Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Hallo, Angebot steht noch, wer will mit mir am Samstag mitfahren??  Ich weiß, irgendwo wurde das schon veröffentlicht, finds aber nicht :rolleyes:: wie lautet die genaue Adresse vom Lager, damit mein Navi weiß wie´s mich führen soll?
@ katharina: würde Sa in der Früh bei dir vorbeikommen, bitte schick mir PN mit deiner Tel.Nr. und Adresse! Willst nicht mit mir mitfahren ;)?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Sonja

ZitatOriginal von CaroIsitante
Ich weiß, irgendwo wurde das schon veröffentlicht, finds aber nicht :rolleyes:: wie lautet die genaue Adresse vom Lager, damit mein Navi weiß wie´s mich führen soll?
;)?

SLOBODA ZVIERAT NITRA
Na Horke 13
94901 Nitra

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Termine für die nächsten Nitrafahrten:

30.01.
06.02. Anna, Caro (Bus frei Wien, putzen usw)
13.02.
20.02. Anna
Jenny (als Beifahrerin bei Ivonna) putzen und handwerken
27.02.

Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.

Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Am 20.2 ist meine erste Nitra-Mitfahrt deshalb: Sollte Werkzeug gebraucht werden kann ich gerne welches mitnehmen (Akkuschrauber, Bohrmaschine usw...)[/quote]

Karin 2

Hallo!

Ich kann zwar nicht am 6.2. mitfahren da ich arbeiten muss, aber wenn es gebraucht wird, könnt ich am Sonntag mit meinem ziemlich grossen Auto nach Nitra fahren um evtl. Sachen runter-und Hund und Katz rauf zu bringen!

Lg Karin 2

Ivonna

Termine für die nächsten Nitrafahrten:

30.01.
13.02.
20.02. Anna
27.02.

Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.

Am 20.2 ist meine erste Nitra-Mitfahrt deshalb: Sollte Werkzeug gebraucht werden kann ich gerne welches mitnehmen (Akkuschrauber, Bohrmaschine usw...)
[/quote]

Fahr am 20.2. und nehm bei Bedarf natürlich auch Hundies und Katzis mit in Richtung Eisenstadt, Mattersburg, Oberpullendorf, Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen etc.. Fotos mach ich auch!  :D

Katharina

Hallo, Angebot steht noch, wer will mit mir am Samstag mitfahren??  Ich weiß, irgendwo wurde das schon veröffentlicht, finds aber nicht :rolleyes:: wie lautet die genaue Adresse vom Lager, damit mein Navi weiß wie´s mich führen soll?
@ katharina: würde Sa in der Früh bei dir vorbeikommen, bitte schick mir PN mit deiner Tel.Nr. und Adresse! Willst nicht mit mir mitfahren ;)?

Du hast mich also überedet, ich komme heute auch mit.  :)

fleckilein

Würde mich anbieten Hunde zu transportieren in Richtung Wien und Stockerau/Korneuburg/Tulln

Werden am 13. auch Hunde geholt oder nur geputzt usw.?

sandfire

hallo,
würde gern am 27.2. mitfahren...
hat noch wer bitte eine mitfahrgelegenheit ?
hätte auch futter zum mitnehmen...

lg jess

lemming

Guten Morgen!
Fährt morgen irgendwer?

VeganMilitance

:D ich mit silvia wahrscheinilich
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
:D ich mit silvia wahrscheinilich

ist Euer Auto voll?
Wenn nicht, vielleicht könntet ihr zu mir laden kommen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tanja2712

hallo, ich bin ganz neu hier und würde gern wissen, was man tun muss, damit ich auch nach nitra fahren (mitfahren) kann um zu helfen? ich bin aus oö..

evtl könnte ich auch selber mit dem auto fahren, je nach dem wie es am besten ist.

danke schon mal für die antworten

VeganMilitance

@ tanja

Am besten du setzt dich mit Anna oder anderen Nitrahelfern zusammen  ;)

Finde es echt toll, das wir immer mehr Helferlein bekommen :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

lemming

So, die liebe Ilka hat sich bereit erklärt mir die 2 Katzis mitzubringen, fahren also lieber in den nächsten Wochen runter. DANKE ILKA!

lillycat

Hi fahre am 20. mit Spenden u. Hundetransport. Kasperl beim Fotographieren. Habe noch einen Beifahrersitz frei.

Lg.Lilly

Ivonna

ZitatOriginal von Ivonna

30.01.
13.02.
20.02. Anna
27.02.

Am 20.2 ist meine erste Nitra-Mitfahrt deshalb: Sollte Werkzeug gebraucht werden kann ich gerne welches mitnehmen (Akkuschrauber, Bohrmaschine usw...)
[/quote]

Fahr am 20.2. und nehm bei Bedarf natürlich auch Hundies und Katzis mit in Richtung Eisenstadt, Mattersburg, Oberpullendorf, Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen etc.. Fotos mach ich auch!  :D[/quote]

Hallo!

Wir können am 20.2. leider nicht nach Nitra fahren, weil wir genau da einen Termin mit den Hundeschweiger haben, wir fahren erst am 27.2.

sisi

hallo
ich hätte eine bitte an die leute die nach nitra fahren könnte wer nach
MAXIMA
schauen ich seh mir nämlich immer ihre bilder an nur leider kann ich sie nicht nehmen da ich kinder habe ;( und ich würde so gern wissen wies ihr geht und ein wenig für mich streicheln.
danke

ps:garten hab ich zwar aber den nützen wir nur am wochenende weil er nicht gleich ums eck ist.

ilka2191

ZitatOriginal von sisi
könnte wer nach
MAXIMA
schauen wies ihr geht und ein wenig für mich streicheln.
danke

Kann ich am Samstag machen. Werde ev. auch Eva ein bissi befragen u. a paar Fotos machen, schicke sie dir dann, wenn du mir deine Mailadr. per PN schickst. Wird sicher Sonntag Vorm. werden.

sisi

@ilka2191
DANKE  hast pn

Burton

Wer fährt morgen aller nach Nitra???
Lg

Ivonna

Hallo!

Ich fahr jedenfalls nach Nitra. LG, Ivonna

Burton

Ja ich würde auch gern fahren!  :D

Na dann sehen wir uns morgen  ;)

Ivonna

Ja, ich freu mich...  ;)

eva2454

wer fährt....und könnte für mich "Moses" genauer kennenlernen?

Habe schon 2 Nitra Hunde und bin Beagle erfahren  ;)

Lg Eva
0699 13078568