehen er ist ein kleiner neugieriger hundemann und er liebt es gestreichelt zu werden von den menschen, was noch auf gefallen ist er würde einen menschen gerne  für sich alleine haben und er liebt  gemütlich sparziergänge. er hat auch kein problem mit kindern denen gibt er gerne viele bussis  sieht echt lieb aus.
 bei hündinen ist es eine symapthie frage. meine sisi zum beispiel mag ihn nicht so aber meine lisa liebt ihn .
mit rüden gibt es schon mal ein angeknurre.

Wolverine

Hi

also ich hab auch Zwergi schon gesehen, und ich muß sagen, das er verdammt viel an energie hat, aber er ist ein süßer kleiner hundemann (gö Patioo, das zwischen den Hinterläufen is kein Schmutz  :D)!

aber ansonsten ist er sehr verspielt (Mann eben), aber eines kann ich sagen, das es Zwergi sehr gut hat, und ich hoffe das wir noch viel Spaß in unseren Viertel (22. Bezirk Wien) haben!

lg Wolverine und Robbie3

PS: Allen anderen ein "Prosit 2010" und das ja alle inkl. Tiere gesund bleiben!

pati00

Halllllllllllo

warn heute mit wauki und zwergi im Donaupark und das war ein gesausse zwergi hat es genossen zu laufen und mit anderen Hunden zu Spielen. Aber ich glaub er ist ein bissi anderes angehaucht  ?( er wollte einen Rüden lieb haben!

und er hört auch wen man hier ruft supi, steckal holn hat nur bei ersten mal geklappt  :)

zu anderen Hunden ist er sehr freundlich und läuft gleich hin und spielt da hört er nicht so *GG*

aber er ist ein echter familien hund!!  :O

lg von zwergi

pati00

Zwergi hatte seinen ersten Beuch von einen netten Ehepaar.

Zwergi hat sich gutbenommen und war ganz aufgeregt.

Auf weitere Besuche würde er sich freuen.

sisi

hi leute
zwergi wird jetzt einwenig frecher aber ist echt süss und er spielt auch jetzt schon mit puppis.
aber zwergi sucht noch immer seinen menschen der mit bussi und lieb haben überschütten kann.

pati00

Hallo ,

Heute war Zwergi das erstemal beim Doktor er ist Pupperl gesund!
er gehört nur mehr gefüttert . er hat jetzt im mom 5,20 kg!

Und er war ganz brav beim Arzt :tongue:!

Beim Ohren schaun hat er ein bissal gezappelt aber im grossen und ganzen ist er sowas von brav.

Und er liebt Autofahrn.

Zwergi und seine Gewohnheiten:

Aufgeweckt, verspielt, frech, Küsserkönig.
Schlafgewohnheiten:

am Rücken sowas von putzig

Lg Pati
Zwergi& Wauki

sisi

hi leute
heute ist zwergis grosser tag er darf heute zu seiner neuen familie reisen die in innsbruck lebt dort hat er einen garten und einen spielgfährten.
ich hoffe das zwergis neue familie uns am laufenden haltet.
 gute reise zwergi .

pati00

Hallo

Zwergi ist heute um 10 uhr auf die Reise gegangen. Er fährt nach Innsbruck !  :D

Ich hoffe er kommt gut an.

Der Abschied war schwer  :(.Aber er hat jetzt ein gutes zu Hause

lg