Medikamente f. Nitra

Begonnen von Rigo-Papa, 07.01.2010 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rigo-Papa

Hallo Ihr Lieben,

wir hätten noch an Medikamenten übrig:

Pankreoflat Dragees, 2 1/2 Pkg. haltbar bis 03/2010
Renitec 5mg-Tabletten, 2 1/2 Pkg. haltbar bis 05/2011

Sind von unserer lieben Sasska über geblieben und werden bei uns nicht mehr benötigt.
Wohin damit?? Jemand in der Nähe von Strasshof???
lg
Rigo-Papa und Rigo-Mama

p.S.: Rigo geht es großartig; die Kröte wickelt uns um den Finger ....

ilka2191

Hallo,
wenn euch morgen Freitag ab 21h nicht zu spät ist, komme ich auf dem Weg von Wien ins Weinviertel vorbei und hole die Sachen, die gehen dann am Samstag gleich mit mir nach Nitra. Eva kann sie sicher gut brauchen. Ist für mich nicht viel Umweg. Bitte kurz Bescheid geben, Tel-Nr. unten.

marion1970

wenn du schon in straßhof bist kannst bei uns auch noch reinspringen???? hab auch noch was für nitra,..kratzbaum,katzenklo,...

Nanou

Hallo!

Ich habe auch noch ein paar Tabletten von Cora übrig... ich weiß aber nicht, ob man das brauchen kann, denn es handelt sich um Cortison und Antibiotika, die ich (bzw. mein Hund) für einen Magen-Darm-Infekt bekommen habe.

Das wäre einmal:

15 1/2 Tabletten Roxilin 200mg
5 Stück Metronidazol 1000mg
10 Stück Prednisolon 25mg
6 Stück Novalgin

EDIT: Außerdem habe ich von Ilka noch die Welpenbox, ein Halsband und eine Leine, die auch gerne wieder zurück geben würde.  ;)

ilka2191

ZitatOriginal von Nanou
Hallo!

Ich habe auch noch ein paar Tabletten von Cora übrig... ich weiß aber nicht, ob man das brauchen kann, denn es handelt sich um Cortison und Antibiotika, die ich (bzw. mein Hund) für einen Magen-Darm-Infekt bekommen habe.

Das wäre einmal:

15 1/2 Tabletten Roxilin 200mg
5 Stück Metronidazol 1000mg
10 Stück Prednisolon 25mg
6 Stück Novalgin

EDIT: Außerdem habe ich von Ilka noch die Welpenbox, ein Halsband und eine Leine, die auch gerne wieder zurück geben würde.  ;)

Uff, hoffe du bist auch aus Deutsch-Wagram od. Wien od. wo dazwischen daheim, dann könnt ich noch morgen Abend vorbei springen (vor oder nach Marion - muss halt in meinem "Spuckerl" noch ein Eckerl für Marion-Spenden frei halten, ich nehme ja eine Partie Decken vom 4. Bez. mit. U. die Welpenbox wird halt mein Beifahrer.
Mein nächstes Auto ist dann wohl sicher ein Autobus ;-)
Bitte PN od. SMS