Wilson

Begonnen von lina, 04.01.2010 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Wilson ist ein ca. 1-2 Jahre alter Dackelmischling der bereits kastriert ist. Er ist ein kleiner ängstlicher Mann, der aber von Tag zu Tag sicherer wird. Wilson ist mit anderen Hunden absolut verträglich und wenn er merkt, dass auch Menschen ihm nichts Böses wollen wahsinnig anhänglich ;)! Schmusen, Schmusen, Schmusen.........das macht er am Liebsten  :O!!  Zur Zeit muß er von der Hand gefüttert werden, damit er frisst, aber ich denke irgendwann traut er sich seinen Kopf auch in die Futterschüssel stecken ;)!!


JulieK.

So, nach dem noch keiner einen Komentar geäusert hat zu diesem wunderschönen Dackelmann- SO EIN DACKEL IST EIN ABSOLUTES UNIKAT!!!!!

Geb ich euch jetzt die volle Dröhnung Dackelblick aller WILSON 8)

   

 

Natascha

Ich finde Wilson entzückend! Seine Zeichnung ist wunderschön und ich freue mich, dass er dank deiner guten Pflege wieder Freude am Leben hat, lina! Ich drücke ihm die Daumen, dass er einen ebenso tollen Platz findet!!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

winston

wenn man bedenkt wie scheu er war und hat so schnell vertrauen gefasst....er ist wirklich eine schmusebacke, leider sieht man auf den fotos nicht wirklich seine auserordentliche fellfarbe und proportion...den muss man live sehen.