Zuerst " Zwergi " jetzt "Paco" !

Begonnen von lanadi, 06.01.2010 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

He Kumpels ,

i sag eich der Stress lohnt sich !!!
Geduld auch ihr findet "Eure Menschen"!  :D

Also bei mir hat des Ratzfatz funktioniert, a Transportkette ein Traum!

Gestern no in Wien 22, heute in Tirol in einem 5 Sterne Haus !
Des Futter ist der Hammer und tirolerisch lern i grad !

Mei neuer Kollege braucht no a bisserl, aber i denk des wird schu,
ihr wißt ja , mia ehemaligen Strassenhunde san da einfach sozialer, aber der "Prinz" wird sich sicher an mi gewöhnen, schaugt nit so schlecht aus !

I hab ein eigenes Bett und a super zu Hause mit großer Terrasse, echt cool, und meine Menschen gehen recht ausgiebig mit mir, echt lässig.

Morgen muss i zum Viechdoktor, weil i von de Ohrwascheln stink, sagt mei Frauerl ! Tja i rieach des nit, sie wird scho rechthaben, des werd i auch no überstehen !  :evil:

A nettes Wuff aus Tirol, ( da is es aber ziemlich kalt, des sag i euch, aber nur draussen im Freien, da herinnen is es fein warm )
schickt euch der PACO !!!

sisi

hi
 also mit den namen muss ich mich noch umgewöhnen zwergi aber ich werds lernen ok paco,
freut mich das dir voll super geht und dann lernst mir tirolerisch ggg.klar uberstehst  den viehdock kennst ja sowas schon.
lasst den prinz halt zeit damit er dich besser kennenlernt , dann wird  er dich auch ganz toll lieb haben sowie deine neue familie
und bereichtet bitte schon weiter würd mich darüber freuen
grüsse aus wien 22 (mama von pati bin)

lanadi

Hallo Mama von Pati,

gerne erzählen wir wie es weitergeht und ob mich mein weißer Kollege
akzeptiert !!

im Moment ist er stinkbeleidigt und knurrt in der Gegend herum, aber nur wenn wir in der Wohnung sind !!  :D

....grrr und im Moment markier ich in der Wohnung rum und hab die Gaudi weil mei neues Frauerl rennt ständig mit an Putzfetzn hinterher und sagt: NEIN Paco des macht man ned !!

(Sie hat aber scho gsagt, dass der Viechdoktor mir no ganz andere Dinge anschauen wird nämlich ned nur die Ohren, wenn i des nit unterlasse )

Aber wer weiß, ob sie ernst macht ??!!  8) :rolleyes:

pati00

Hallo Zwergi alias jetzt Paco

Wie gehts dir den in deinen neuen zu Hause bist eh ganz schön frech *GG*!!??

wie ich gesehn hab hast du eine neuen süssen Freund. Oje Ohrnwaschl musst schaun gehn das magst du ja gar net *GG*  :D.

Würd mich freun wieder was von dir zu hören

Lg deine Pflegemami und Wauki

lanadi

Hallo Pflegemami,

also wir haben eine supertolle Nacht verbracht !
I hab tief und fest in meinem neuen Bettchen neben meinem neuen
Herrchen gepennt und des war echt super !

In der Früh is mei Herrli glei mit mir aussigangen und da war alles schnéeweiß wie in einer Märchenwelt !!

Lässig, aber kalt und nass !
.... und nachher, sag i dir hab i sowas von einem leckeren Frühstück
bekommen.... mmmhhhh .... lecker!

Dann am Vormittag eine Stunde am Weg , herumtollen mit meinem neuen Kumpel dem Luke, im Schnee laufen und dann beim Fressnapf einkaufen.
Ein lässiger Shop sag i dir, da riecht es sowas von gut !!
Dann nach Hause und rasten, da hat es ganz a andere Luft wie bei dir, da wird man richtig müde !!

Gähn i muss jetzt a bissl schlafen !!

Tschüss i meld mi wieda !!
Grüße von PACO

sisi

hi paco
freut mich wenn es dir gefällt und der luke wird sicher noch ein weilchen brauchen damit er nimmer knurrt war bei meiner sisi und meiner lisa genauso und jetzt haben sich die beiden lieb lass den luke halt zeit.
und gegen des markieren in der wohnung gibts einen spray mir fällt der name gerade nicht ein den man an die beliebsten eckensprühen kann ,das hilft.
uiui ich glaub sie meint das ernst mit noch was anderen ansehen beim doc aber ich glaub dir wird das  ding dong nicht abgehen .
also paco schon brav sein.

grüsse von monika und anhang gg

lanadi

He Leute,

also der Viechdoktor is voll der Nette, hat in meine Ohrwascheln geschaut und alles mögliche abgetastet usw. .....  :evil:

Wenn i des richtig verstanden hab, dann ähm hab i no an Termin am 20.1. bei dem Typ und irgendwie hab i des ungute Gefühl, dass des
nix mehr mit den Ohren zu tun hat.

Mei Problem is, dass immer wenn mi tolle Mädls streicheln, dann passiert da was ähmmm unkontrolliertes, und i denk des soll nit so sein....

schluck i kann ja ah nix dafür....
aber i bin guter Dinge , wenn des dann aufhört am 20.1. solls mir auch recht sein  8) !!
...aber irgenwie is mir ned so wohl bei der Sache... schluck

I kau jetzt oafoch mei Ohrwaschl, der Luke spinnt auf mi , aber sonscht
passt alles.
Bis zum Nächstenmal Leute !!

Grüße aus Tirol
PACO  :D

sisi

hi paco
ich denk nach dem 20.1 wird es sicher besser sein und so schlimm wird das schon nicht werden.sagts ma dann bescheid wies war. bis dahin sei brav und versuch dich mit deinen neuen spielgefährten zu vertragen aber vielleicht knurrt er dann nach den 20.1 auch weniger
bis dhin grüss mir deine familie

lanadi

:DHe Leute, schaut euch mal meine neue coole Hundematratze an !!

(..der 20. schreckt mich jetzt nicht mehr, war ja ein lässiger Typ der
Viechdoktor...)

...und außerdem, i bekomm da soviel, also werd halt auch a bissl hergeben !
Des Menü ist hervorragend ! Zweimal am Tag Futter, nur vom Feinsten,
dazu no Guttis, wenn i brav folg, aber i bin ja auch nit doof !!

I komm wenn mi mei Frauerl ruft, dann schau i ganz treuherzig und dann.... krieg i a Gutti ! :D
Ausserdem mit meinem Kumpel dem Luke kimm i auch schu ganz super zurecht, nur aufreiten will er mi nit lassen, i versteh des nit .... ;(

So und jetzt hab i leider ein Date, i muss a Runde Gassi gehen !!
See you Freunde Paco  8o

bluedog

paco, du bist ein cooler typ und wie schnell du tirolerisch gelernt hast !!      :D
bleib so und lass es dir gut gehen !
schön dass du so einen traumplatz bekommen hast !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sisi

hi paco
freut mich das es dir super gut geht und wenn du weiter so gut tirolerisch lernst brauch i ahn übersetzer :D
und wegen luke i sag da was in vertrauen (des is ah mann)ggg
aber i glaub ab 20.1 wirds besser
 soll da noch schlabber bussi  von lisa geben und ahn knurrer von sisi

grüsse monika und anhang

lanadi

He Freunde,  :sensationell:

i schick eich wieder amoi aktuelle Fotos von meiner Familiy und mir !

Bei uns is es echt super, langsam gewöhn i mi a an des regelmässige Fressen. i krieag nämlich 3 mal am Tag a Pappi !!

Mmhhh..... und des schmeckt mir ziemlich gut, z.B. Henderl mit Reis,
frisch zubereitet oder Faschiertes mit Reis oder Nudeln... usw.

... und die Couch is vielleicht a Hammer , da schlaft ma echt fein !! :baby:

Also mir passt des alles ganz guat, i glaub , da bleib i !!!

A Bussal an alle die mi kennen !!

PACO aus Tirol   :tongue:

sisi

hi paco
die couch sieht echt super aus da würd ich mich auch wohlfühlen und es freut mich wenn du dort bleiben willst.
aja und sag dein frauerl wenns noch kochrezepte will ich hätt welche gg aber i glaub du bekommst das wegen dein bauchi aua und ich hoff das dein bauch bald wieder ok ist.
 grüsse von monika und anhang

Lucy

Na Paco...du bist ja da im Schlarafenland gelandet :D
Es freut mich sehr für dich, denn ich wußte nicht, dass es mein Schlarafenland auch bei dir gibt :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lanadi

Hallo Lucy,

auch Tirol hat ein "Schlaraffenland" und i gib mei Bestes, dass i dableibn darf !!:verliebt:

Mei neues Herrli und Frauli san aber der Hit, des sag i dir !!

Jeden Vormittag gehen wir mind. 1 Stunde raus , zum Laufen und Spielen, dann gibts Futter, weil da kumman wir ziemlich hungirg zurück !!

...und dann wird gepennt so richtig fein !!  :snoopy:

Genau so !!!!

Manchmal kann i mi no ned beherrschen und i verwechsel die Wohnung mit der Strasse, dann piesel i wo zuwe !!

i scham mi eh dafür, aber des is halt die Macht der Gewohnheit, aber i glab sunscht passt alles !!

A Bussal
PACO :hund:

lanadi

:taetschel:
Hallo Mama von Pati,

du.... wennst wilscht, dann kannten mia ja auf der Couch no a bissl zamrutschen,

dann hattast a , a Platzerl !!  :oops:

Aber vorher muss i no mein Kumpel den Luke fragen ob ehm des
recht is, weil eigentlich im Vertrauen geflüstert , pssst des is eigentlich
seins !!!

:stolz:

Bei mir passt alles und bei dir ?
Bussal PACO

sisi

hi paco
 das mit den zsamrutschen könnt ma sicher mal machen ,aber i glaub da wird  die couch zu klein sein wenn sisi und lisa dann auch noch kuscheln wollen aber i glaub das würd deinen kumpel ah gefallen wenn die mädls auf besuch sind ggg
ansonst gehts so lala haben ein bissi schnupfen aber des wird sicher wieder,
las dei frauerl mal vom poldi grüssen  er wird sich bei ihr melden .
also paco schön brav bleiben und sei lieb zu deinen kumpel
schlabber bussi  von lisa und ahn knurrer von sisi(du weist eh wie sie es meint) :D

grüsse monika und anhang

lanadi

Hey Leute, ihr guten Geister von Animal Hope !

Ich wollt einmal Danke sagen, dass ihr so einen super Wauzi nach Österreich gebracht habt.

Denn ich bin der Meinung, dass es keinen einzigen Zuchthund gibt der so super ist wie unser Paco , reinrassiger Mischling aus Nitra !!!  :D :D

Mittlerweile gibt es 2 Chefs bei uns daheim , der eine ist der Luke unser weißer Eisbär , der andere ist unser Paco , der schwarze Lausbua !!

Er löst alle Probleme sehr diplomatisch und irgenwie ist doch er der Chef, aber ned weitersagen, Luke lasst sich gerne um den Finger wickeln !!  :O

Dieses Team hat immer schon zusammengehört, die sind einfach perfekt  !

Übrigens Paco trainiert seit Wochen für die WM in Südafrika, aber egal wieviele Millionen sie uns bieten, er wird nicht verkauft !!!  ;)

Ausserdem gibt es sowieso keinen der mit ihm mithalten kann, es kommt sowieso keiner an den Ball heran, somit ist sowieso schon geklärt wer Weltmeister wird .

PACO unser Star !!!

Jetzt kennt ihr wieder die neuesten News aus Tirol , uns geht es gut, wir haben Spass und es sind keine Änderungen erwünscht !  =)