Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von eva2454
wer fährt....und könnte für mich "Moses" genauer kennenlernen?

Habe schon 2 Nitra Hunde und bin Beagle erfahren  ;)

Lg Eva
0699 13078568

Ich war in Nitra als Moses abgegeben wurde. Er ist ein wirlich total schöner Beaglemann, der so richtig kräftig (bemuskelt) aussieht. Mit andern Hunden dürfte er kein Problem haben, da er als er abgegeben wurde gleich mit einigen Hunden zusammengeschnofelt hat. Als ihn Eva in den Zwinger gebracht hat war er, verständlicherweise - erstmals etwas geschockt, hat aber nicht gestänkert sondern sich alles gefallen lassen.

Ich weis natürlich nicht wie er sich jetzt entwickelt hat, kann nur von dem Tag seiner Abgabe reden. Er ist auf jeden Fall ein totaler "Hingucker".

eva2454

Ich Schussel finde die Nummer nicht mehr  :wife:
Wer war so lieb und wollte ihn genau anschauen?

Bitte nochmal die Nummer schicken - ich schreibs mir dann auch gleich auf und rufe an *schäm*

Lg Eva

PS: super dass so viele ausreisen durften!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Anna

Moses ist ein absolut "typischer" Beagle... ihn hat bei der Abgabe weder das Gebelle der anderen Hunde noch die vielen - für ihn fremden - Leute interessiert... nur die Schnauze auf dem Boden und schnüüüüüüüüüüfffeln  ;)
Der Schock in einen Käfig mit vielen anderen Hunden gesperrt zu werden war auch nur von kurzer Dauer.... es hat nicht lang gedauert bis er mittendrinn herumgewuselt ist. Hat weder ein Problem mit Hündinnen noch mit Rüden.

eva2454

Hallo Anna  :D

Habe im Sept 2007 Beagle Benny und Beagle Mix Pablo von euch übernommen....wir haben damals einige Malle tel. und gemailt.....
Die 2 sind einfach super  :verliebt:

Nach Anfangsschwierigkeiten ist Benny jetzt der Boss im Rudel - tut meinem "Schüchti" richtig gut

Ende Nov ist leider meine alte B. - Mix Hündin verstorben und obwohl ich nicht wirklich noch einen Hund suche geht mit der Moses nicht aus dem Kopf...

Wüde er also damit klar kommen am Anfang etwas "angefeindet" zu werden???
Gibt sich sicher.

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

Wer fährt am 6.3. nach Nitra?

Samira fährt mit einem Pferdeanhänger voll Spenden nach Nitra u.A. sind viele kleine (zerlegte) Matratzen dabei, die in die Zwinger gelegt werden sollten.
Wer hat Zeit und könnte das Frühjahrs-Putzkommando unterstützen?

Es fahren:

Sandra + Mama, Sigrid, Sabine2103 + Mama-Ilse, Ilka



Oder wer lieber am Sonntag 7.3. fahren möchte, dann könnten meine Tochter und ich auch den Sonntag wählen!

Also bitte zahlreich melden :D
Wo sind die braven Helferleins!



Programmänderung: Sabine und ich fahren erst am Sonntag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

ZitatOriginal von Ilse
Wer fährt am 6.3. nach Nitra?

Samira fährt mit einem Pferdeanhänger voll Spenden nach Nitra u.A. sind viele kleine (zerlegte) Matratzen dabei, die in die Zwinger gelegt werden sollten.
Wer hat Zeit und könnte das Frühjahrs-Putzkommando unterstützen?

Es fahren:

Sandra + Mama, Sigrid, Sabine2103 + Mama-Ilse

Ilka?

Oder wer lieber am Sonntag 7.3. fahren möchte, dann könnten meine Tochter und ich auch den Sonntag wählen!

BITTE meldet euch noch mehr zum Putzen - wenn nur wenige putzen, hat man immer das Gefühl, einen Tropfen auf dem heißen Stein zu placieren.
Gemeinsam sind wir stark, und es ist jetzt ja warm!!

Also bitte zahlreich melden :D
Wo sind die braven Helferleins!



Ilse, kannst das Fragezeichen weg geben - Samstag ist ja (zumindest vorläufig) Nitra-Tag ;-) Solang mein Mann mitmacht (leidiges Thema Partner von Nitra-Helfern, naja)

Katharina

Ich würd auch am SA wieder nach Nitra fahren, vielleicht hat ja jemand ein freies Plätzchen am Beifahrersitz für mich frei - würde in Fischamend (Autobahn A4) zusteigen. Sollte jemand aus Bruck/Neusiedl/Parndorf fahren, kann ich natürlich auch dorthin fahren.

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von Ilse
Wer fährt am 6.3. nach Nitra?

Samira fährt mit einem Pferdeanhänger voll Spenden nach Nitra u.A. sind viele kleine (zerlegte) Matratzen dabei, die in die Zwinger gelegt werden sollten.
Wer hat Zeit und könnte das Frühjahrs-Putzkommando unterstützen?

Es fahren:

Sandra + Mama, Sigrid, Sabine2103 + Mama-Ilse

Ilka?

Oder wer lieber am Sonntag 7.3. fahren möchte, dann könnten meine Tochter und ich auch den Sonntag wählen!

BITTE meldet euch noch mehr zum Putzen - wenn nur wenige putzen, hat man immer das Gefühl, einen Tropfen auf dem heißen Stein zu placieren.
Gemeinsam sind wir stark, und es ist jetzt ja warm!!

Also bitte zahlreich melden :D
Wo sind die braven Helferleins!



Ilse, kannst das Fragezeichen weg geben - Samstag ist ja (zumindest vorläufig) Nitra-Tag ;-) Solang mein Mann mitmacht (leidiges Thema Partner von Nitra-Helfern, naja)



Möchte das gleich zum Anlass nehmen und mich bei Dir auf das allerherzlichste bedanken, dass Du JEDEN SAMSTAG nach Nitra fährst und dort das alleinige Putzkommandoruder übernommen hast. Möchte gar nicht zählen, wieviele Samstage das jetzt schon sind. Hast vielleicht Buch geführt und können wir auf einen Runden anstossen?
 :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Ich fahre auch am Samstag, kann diesmal nur nicht so lange bleiben, weil ich meinen kranken Ex-Pflegi Tristan versorgen muß.
Bin also evtl. auch "Transporter" für Hunde die früher in Wien sein müssen :rolleyes:

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Wer fährt am 6.3. nach Nitra?

Samira fährt mit einem Pferdeanhänger voll Spenden nach Nitra u.A. sind viele kleine (zerlegte) Matratzen dabei, die in die Zwinger gelegt werden sollten.
Wer hat Zeit und könnte das Frühjahrs-Putzkommando unterstützen?

Es fahren:

Sandra + Mama, Sigrid, Sabine2103 + Mama-Ilse, Ilka, Sonja



Oder wer lieber am Sonntag 7.3. fahren möchte, dann könnten meine Tochter und ich auch den Sonntag wählen!

Also bitte zahlreich melden :D
Wo sind die braven Helferleins!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von Ilse
Möchte das gleich zum Anlass nehmen und mich bei Dir auf das allerherzlichste bedanken, dass Du JEDEN SAMSTAG nach Nitra fährst und dort das alleinige Putzkommandoruder übernommen hast. Möchte gar nicht zählen, wieviele Samstage das jetzt schon sind. Hast vielleicht Buch geführt und können wir auf einen Runden anstossen?
 :taetschel:

Dem Dank möchte ich mich anschließen, Ilka ist wirklich unermüdlich am Putzen und Werken im Einsatz für die Hunde und "liefert" auch im Anschluß an einen langen Putztag noch spät Abends die Hunde und Katzen aus.

Danke Ilka  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Babsi41

Für alle aktiven, passiven und stillen "Helferlein" im Hintergrund:



und von ganzem Herzen:

Herzliche Grüße

Barbara

Katharina

ZitatOriginal von Katharina
Ich würd auch am SA wieder nach Nitra fahren, vielleicht hat ja jemand ein freies Plätzchen am Beifahrersitz für mich frei - würde in Fischamend (Autobahn A4) zusteigen. Sollte jemand aus Bruck/Neusiedl/Parndorf fahren, kann ich natürlich auch dorthin fahren.

Victoria

falls für kommendes wochenende (noch) transportboxen benötigt werden, ich hab bei mir zu Hause noch zwei. hab die letzten sonntag aus nitra mitgenommen. falls also wer von wien (bzw genauer wien 10) nach nitra fährt, könnte man die vorher abholen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Katharina

Vielleicht hat ja doch jemand am Samstag ein Plätzchen für mich im Auto frei. Würde gerne wieder bei den Anfallenden Arbeiten helfen.

Anna

ZitatOriginal von Katharina
Vielleicht hat ja doch jemand am Samstag ein Plätzchen für mich im Auto frei. Würde gerne wieder bei den Anfallenden Arbeiten helfen.

Wenns dir nichts macht, wenns spät wird, dann kannst du gern noch bei mir mitfahren ;)

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Ich fahre auch am Samstag, kann diesmal nur nicht so lange bleiben, weil ich meinen kranken Ex-Pflegi Tristan versorgen muß.
Bin also evtl. auch "Transporter" für Hunde die früher in Wien sein müssen :rolleyes:

Leider muß die Fahrt für mich doch ganz ausfallen, Tristan geht es sehr schlecht,... ;(

Katharina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Katharina
Vielleicht hat ja doch jemand am Samstag ein Plätzchen für mich im Auto frei. Würde gerne wieder bei den Anfallenden Arbeiten helfen.

Wenns dir nichts macht, wenns spät wird, dann kannst du gern noch bei mir mitfahren ;)

Wäre total super wenn du mich mitnehmen könnstest. Bei mir ist es egal wenns später wird, mein Freund hat wieder mal Nachtdienst somit hab ich keinen Stress. Ich schick dir meine Tel. Nr. per PN.

niki_ooe

hallo an alle

weis jemand ob m 13.03 hunde nach oö ( linz) kommen ?

weil i wollt eigentlich ne pause machen aber wenn i seh wielviele hudne wieder unten sind kann i mir keine pause gönnen das würde mein herz und mein schlechtes gewissen nicht verkraften

lg niki

Sita

ZitatOriginal von niki_ooe
hallo an alle

weis jemand ob m 13.03 hunde nach oö ( linz) kommen ?

weil i wollt eigentlich ne pause machen aber wenn i seh wielviele hudne wieder unten sind kann i mir keine pause gönnen das würde mein herz und mein schlechtes gewissen nicht verkraften

lg niki

ich weiß zwar nicht ob hunde nach oö kommen, kann mir aber meine freude nicht verkneifen und muss feststellen -
 niki, du bist ein goldschatz!!!
liebe grüße Melitta & Co.

niki_ooe

@sita

dank lieb von dir i tu nur was i kann  

ja es is ne fahrt hab schon mit anna tele und die amerikanische cocker hündin und der yorky mix bub kommen mal ganz sicher zu mir mal sehn ob noch 1- 2 welpen auch mitkommen mal sehn ggg

lg niki

Andrea_05

Ich hoffe ich bin da richtig ;-)
Ich würde gern mit einer Freundin nach Nitra kommen und euch helfen wo Hilfe benötigt wird. Ich beobachte euer Tun schon seit längerem, hab schon brav gespendet und würde nun gerne auch Taten folgen lassen. Da es unser erstes Mal in Nitra sein wird, würde ich gerne mit wem mitfahren und noch nicht das erste Mal mit meinem Auto fahren, zumal das ein kleiner Corsa ist und man auch nciht wirklich was unterbekommt.
Wir wohnen im 21. Bezirk bzw. in Gerasdorf; vl. kann uns wer mitnehmen der aus Wien oder Umgebung nach Nitra fahrt?

Ich hab auch ehrlich gesagt noch nicht genau rausgefunden wann ihr immer fahrt. Ich arbeite momentan und kann nur am Wochenende. Diese Woche Samstag haben wir keine Zeit, aber Sonntag oder nächstes We wäre super.
Ich würde mich über jegliche Antwort freuen.
Dankeschön :-)

Katharina

ZitatOriginal von Andrea_05
Ich hoffe ich bin da richtig ;-)
Ich würde gern mit einer Freundin nach Nitra kommen und euch helfen wo Hilfe benötigt wird. Ich beobachte euer Tun schon seit längerem, hab schon brav gespendet und würde nun gerne auch Taten folgen lassen. Da es unser erstes Mal in Nitra sein wird, würde ich gerne mit wem mitfahren und noch nicht das erste Mal mit meinem Auto fahren, zumal das ein kleiner Corsa ist und man auch nciht wirklich was unterbekommt.
Wir wohnen im 21. Bezirk bzw. in Gerasdorf; vl. kann uns wer mitnehmen der aus Wien oder Umgebung nach Nitra fahrt?

Ich hab auch ehrlich gesagt noch nicht genau rausgefunden wann ihr immer fahrt. Ich arbeite momentan und kann nur am Wochenende. Diese Woche Samstag haben wir keine Zeit, aber Sonntag oder nächstes We wäre super.
Ich würde mich über jegliche Antwort freuen.
Dankeschön :-)

Hallo Andrea,
also es ist so, dass eigentlich fast jeden Samstag jemand nach Nitra fährt. (jede zweite Woche fährt auf jedenfall Anna und fotografiert die Hunde) Wenn du weist, an welchem Wochenende du Zeit hast dann schau am besten drei Tage vorher unter "Nitrafahrten" hinein, da wird dann sowieso meinstens geschrieben wer fährt.
Solltest du noch Fragen haben  - jederzeit gerne.

Andrea_05

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt ich melde mich einfach eher kurzfristig und geb dann  nochmals bekannt, dass ich gern mitfahren will.
Super, danke.

Katharina

Ja genau so ist es. Es wird nicht immer im Forum genau geschrieben wer aller nach Nitra fährt. Also einfach kurzfristig schreiben dass du mitfahren möchtest und ob dich jemand mitnehmen könnte.