ICY, Dalmatiner-Staff-Mix sucht sein Zuhause !

Begonnen von bluedog, 03.01.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass das ein ernsthafter Interessent ist, es wäre so schön, wenn Icy sein Zuhause finden würde.

Fynn

Alle Daumen sind gedrückt, dass Icy SEIN Zuhause findet und behält!!!
Wir wünschen es ihm von ganzem Herzen <3 <3

:yes: :yes: :yes:  

Monique &familly

BabyDaphne

ZitatOriginal von Kascha
Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass das ein ernsthafter Interessent ist, es wäre so schön, wenn Icy sein Zuhause finden würde.

Hoffe auch, dass es ein ernster Intressent ist. Sonst gibts Knäcke :D

Skydive

haben die in Deutschland Rassen, die verboten sind?  ?(

Sylke

ZitatOriginal von Skydive
haben die in Deutschland Rassen, die verboten sind?  ?(

In Bayern haben wir ziemlich strenge Auflagen für die so genannten "Kampfhunde". Sie werden in drei Klassen eingeteilt und man braucht zur Haltung neben einem Wesenstest auch eine Haltergenehmigung  X(

Sylke

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Kascha

Hoffe auch, dass es ein ernster Intressent ist. Sonst gibts Knäcke :D

Kann gerne bei der Vorkontrolle behilflich sein, wenn ich weiß, woher der Interessent kommt!

Anna

Es gibt, da Icy in einer oberösterr. Zeitung inseriert war, Interessenten aus Wels.... Will noch nichts verschreien, da noch keine VK stattgefunden hat, aber vielleicht kann er Samstag in einer Woche schon die Pforten der Tierpension hinter sich lassen  :O

Sarah

wenn das gut geht machen pepsi, meine ninis und ich eine   :welle: !!!!!!

Milano

Oh, das wäre sooooo schön, ich habe immer noch ein wenig ein schlechtes Gewissen...... Aber meine Maus passt einfach besser in mein Leben!!!!!
Ich drücke auch die Daumen ganz fest!
Lg Anne

BabyDaphne

upppps irgendwas schief gegangen.....

BabyDaphne

Also mir hat der Intressent für ICY abgesagt.

BabyDaphne

Aber bin sicher er findet die richtigen Menschen. Daumen sind gedrückt.

Anna

Dafür sind die Interessenten aus Wels umso mehr an ihm interessiert  ;) Morgen findet die VK statt und - sollte sie ok sein - wird Icy am Samstag aus der Tierpension ausziehen.

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Dafür sind die Interessenten aus Wels umso mehr an ihm interessiert  ;) Morgen findet die VK statt und - sollte sie ok sein - wird Icy am Samstag aus der Tierpension ausziehen.

Da halt ich doch durchgehend die Daumen bis Samstag :D würd mich so für den Burschen freuen!!!!

BabyDaphne

Ach, dass sind super Nachrichten. Ich freu mich für ihn.

Andrea_05

Jaaa, das wäre sehr schön.
Ich drück auch ganz gest die Daumen, dass es klappt.

Kascha

Heißt das, die Interessenten haben Icy schon kennengelernt und sind begeistert von ihm? Ich drücke auch Icy ganz fest die Daumen, dass alles passt!

bluedog

haben sie Icy schon kennen gelernt ??
mah, ich hoffe so, dass er endlich seine familie findet !!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Es würde mich sooo freuen, wenn Icy aus der Pension ausziehen dürfte! Daumen sind gedrückt für ihn!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

supercat

Durfte ICY heute zu seiner Familie und die Tierpension endlich verlassen? LG Patrizia

Natascha

Ja, Icy ist gestern aus der Tierpension ausgezogen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

oh mein gott !!      8o
das kann man ja fast nicht mehr glauben....

alles gute, süsser....
ich hoffe sehr, dass es diesmal für immer ist und deine neue familie dich nie mehr hergibt......

:)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.