Kalender

Begonnen von Ilse, 30.12.2009 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Der Kalenderversand kann beginnen!

Bitte die Überweisung für die Kalender auf das Vereinskonto vornehmen und mit dem entsprechenden Vermerk z.B. Stückanzahl versehen.
Auch brauche ich für den Versand den Namen und die genaue Adresse.

1 Kalender kostet 10,- Euro

Das Porto für 1-2 Kalender kostet 1,25 Euro.
Porto für 3 Kalender 1,75 Euro.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lenchen

Hallo,

reicht es wenn der volle Name und Adresse auf dem Überweisungsschein steht? Lg Nadja

Sita

Super! Freue mich schon sehr auf die Kalender und bin total gespannt, wie sie ausschauen...
hab für 8 stk. € 85 überwiesen und hoffe, das geht sich aus mit den Portokosten,
falls nicht, sag's mir bitte, dann schick ich noch was nach.

Vielen herzlichen Dank, Ilse, dass du dir die Mühe machst und den Versand organisierst.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von lenchen
Hallo,

reicht es wenn der volle Name und Adresse auf dem Überweisungsschein steht? Lg Nadja

Natürlich! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nicki.Gioia

Hallo Ilse,

ich hab mir ja auch einen von Dir reservieren lassen  :)
Weißt Du, wieviel der Versand nach D kostet?  ?(
Dann kann ich auch gleich überweisen!

Silvi

Für mich bitte auch 1 Stück
Überweise gleich morgen.

Ilse

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Hallo Ilse,

ich hab mir ja auch einen von Dir reservieren lassen  :)
Weißt Du, wieviel der Versand nach D kostet?  ?(
Dann kann ich auch gleich überweisen!

Das Porto macht 3,70 Euro aus!

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Der Kalenderversand kann beginnen!

Bitte die Überweisung für die Kalender auf das Vereinskonto vornehmen und mit dem entsprechenden Vermerk z.B. Stückanzahl versehen.
Auch brauche ich für den Versand den Namen und die genaue Adresse.

1 Kalender kostet 10,- Euro

Das Porto für 1-2 Kalender kostet 1,25 Euro.
Porto für 3 Kalender 1,75 Euro.

Danke!

Muss die Kalender wieder in Erinnerung rufen!

Sonja

@Ilse
Hab ich eigentlich bezahlt in Nitra :rolleyes:
Ich glaub schon oder ?( ?( ?(
Mein Gedächtnis :rolleyes:,... hoffentlich nicht Alzheimer 8o

lenchen

Hallo,

hab am Freitag meinen Kalender eingezahlt, nur etwas spät. Wird wohl morgen überwiesen. Lg Nadja

Singu

wird morgen bzw spätestens übermorgen eingezahlt!

Silvi

Habe  mit Internetbabnking bezahlt und hab beim Verwendungszweck Kalender und meinen Namen mit Adresse eingegeben, reicht das, oder muß ich dir meine Adr. nochmal schicken?

Ilse

ZitatOriginal von Silvi
Habe  mit Internetbabnking bezahlt und hab beim Verwendungszweck Kalender und meinen Namen mit Adresse eingegeben, reicht das, oder muß ich dir meine Adr. nochmal schicken?

Passt schon so!
Danke!

roman1970

Hi Ilse,

darf ich auch den kalender persönlich holen, im 21.? hätt nämlich noch ein paar Halsbänder als Spende, würd ich gleich mitnehmen...
Wenn, erst in ein paar Tagen, bin noch krank...

lg, Roman

Bidi

Hallo Ilse!
Ich habe einen Kalender und die 2 Auto Aufkleber von Erwin in einer Ueberweisung gemacht, hast Du das zuordnen koennen?
Wenn nicht, schicke ich Dir gern eine Kopie damit es leichter zu entwirren ist :-)
Danke und LG,
Birgit
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Hallo Ilse!
Ich habe einen Kalender und die 2 Auto Aufkleber von Erwin in einer Ueberweisung gemacht, hast Du das zuordnen koennen?
Wenn nicht, schicke ich Dir gern eine Kopie damit es leichter zu entwirren ist :-)
Danke und LG,
Birgit

Habe es schon gesehen! Hast Du den Aufkleber und den Kalender von Erwin bekommen?

Bidi

Nein, bis jetzt noch nicht, werden schon noch kommen, denk ich :-)
LG
LG Bidi

gabi

Ich hab den Kalenderthread hier nach oben verschoben!

Das neue Jahr hat bereits begonnen und wir haben noch jeden Menge Kalender, die an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden wollen.
Also wer von Euch hat noch keinen Kalender??? ;)

Der Kalender 2010 ist sehr gelungen - in Kürze stelle ich für alle Unschlüssigen auch noch gschwind ein paar Seiten zum Anschauen rein.

Kischa

Das wäre super, dann poste ich es auf Facebook. :O

gabi

sunstorm

hallo! wie kann ich denn so einen kalender bestellen? bzw. wo überweise ich den betrag hin? lg claudia

roman1970

ZitatOriginal von roman1970
Hi Ilse,

darf ich auch den kalender persönlich holen, im 21.? hätt nämlich noch ein paar Halsbänder als Spende, würd ich gleich mitnehmen...
Wenn, erst in ein paar Tagen, bin noch krank...

lg, Roman

lg, Roman

Sandra2009

Hallo! Super Idee, habe bis jetzt schon 10 Leute zusammen die einen wollen und frage weiter. Melde mich bis am WE wie viele ich nehme!
lg

gaby

habe soeben per online banking überwiesen name lautet auf franz baal
lg gaby

Ilse

ZitatOriginal von sunstorm
hallo! wie kann ich denn so einen kalender bestellen? bzw. wo überweise ich den betrag hin? lg claudia

Die Bestellung erfolgt ganz einfach mittels Überweisung (mit Deinem Namen und Deiner Adresse) auf unser Vereinskonto.

Versand erfolgt nach Einlangen auf unserem Konto.