eisfressender hund!!!

Begonnen von Fynn, 04.01.2010 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn

hallo ich bin´s hannah,

also ich hab jetzt das problem, dass fynn gerade ganz süßes eis gefressen hat als ich auf dem klo war  :floet: und es war ziemlich viel auf einmal!!!
und jetzt weiß ich nicht ob ihm das schadet?
kann mir einer auskunft geben, da ich noch nicht so hunde kundig bin?

vielen, lieben dank im voraus

Lg HannaH ?( :sos:

P.S. hab angst, dass er davon magenkrämpfe oder sowas bekommt!!?

Teufel9999

Warte mal ab und schau dass er nicht herumtobt. Meine Hunde hatten das auch schon mal und es ist nichts passiert. Wieviel Eis war es denn?

Er wird vielleicht Durchfall bekommen oder kotzen. Aber wichtig - nicht spielen lassen für die nächste STunde.

Halt uns am Laufenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fynn

es war so ein regenbogenförmiges eis und davon wares es 1 1/2 stck. die ungefähr 5 cm dick waren!!!??? ist das schlimm???

Fynn

vielen dank,

für die antwort.
da meine mutter zur arbeit ist und ich sie telfonisch nicht erreichen konnte wusste ich nicht an wen ich mich sonst wenden sollte, evt. tierarzt.
DANKE

LG HannaH

Anne

ich würd mir keine allzu großen sorgen machen....
schokolade zum beispiel gilt ja als extrem gefährlich für hunde....mein rüde hat in meiner abwesenheit 2 milkatafeln verdrückt und es war rein garnichts.
übelkeit, bauchweh...kann leicht sein, mehr aber auch nicht.

lg, anne

Fynn

fynn ist zum glück immernoch ganz normal und glaub ich hat noch keine bauchschmerzen.
meine mutter ist jetzt zu haus und hat gesagt, dass es gar nicht so schlimm sei!             :lach: :taetschel: :welle:
:prosecco: :banana: :elefant:

hatte angst wie ein  :irrer:

LGHannaH&FAMILY