Container Numero 10

Begonnen von Diana, 30.12.2009 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NinaMadelene

Wir haben gerade 50,00 überwiesen, mehr geht momentan leider nicht  :rolleyes:

Lg Nina & Antoine

Sonja

ZitatOriginal von NinaMadelene
Wir haben gerade 50,00 überwiesen, mehr geht momentan leider nicht  :rolleyes:

Lg Nina & Antoine

Vielen Dank!!!!
50,- sind sehr viel Geld!!!
Wenn das so weitergeht haben wir es bald geschafft :)

Kischa

In fast 5 Monaten ist Weihnachten - was bedeutet das es in 3-4 Monaten wieder anfängt sehr kalt zu werden.
Ihr kennt das Wetter ja, von einem extrem ins andere.

Helft mit, damit einige Hunde es im Winter nicht mehr sooo kalt haben.

Ilse

Mit der Überweisung von 400,- Euro von Susanne vom Infotag
haben wir nun insgesamt

3.883,55 Euro

Stand 28.6.2010

Container Nr. 10 ist somit FERTIG

:welle:

Da nicht alle Spender die Einzahlungen hier posten, haben wir die Summe viel schneller erreicht!

Alle Einzahlungen, die nach dem 28.6. eingelangt sind, werden für Container Nr. 11 verwendet!

Ein HERZLICHES UND GROSSES DANKE an alle Spender!
Ihr seid ALLE echt toll!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Muss das Ergebnis wieder hochschubsen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

:welle: mah wie ich mich freue, das ist ja ganz toll.  Ilse wenn ich richtig rechne, bleiben da € 283,55 Euro über, die könnten wir ja schon mal für den Container Nr. 11 hernehmen.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sunriserl

Hallo !

Ich weiss ja nicht ob ich da richtig bin aber habe da einige gebrauchte Container gefunden die was wären . Sind laut Beschreibung absolut in Ordnung und die Anna hat gesagt man müsste sie sich mal anschauen . Da bekämen wir 2 um das Geld was sonst 1 kosten würde . Ist halt nur blöd wegen dem Transport und so aber ich schau halt immer wieder und dachte mir ich frag da bei euch auch mal nach . Falls Interesse besteht und man wem finden würde der die holen kann oder so und falls man billiger dran wäre dann meldet euch bitte bei mir .

Lg
Shaki