Archie "Babyface" - von der 2. Reihe auf den Logenplatz

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 06.01.2010 - 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Da ich nicht länger auf neue Fotos warten will, möchte ich euch gerne meinen Archie "Babyface" noch mit alten Fotos vorstellen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2053&Itemid=26

Seit ich Archie in Nitra kenne, stand er immer in der zweiten Reihe zur Begrüßung und wurde von seinen Zwingerkollegen nicht nach vor gelassen um sich ein paar Streicheleinheiten zu holen.

Also haben Heri und ich Archie als Weihnachtshund geholt, er war der letzte übrige kleine und krummbeinige Langzeitsitzer. Nun konnte er schon Weihnachten auf MEINEM  :evil: Sofasitz Platz nehmen und sich genüßlich im Warmen räkeln.   :snoopy:

Archie ist ein aufgeweckter und ausgesprochen friedlicher kleiner Hundemann, der ideale Familien- und Anfängerhund. Er genießt seine neue Freiheit und ist sehr, sehr liebesbedürftig.  :taetschel:  Aber wenn er mit seinen kurzen Beinchen so vor sich "dahin wetzt"  :hund:  ist er einfach nur entrückend. Auch sein Welpengesicht passt da einfach grandios dazu. So ein richtiger kleiner Lausbub, der den ganzen Tag nur am Lachen ist (Fotos können das bald beweisen).  :verliebt:

Archie erhellt jeden trüben Tag, wenn er einem schon des Morgens fröhlich angrinst  :D .

Ich würde mich für den Kerl sehr sehr freuen, wenn er bald einen schönen Fixplatz bekommt. Äußerst originell ist er auf jeden Fall!!!   :O

Achja, Archie ist ganz fasziniert vom Fernsehen und Tiersendungen findet er toll!!!!!

Franziska

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Nun konnte er schon Weihnachten auf MEINEM  :evil: Sofasitz Platz nehmen und sich genüßlich im Warmen räkeln.   :snoopy:

pssst... das hat ihm Ghandi geflüstert  ;)
Oh ich bin schon ganz gespannt auf Krummbeinchen-Fotos von dem süßen Kerlchen!!!
Und auch das Lachen möcht ich sehen- auf den alten Bildern schaut er ja ganz ernst drein  ;(
Ich freu mich ganz ganz doll für das liebe Kerlchen und hoffe, er findet ein Zuhause mit genauso tollen Sofas wie bei Dir  :D

doggirl

Sigrid,wenn du willst,komm ich nächste Woche wieder mal bei dir vorbei und wir machen neue Archie Fotos.
Ich mag Archie auch sehr,er besticht durch ein absolut liebenswürdiges Wesen.

Sigrid v. Amigo

Elke danke dir, bist auch immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht.

Ich komm auch mit Archie super klar und ich liebe ihn  :verliebt: außer ich muss mit ihm um meinen Sofaplatz kämpfen  :grml:  , weil er ist draufgekommen, dass man von da am Besten fernsehen kann!   :O

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Franziska
Nun konnte er schon Weihnachten auf MEINEM  :evil: Sofasitz Platz nehmen und sich genüßlich im Warmen räkeln.   :snoopy:

pssst... das hat ihm Ghandi geflüstert  ;)
Oh ich bin schon ganz gespannt auf Krummbeinchen-Fotos von dem süßen Kerlchen!!!
Und auch das Lachen möcht ich sehen- auf den alten Bildern schaut er ja ganz ernst drein  ;(
Ich freu mich ganz ganz doll für das liebe Kerlchen und hoffe, er findet ein Zuhause mit genauso tollen Sofas wie bei Dir  :D

Franziska, er kann ja eine ganze Bank haben, aber er will unbedingt meinen Sitz!  8o

Bin schon gespannt wir Archie tut mit seinen kurzen Beinchen wenn mehr Schnee liegt  :D

Franziska

Gibt es schon Bilder?? *blinzelblinzelblinzel*  ;) :tongue:
Und sitzt er weiter fleißig auf der Bank?

Ghandi sitzt am liebsten auf meinem Schoß wenn ich am PC bin... dass das äußerst unpraktisch ist, interessiert ihn überhaupt nicht. Wär ich ein Känguruh, würd er mir in den Beutel kriechen...  :tongue:

Sigrid v. Amigo

Archie sitzt immer bei meinen Füßen wenn ich am Computer sitzte und verströmt dabei in regelmäßigen Abständen seine *kostbaren* "Darmgase"  :pfff: :ohnmacht:

Im Bett zeichnet er sich als Verrenkungskünstler aus, damit auch jeder Zentimeter seines Körpers an mich gedrückt ist. Wir schlafen wie ein frisch verliebtes Liebespaar  :D

Fotos kommen heute noch von Elke, sie kommt Archie fotografieren. Muss ja einmal seine "Modell-Beine" präsentieren.  :tongue:

Archie ist aber so ein süßer Kerl, ein braver, friedlicher und freundlicher Familienhund!! Schön langsam hab ich des Pudels Kern: je krummer die Beinchen desto sensationeller das Wesen!!

Franziska

Archie sitzt immer bei meinen Füßen wenn ich am Computer sitzte und verströmt dabei in regelmäßigen Abständen seine *kostbaren* "Darmgase"  :pfff: :ohnmacht:
Puh... das hatte Ghandi am anfang auch ...Holla die Waldfee!!!  :undweg: -rette sich wer kann, aber netter Weise immer mit Geräusch, das hatte mein erster Hund nicht- so war der Überraschungseffekt noch größer  ;)

Fotos kommen heute noch von Elke, sie kommt Archie fotografieren. Muss ja einmal seine "Modell-Beine" präsentieren.  :tongue:
Ui super, bin schon ganz gespannt!

Schön langsam hab ich des Pudels Kern: je krummer die Beinchen desto sensationeller das Wesen!!
:tongue: :tongue: :tongue: Süß! Bei Ghandi betrifft es dann wohl die das Ringelschwänzchen  :tongue:

Sigrid v. Amigo

Seit ich ihn auch mit Flocken füttere ist es aber schon um Vieles besser geworden, zum Glück!

Eines hat er aber noch nicht heraus: Amigo liegt mit seinen 3 kg gern auf meinem Bauch, er hüpft immer drauf. Ja und Archie macht ihm das nach, nur hat Archie 13 kg und benutzt mich als lebendes Trampolin!   :evil:

Sigrid v. Amigo

Hier nun endlich die Fotos von Archie unserem Wackel-Dackel:

Unser lieber, süßer Archie  :verliebt:

Archie mit seinem sagenhaften Dauerlächeln  :)

Und hier seine "Krummbeinchen" - sehr vorteilhaft fotografiert

Und er genießt den Schnee  :hund:

Aber er ist doch ein süßer Kerl ?   :O

Also wer möchte diesem süßen Kerl ein Zuhause geben?  :gassi:

Kathi

noch ein bissl kürzere beinchen und er kommt am bauch gekrochen daher  :D wirklich sensationell.
aber er ist wirklich ein wahnsinnig süßer wutz!!

Sigrid v. Amigo

Elke hat heute beim Fotoshooting auch gemeint, er wäre so hübsch geworden. Aber er hat auch ein entzückendes Gesicht, so welpenhaft - eben "Babyface" !!

Und sein Fell ist so seidig, das vermutet man gar nicht. Total angenehm zum Angreifen - das hat er eh mit Absicht, damit ja mit ihm kuschelt  :D

Franziska

ooo ich kann die Bilder nicht sehen...  ?( ?(

doggirl

:wife: Sigrid, zeig die pics, sonst glauben sie dir nix  :D

Sigrid v. Amigo

?( ?( ?(
also ich seh die Bilder? und welchen pics?? tschuldige, steh grad gewaltig am Schlauch  ?(

doggirl

pics=pictures und ich seh sie leider auch nicht.

Slide

doggirl

Franziska

Hach,ein niedliches Kerlchen  :O :tongue: :verliebt:
Die Knickbeinchen sieht man zwar nicht so, aber sie verschmelzen sicherlich von vorn optisch immer zu einem Standbein  :tongue:
Süß sind auch die halb Knick- halb Steh-Öhrchen, und ganz lieb schaut er drein  :tongue:
Knuddel ihn mal von mir und Ghandi!!

dolores

Ich find den Burschen auch total entzückend, das Ringelschwänzchen macht den Look perfekt :O :D

Sigrid v. Amigo

Ein Foto muss noch rein, das gefällt mir so gut. Da schaut er so drollig!!

Archie war heute beim Tierarzt, er hat eine Dickdarmentzündung. Dabei hat der Knabe so viel Freude am Leben, dass man ihm das überhaupt nicht anmerkt. Putzmunter wie eh und je!

Und dann hat Archie heute auch noch Besuch von Kathi bekommen. Sie hat mir Spenden gebracht und wollte ihn unbedingt kennen lernen. Ja und Atschi hat es sichtlich genossen, liebkost zu werden  und der Mittelpunkt zu sein.  :taetschel:  :lieb: :D

Tina82

gibts für den süßen schon ernsthafte Interessenten??
Wir wären aus dem gleichen Bezirk wie die Pflegestelle - darf man Archie mal kennenlernen....?

Sigrid v. Amigo

Leider gibt es für Archie noch keine Interessenten, dabei ist er so ein toller Hund. Dafür aber neue Bilder:

Tina ihr könnt gerne kommen, ruft einfach an (Nummer steht in der Signatur).

Tina82

Danke - Nr. abgeschrieben, werde versuchen, dich morgen zu erreichen;

Sigrid v. Amigo

Archie hat ein neues tolles Frauerl gefunden!

Er lebt zwar noch stundenweise auch bei mir, dass sich die Katzen langsam an ihn gewöhnen können (und zwischendurch auch eine kleine Auszeit bekommen), aber es funktioniert recht gut. Bin ganz stolz auf meien Buben, dass er sich da so toll anstellt. Und sein Frauerl ist ganz stolz auf ihn.

Und wieder einmal das Schönste: gleich im Nachbarhaus. Wenn ich bei meinem Balkon rausschaue, schaue ich genau zu Archie ins Wohnzimmer  :D :D