Habe auch 2 Neue Pflege Mietzen seit 9.1.2010

Begonnen von Sabine J, 10.01.2010 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute

Habe auch seit 9.1.2010 Neue Pflege Mietzen

Eine Weiß/Tiger Katze ca 4-5 Monate Noch etwas Scheu

und einen

Schwarzen  Kater mit Weißen Brustfleck ca 3-4 Monate
Sehr Verschmust

Die in Kürze ein Neues Fixplätzchen Suchen

Sie gehen beide Brav aufs Katzenkisterl u Fressen Brav

Bei Intresse können Sie gerne nach Telefonischer  Absprache zw 8-20 Uhr Unter 06991/922 in Wien 22 Besucht werden

und das Sind Sie

lemming

Süss sind die!!
Sag weisst du zufällig wie viele "junge" Katzis jetzt noch Lucy's Wohnung sind?

Sabine J

Hallo

Nein Weiss ich Leider nicht
Ich kann Leider nicht selber nach Nitra Fahren da ich meine Wuffis nicht so Lange alleine lassen möchte mir werden die Pfleglinge immer gebracht

Für den schwazen Kater gibt es schon einen intresenden
mal schauen
Und das Weibchen hat eine Leichte Augenenzündung
 bin Heute aber bei der Tierärtztin mal schauen ansonsten geht es Allen Sehr gut
lg Sabine J

lemming

Tina hat mir gerade geschrieben und gemeint, dass noch einige ungefähr 5-6 Monate alte Katzis dort sind. Ich kann leider die nächsten 2 Wochen mal sicher keine nehmen, so gern ich würde, aber sollte das irgendwer lesen, vielleicht will ja jemand 2 aufnehmen, bevor sie zu gross werden und schwerer zu vermitteln sind. BITTTEEEE!

Sabine J

Hallo Leute

Also wir waren Heute ja bei der Tierärtztin
Beide Kätzchen sind  schon  ca 6 Monate da der Zahnwechsel schon wahr !!
Denn Katerchen der nun Frencky heißt geht es Sehr gut ist ein großer Schmusser und Schnurer  :O :O
das Kätzchen Heißt jetzt Julchen und Hat wie schon erwennt eine Augenenzündung und braucht noch ein bischen Zeit aber sonst ist alles 0k  :O :O

Kann Ja dann noch  Mietzen aufnehmen !! :O :O

Lg Sabine J

lillycat

Die zwei sind ja zum abbusserln kann gar nicht hinschaun. Sonst wird mein Mann noch Wahnsinnig :irrer: Da ich immer alle aufnehme aber keine mehr hergebe :rolleyes:.

Lg.Lillycat und ihre 4 Katzen Terroristen

Anna

ZitatOriginal von lillycat
Die zwei sind ja zum abbusserln kann gar nicht hinschaun. Sonst wird mein Mann noch Wahnsinnig :irrer: Da ich immer alle aufnehme aber keine mehr hergebe :rolleyes:.

Wem sagst du das .... frag mich warum ich in der Zwischenzeit 15 Katzen habe  :rolleyes: ... wobei Nr. 14 und 15 sind jetzt schon seit Oktober bei uns ... natürlich nur als Pflegekatzen  ;), wochenlang hab ich sie gar nicht gesehen, da sie immer nur wie der Blitz an mir vorbeigehirscht sind und mich heute noch anpfauchen wenn ich in der Früh aufwache und es wage sie - in meinem Bett neben mir liegend !!!  - anzuschauen. Ok, wenn ich mich selbst in der Früh sehen würde, würd ich mich auch anpfauchen  ;) Da sie sicher gaaaanz einfach zu vermitteln sind und in der Zwischenzeit sicher schon 6 - 7 Monate alt sind, werden sie wahrscheinlich wohl unsere Nr. 14 und 15  :)

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von lillycat

Wem sagst du das .... frag mich warum ich in der Zwischenzeit 15 Katzen habe  :rolleyes: ... wobei Nr. 14 und 15 sind jetzt schon seit Oktober bei uns ... natürlich nur als Pflegekatzen  ;), wochenlang hab ich sie gar nicht gesehen, da sie immer nur wie der Blitz an mir vorbeigehirscht sind und mich heute noch anpfauchen wenn ich in der Früh aufwache und es wage sie - in meinem Bett neben mir liegend !!!  - anzuschauen. Ok, wenn ich mich selbst in der Früh sehen würde, würd ich mich auch anpfauchen  ;) Da sie sicher gaaaanz einfach zu vermitteln sind und in der Zwischenzeit sicher schon 6 - 7 Monate alt sind, werden sie wahrscheinlich wohl unsere Nr. 14 und 15  :)

Hihi - schick mir Fotooooos!

@ Sabine - deine beiden sind schon als Steckbrief online!

Sabine J

Hallo Tina

Habs schon gesehen  :O  :D
Danke !!

Anna
Ich Hätte Bitte auch gerne deine 15 Katzis auf einen Streich gesehen  :D :D :D :O

lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute

So jetzt Schupse ich meine Kätzchen auch mall Wider Hoch :O

Francky hatte schon  einige Anfragen und Wir schauen uns Am Samstag ein Plätzchen gemeinsam an mall schauen ob es was wird da ein  Junger 2 Kater Vorhanden ist also Daumen drücken :O

Julchen hatte bis jetzt Leider noch Keine Anfragen :O
Es geht ihr aber Sehr gut auch mit der Augenenzündung  Sie Spielt Frisst und Erkundet Frölich Die Wohnung :O

Also Ich Könnte noch 2-4 Jung Kätzchen bei mir in Pflege Aufnehmen  :O :O

Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Franky ist Vermittelt !! :D :O :O
Er hat sich dort sofort wohlgefühlt und sein Katzenfreund hat in sofort Freudig begrüsst :O :O
 Und Sie haben gemeinsam gespielt und auchmit denn Neuen Leuten hat er mit der Angel gespielt  :O :O
Er ist durch die Wohnung Spatziert als Lebe er schon immer Dort.
Also Ich glaube es Wird ihn dort gut gehen !!

Julchen Sucht noch !!

Lg Sabine J

lemming

Hi!
Ich habe der Lucy vor ein paar Tagen gemailt, ob sie mir nicht vielleicht schreiben will wie viele und welche (wahrscheinlich nicht mehr so kleine :)) "Baby"katzen sie in der Wohnung hat. Wenn sie mir zurückschreibt schick ich's dir und der Tina auch gleich... b.z.w. du könntest auch der Tina schreiben, dass du 2 Überraschungspflegekatzis magst, vielleicht kann dir nächsten SA jemand 2 mitbringen...

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Hi!
Ich habe der Lucy vor ein paar Tagen gemailt, ob sie mir nicht vielleicht schreiben will wie viele und welche (wahrscheinlich nicht mehr so kleine :)) "Baby"katzen sie in der Wohnung hat. Wenn sie mir zurückschreibt schick ich's dir und der Tina auch gleich... b.z.w. du könntest auch der Tina schreiben, dass du 2 Überraschungspflegekatzis magst, vielleicht kann dir nächsten SA jemand 2 mitbringen...

Liebe, liebe Claudia!
Du brauchst nicht immer Lucy zu mailen, wenn du etwas wissen willst!
Ruf doch einfach mich an - zum viel Schreiben fehlt mir oft die Zeit, dir kurz am Telefon erzählen welche Mietzis derzeit in Lucys Wohnung warten, das geht schnell einmal
Einige davon sind auch schon steckbrieflich erfasst, schau doch bitte auf die Vermittlungsseite. Phönix, Tabaluga, Grisu.... sind 3 von den 5 neuen!

lemming

Danke Dir!
Wollt dich nicht quälen und wollt von der Lucy auch wissen, wie's der zahnlos-schwarz-weiss-halbschwanzkatze geht.
Katzis sind sehr süss. Werd dann mal meinen Freund wecken und sie ihm zeigen, vielleicht lässt er sich erweichen. Glaube der hat ein wenig Sorge, dass die über MONATE bei uns bleiben, weil die ja nicht mehr ganz so "babykatziklein" sind und die Leute wahrscheinlich eher kleine Babykatzis wollen. Was meinst du? Kriegst Du momentan Fixplatzanfragen von Leuten die Katzen suchen oder nicht so sehr?
Marlee, die schon ins Auffanglager musste ist auch sehr süss...
MAG NICHT NOCH WER WELCHE NEHMEN; LIEBE MITLESER? :)

Tina 1973

Hallo Claudia,
nachdem das der Vermittlungsthread für die Pflegis von Sabine ist, sollten wir da nicht ständig drein pfuschen. Du bekommst gleich eine PN.

Sabine J

@Tina
Nein das ist kein broblemm !!
So bleiben sie immer wider mall oben !! :D :O
Lg Sabine J

bri+4Mädls

Wie geht´s dem Julchen und deiner neuen Pflegemietze?

Tina 1973

Agnes, Julchen, Prinzessin & Samy suchen noch nach ihrer eigenen Familie!

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Agnes, Julchen, Prinzessin & Samy suchen noch nach ihrer eigenen Familie!

schubs

Sabine J

Prinzessin ist seit gestern Rollig !! Sie ist Graugetigert mit Weißen Brustfleck Auch Sie Ist eine Sehr Zarte Katze Die sich Sehr gut entwickelt hat da Sie sich sehr lange Versteckt hat.  Sie ist bereits Geimpft.Agnes, Julchen,Samy und Asterix geht es derzeit recht gut

Asterix ist ein Grau/weiß Getigerter  Kater ca 4-5 Monate ist derzeit im Zahnwechsel Sieht ähnlich aus wie Julchen .
Ich kann nur Leider derzeit keine Bilder Hochladen !!
Lg Sabine J
l

Tina 1973

Und auch da gleich ein Bild von ihr!

Sabine J

Princessin bekommt Morgen auch gemeinsam mit Samy Besuch !!
Lg Sabine J

Sabine J

Und dann gibt es noch Kater Asterix ca 4-5 Monate der noch ein Zuhause sucht :O
lg Sabine J

Ally

Tina 1973

ZitatOriginal von Ally
eine kleine fledermaus  :undweg:

Süß, gell? Die Ohrlis sind voll super!