Vet-Concept

Begonnen von Lucy, 15.01.2010 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Kennt jemand von euch das Futter von Vet-Concept.

//www.vet-concept.de

Lucy bekommt ja nicht nur roh, sondern auch Dosenfutter. Und dieses Futter hab ich von meiner TÄ mitbekommen, als Lucy so Probleme mit dem Magen hatte. Es schmeckt Lucy sehr.
Jetzt hab ich mal einige Dosen bestellt. Auch einiges an Leckerlis.
(Lieferung kostenlos)

Diese Firma ist auch auf der PETA-Liste drauf, weil sie gänzlich auf Tierversuche verzichtet. Sie garantieren 70% Fleischanteil.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ulli

Hallo!
Ich hab mir mal Probepackungen (TroFu) schicken lassen - wurde gerne gefressen. Und die Inhaltsstoffe, sowie der Preis sind meiner Meinung nach auch ok. Zum Dosenfutter kann ich dir aber leider nix sagen.
Ich selbst bin am Überlegen ob ich nicht auf VetConcept umsteigen werde. Hab bisher Canidae gefüttert, aber die Wauzis fressen es nicht [mehr] sehr gerne [da tun sie lieber Fasten...].
lg ulli

seepferdchen1

Meine frisst am liebsten Real Natur vom Fressnapf oder Selbstgekochtes.

Ulli

Hallo seepferdchen1!

Ich hab jetzt auch mal nen "Zwischenstop" bei Real Nature gemacht. Und meine fressens auch sehr gern. Blöderweise brauch ich das Puppy-Futter, doch das gibts nur im 5 kg Sack - bei 2 Hunden is des gleich mal weg und der Preis (knapp 30 €) is dann doch etwas hoch. Außerdem ist "Zuckervollrohrmelasse" drin - denke mal dass ist mit Zucker gleichzusetzen...
Finde den Preis und die Inhaltsstoffe von VetConcept voll in Ordnung, werd mal schauen ob meine Rabauken VetConcept mögen...

Ich schick dir glg
u