Weiße Bulldogge sucht eine Couch

Begonnen von Andrea1106, 22.01.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Ich Snowball (so sagen meine Pflegeeltern Andrea & Christian zu mir) suche eine neue Couch.
Wurde Anfang Jänner bei klirrender Kälte von meinem Vorbesitzer  :evil: einfach wortlos in Nitra abgegeben. Aufgrund meiner enormen Ausstrahlung (und meiner starken Erkältung) konnte ich das Herz einer angagierten Nitrahelferin erweichen und sofort nach Österreich ausreisen. Mittlerweile habe ich mene Erkältung überwunden und auch einige Kilo  :rolleyes: zugelegt.
Jetzt bin ich ein stolzer 25 Kg schwerer 3 Jähriger, nicht kastrierter Couchpotatoe, der dringend ein neues Frauchen oder Herrchen sucht. Mit Hunden, Katzen und kleine Zweibeinern bin ich verträglich, ansosten bin ich Rassetypisch sturr und das Zentrum des Universums  :D alles was nicht bei drei am Kratzbaum ist wird nieder geschlappert und angesabbert  :tongue:. Gleich vom ersten Tag an gab es Intressenten, aber die haben es sich heute anders Überlegt. Ihr Pech deine Chance !

Also Los Freunde und Liebhaber der Knautschgesichter ran ans Telefon. Mich kann Mann und Frau jederzeit besuchen kommen.

Andrea, Christian & die Rasselbande

Rockabella

Oh mein Gott ist das ein hübsches Kerlchen ;o)

TarraLunaLeaAlice

Andrea schon wieder ein neuer ? was sagt euer Dicker zu ihm =???

Andrea1106

Liebe Nici,
die beiden haben sich noch nicht getroffen. Da er nicht kastriert ist können wir ihn nicht zu den Girls lassen. Leonberger-Bulldogmischlinge sind nicht das Wahre. lg Andrea

Nutschi

Oh mein Gott ist der Junge süß. Gebt ihm ein dickes Bussi von uns.
LG Alexandra und EMMI

TarraLunaLeaAlice

Asooo ;-) na ich bin aber gespannt was der dicke zu dem Wuzl sagt.... ;-) Die Mädls sind eh zu groß für ihn ;-)

Nutschi

Hat Snowball eigentlich schon ein neues Zuhause gefunden?

LG Alexandra und EMMI

Cosima

ZitatOriginal von Nutschi
Hat Snowball eigentlich schon ein neues Zuhause gefunden?

LG Alexandra und EMMI

soviel ich gesehen habe steht Snowball schon bei den glücklich Vermittelten  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Andrea1106

Liebe Alexandra!
Ja, Snowball hat schon ein neues Zuhause gefunden und ist bereits am Donnerstag Abend ausgezogen, zu eineer Hundetrainerin nach Wien.
Bin in telefonischen Kontakt mit seinem Fixplatz und hoffe es bleibt dabei. Denn er hatte anfangs einige Umstellungsprobleme: hat etwas getrauert, etwas Futterneid (dort gibt es bereits 2 Hunde),.... . Hoffe aber dass alles funktioniert, denn Frauchen und Herrchen sind sehr engagiert und haben einen sehr guten Umgang mit ihren Vierbeinern. Snowball ist eben rassetypisch stur und wir hatten in den letzten 3 Wochen auch so manchen Machtkampf auszufechten (bin aber durch unsere eigene  engl. bulldogge schon geübt  :O und vor allem NERVENSTARK !)
Werde euch aber wenn es euch interessiert auf dem Laufenden halten, lg Andrea, Christian und die Rasselbande