Baby Ron

Begonnen von lina, 04.01.2010 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Ron ist eine ca. 2 Monate alte Wildsau, die auf alle Hunde aufreitet und sich gerne in Menschenfleisch verbeisst :D! Aber ansonsten ist er ein ganz ein Lieeeeeeeeeber :irrer:!!! Wahrscheinlich ist er ein Labradormischling und die zukünftigen Besitzer von dem "Wonnepropen" tun mir jetzt schon leid  :ohnmacht:!! Und nach der Vermittlung des Buben wechsel ich meine Handynummer, oder glaubt irgendwer ernsthaft ich nehme die Rotzpipn wieder zurück :undweg:??

sisi

lach
 der ist ja ur süüüüüss und wenn er so gerne menschenfleisch mag musst dir halt viel besuch einladen gggg :D

Fynn

ja der ist aber wirklich süß.
besuch einladen oder mit ihm in den park gehn. :irrer:

@lina wirklich toll geschrieben.

LGHannaH

winston

ja, ja......so sinds die buben, da weisst wenigstens wasd an deinen anderen kandidaten hast :D

stoepsl7

und davon hat sie ja genug  :D  :undweg:

lina

ZitatOriginal von stoepsl7
und davon hat sie ja genug  :D  :undweg:

Wos is do.....neidisch :haue:?!

Fynn

winston

na wer kann schon wählen zwischen 3 beinig, x beinig, blind, inkontinent.....und nun auch noch einer wildsau im welpenpelz :rolleyes:

tiroler

musst die handynummer nicht wechseln, ich geb den kleinen nieeeee wieder her ;o)

lina

ZitatOriginal von tiroler
musst die handynummer nicht wechseln, ich geb den kleinen nieeeee wieder her ;o)

Ähem, peinlich :rolleyes: :D.....Hallo ihr lieben Besitzer von Baby Ron!!! Wie gehts dem "Wonnepropen"! Wie hoch sind die Schäden schon :D? Ich habs euch eh gesagt, der Verein übernimmt nix :undweg:!!

Freut mich, dass ihr die kleine Kampfgösn nimmer hergeben wollt ;)! Gibts schon Fotos im neuen Zuhause??

winston

ZitatOriginal von tiroler

recht so..... :D

tiroler

dem Ron geht es super gut soweit ich das sagen kann ...
schäden gibt es keine, ausser ganz kleinen an seinen stofftieren *gg* ;o)
aber er macht sich echt super ... kann schon brav sitz machen, stubenrein ist er auch (hat bisher nur ein einziges kleines lackerl hinterlassen) ... und das mit der vorliebe für "menschenfleisch" konnte ich ihm gott sei dank auch schon abgewöhnen ... (bis auf wenige moment in denen er einfach nicht zu bremsen ist ;o) )
mit den kleinen hunden von meinen eltern hat er sich auch schon angefreundet und neue freunde zum spielen gefunden ...
fotos gibt es schon jede menge ... werde ich heute abend mal ein paar nachreichen ! ;o)
schöne grüsse aus tirol
markus

tiroler

hier ein paar aktuelle fotos vom ron in seinem neuen zuhause und beim spazieren gehen

lina

Ach Gott siaß is er :verliebt:.......tolle Fotos!!

patricia

Also bitte, der kleine ist ja urrrrrrrr lieeeeebbbbb. Man sieht ihm gar nicht an das er ein Zerstörer ist  :D :D.

Lg Patricia

stoepsl7

Auch hier bitte abschliessen und unter endlich zu Hause weitermachen  ;)