Container Numero 10

Begonnen von Diana, 30.12.2009 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia&Lara

seepferdchen1

Von mir kommen wieder 50 Euro.

Hoffentlich haben wir den Container bald  fertig, damit wir mit 11 beginnen können.

seepferdchen1

Bitte, bitte weiterspenden.

seepferdchen1

Ohne anonyme Spender komme ich auf

1270 Euro

Ilse

ZitatOriginal von seepferdchen1
Ohne anonyme Spender komme ich auf

1270 Euro

bis 27.4.2010 waren es bereits

2.208,55 Euro

bin am zusammenrechnen was noch im Mai überwiesen wurde!
Ein bisschen noch Geduld!
Aber schaut nicht schlecht aus ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

seepferdchen1

WoW :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reinhard

Haben heute € 100,-- überwiesen,
vielleicht kann der 10. Container bald
bestellt werden.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sita

juni-container-beitrag ist unterwegs, hoffe auch, dass der betrag für den container nr.10 bald beisammen ist  :O

lg
liebe grüße Melitta & Co.

Julia&Lara

Wow, na das ist ja auch schon einiges!  Danke fürs hochrechnen! Dann werd ich bald schaun dass ich was überweise!
LG

lemming

Weiss eigentlich wer, wann die neuen Container aufgestellt werden sollen? Ich weiss, da hängt viel Arbeit dran und es ist so überhaupt nicht einfach, aber gibt's einen "Zeitplan"?

Anna

ZitatOriginal von lemming
Weiss eigentlich wer, wann die neuen Container aufgestellt werden sollen? Ich weiss, da hängt viel Arbeit dran und es ist so überhaupt nicht einfach, aber gibt's einen "Zeitplan"?

Kann nach dem kommenden Samstag wo ich mit Georgia und Fero dies besprechen werde, nähere Auskünfte dazu geben.
Leider muss wirklich seeeeeeehr viel organisiert werden, es muss ein Kran kommen der die Container reinheben kann, alte Hütten müssen abgerissen werden, der Schotter muss am gleichen Tag geliefert werden und auch ein Bagger muss vor Ort sein um einerseits den Dreck wegzuräumen und andererseits den Schotter zu verteilen, und, und, und.....

Batman Forever

:urlaub:
die Urlaubszeit sie naht im Sauseschritt und da hab ich mir sagen lassen es kommt auch Urlaubsgeld ins Börserl..... :O :O :O

....wer unserer lieben Tierfreunde, Forumsmitglieder, Animalhope Mitfieberer, Diskussionsmitleser, Bilderangucker hat noch den ein oder anderen Euro ned ganz für die "schönste Zeit im Jahr" verplant und könnte noch eine Kleinigkeit für den 10ten Container spenden ?????

...lt. meinen schwachen Rechenkünsten fehlen noch

ca. knappe EUR 1.500,-  

eine Menge Geld aber wenn jeder nur ein bissi was vom Urlaubsbörserl abzwackt.... :elefant: da könnt das doch gelingen....
oder bin ich da mit meiner Meinung allein auf weiter Flur ???????

:cool2:

supercat

Da ich leider vor Ort nicht helfen kann, versuche ich trotzdem mein Bestes zu tun und überweise diese Woche 100 Euro. LG Patrizia

Sonja

ZitatOriginal von supercat
Da ich leider vor Ort nicht helfen kann, versuche ich trotzdem mein Bestes zu tun und überweise diese Woche 100 Euro. LG Patrizia

Vielen Dank Patrizia!!!!!
Deine Spende bringt uns einen großen Schritt weiter!!!
[/B]

Bitte helft mit Euren Spenden weiter! Jeder Betrag hilft dabei, das   hofftenlich bald kein Hund mehr so untergebracht werden muß:

sondern alle die Chance haben in einem neuen Container mit Auslauf untergebracht zu werden:

Julia&Lara

...habe soeben 50 euro überwiesen und hoffe dass der Container Nr 10 noch vor dem Herbst zustande kommt!!! Ich drücke fest die Daumen!

VeganMilitance

Es wäre mir ein sehr großes Anliegen, das die Langsitzer endlich schöne Container bekommen, damit sie die möglichkeit nach drausen haben!

Aber ich hätte da mal ne Frage:

Ist es den gestattet einen Infotisch zu machen wo die Leute spenden können? Das man genehmigungen der Stadt/Gemeinde braucht weis ich, aber wie sieht es mit Genehmigung von Nitra aus?

Welche Informationen darf ich weitergeben? Welche Bilder darf ich verwenden etc....?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

ZitatOriginal von VeganMilitance
Es wäre mir ein sehr großes Anliegen, das die Langsitzer endlich schöne Container bekommen, damit sie die möglichkeit nach drausen haben!

Aber ich hätte da mal ne Frage:

Ist es den gestattet einen Infotisch zu machen wo die Leute spenden können? Das man genehmigungen der Stadt/Gemeinde braucht weis ich, aber wie sieht es mit Genehmigung von Nitra aus?

Welche Informationen darf ich weitergeben? Welche Bilder darf ich verwenden etc....?

Bitte solche Diskussionen nicht hier im Spendenaufruf beginnen! Sonst geht das eigentliche Ziel dieses Threads unter ;)
Diese Informationen kannst Du vielleicht besser in der Plauderecke sammeln!

Sonja

ZitatOriginal von Julia&Lara
...habe soeben 50 euro überwiesen und hoffe dass der Container Nr 10 noch vor dem Herbst zustande kommt!!! Ich drücke fest die Daumen!

Danke!!!! :O

Je mehr Container wir bis zum Herbst schaffen und aufstellen können, desto erträglicher wird der Aufenthalt für die Hunde!!!

VeganMilitance

stimmt da hast du recht!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Colombine

Habe gerade 400 Euro Geldspenden vom ATN-Infotag im Wiener Prater für den Container Nr. 10 überwiesen! :O

Liebe Grüße
Susanne

Anna

ZitatOriginal von Colombine
Habe gerade 400 Euro Geldspenden vom ATN-Infotag im Wiener Prater für den Container Nr. 10 überwiesen! :O

Liebe Grüße
Susanne

Suuuuuuuper, danke !! Ich denke wir können bestellen und am Samstag mit Fero besprechen wann wir die nächsten drei bzw. vier Container aufstellen !! Es wird jedenfalls Mitte Juli sein.

Martina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Colombine

Liebe Grüße
Susanne

Suuuuuuuper, danke !! Ich denke wir können bestellen und am Samstag mit Fero besprechen wann wir die nächsten drei bzw. vier Container aufstellen !! Es wird jedenfalls Mitte Juli sein.

Hat noch jemand ein paar Euronen vom Urlaubsgeld übrig, damit auf jeden Fall 4 Container bestellt und aufgestellt werden können?

Ich weiß jetzt ist Sommer, aber die Zeit vergeht so schnell und auf einmal ist die kalte Jahreszeit da. Es erleichtert den Hunden den Aufenthalt in der kalten Jahreszeit immens, wenn sie in einem Container wohnen können.

Jeder Euro zählt :mathe:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

Wenn meine Rechenkünste mich nicht im Stich lassen würde es bedeuten wir sind bei ca. 900,-- die noch gebraucht werden richtig,

Na dann sollten wir doch die ENDRUNDE einläuten  :D

Überweise Morgen € 200,-- für Container Numero 10 privat
und von unserern Schülern der Fahrschule Heinrich wieder gespendet ebenfalls € 100,--

Also Jungs und Mädchen los gehts, der Nächste BITTTTEEEEE
Liebe Grüße Helga

Fynn

Wir sind dran :tongue: :O  ,spenden 50 Euro für Container 10...

Monique und Family

Martina

Vielen lieben Dank im Namen der Hunde an Helga und Monique and Family  :knutsch:

Wir sind schon sooooooo nah dran  :snoopy:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)