Jack (Maxi)...Lucy`s neuer Freund!

Begonnen von Lucy, 25.01.2010 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Heute hat mein Bruder und meine Schwägerin den kleinen Maxi (er heißt jetzt Jack) adoptiert.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=2269&Itemid=26

Hab gerade mit ihnen telefoniert...und sie sind so was von glücklich mit ihm. Er scheint sich auch wohlzufühlen und genießt sein neues Zuhause schon sehr. Sie sind schon eine kleine Runde mit ihm gegangen, wo er schon ganz selbstverständlich seine "Geschäfte" erledigt hat und auch ganz brav an der Leine gegangen ist. Wir hoffen er ist nicht allzu traurig, dass er von seiner tollen Pflegestelle bei Mona weg musste....DANKE an dieser STelle an Monika. Er hatte bei euch eine tolle Zeit, und er hat so viel gelernt.
Es wird eine so schöne Zeit mit ihm....
Lucy hat ihn zwar gleich einmal angeknurrt, so ganz auf "zickig"...aber das wird schon werden. Ganz sicher.

Fotos folgen in den nächsten Tagen!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mona

Ich freue mich so, dass Maxi/Jack bei Deinem Bruder und seiner Frau ein so liebevolles neues Zuhause bekommen hat! Er hat eure ganze Familie ja sofort ins Herz geschlossen und ist mitgegangen als wäre er immer schon bei euch gewesen.
(Und Lucy wird sich auch noch an diesen lästigen Racker gewöhnen, der so nervend herumspringt  :D)

Alles Gute und wir freuen uns schon auf die Fotos!!!

Lucy

Danke Monika...ich hoffe auch sehr, dass Danka,diese liebe süße Hundedame nicht allzu traurig ist, weil ihr Freund nicht mehr da ist...und dass sie bald auch eine liebe Familie findet. Sie ist ja so eine Liebe.

Mein Bruder hat mir erzählt, dass Jack ganz lässig bei ihm auf der Couch siitzt und sich an ihn anschmiegt...sie schauen gemeinsam Fußball...während sein neues Frauli gutes Essen kocht für ihn.
Er wird es sehr gut haben, bei uns ....das versprechen wir.
Ach ja, Josef, den Beagle meiner Eltern hat er auch schon kennengelernt. Josef war, wie immer ganz freundlich zu ihm, und Jack auch zu ihm"
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Oh- wie schön!!!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Fotos!!!
Ich kann ja Lucy verstehen, denn wenn so ein Jungspund herumschlawenzelt, dann würde vermutlich jede richtige DAME murren,....

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Bruder, seine Frau und natürlich Jack!!!!
Bine

Jack

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin Jacki und möchte mich hier auch einmal melden.

Ich wohne jetzt schon ein paar Tage bei meiner neuen Familie.

Ich liebe alle hier sehr. Besonders mein Frauerl und mein Herrchen. Aber auch Omi und Opi meinen neuen Bruder Josef und meine Tante Lucy.

Leider war ich bei meiner Tante sehr schlimm mit den Katzen. Alle haben jetzt Angst gekriegt , daß ich vielleicht nie mit den Katzen in der Familie leben kann.

Meine neuen Eltern haben aber für heute schon eine Frau Hundelehrerin für mich engagiert damit sie mithilft mir das richtige Benehmen in meiner neuen Familie zu lernen.

Ich werde mich bemühen auch mit allen Katzen gut auszukommen.

Leider weiß ich gar nicht wieviel Jagdterrier ich eigentlich bin. Vielleicht kann mir ja ein Experte sagen welche Mischung ich  bin.

Gruß Jacki

Jack

Hier noch ein paar Bilder von mir :)

TarraLunaLeaAlice

Hallo Jack....

Du schaust aus wie die Hündin meiner Mutter " Sina "... zumindest die Farbe ist ident. Sie lebt mit 3 katzen zusammen und jagt sie zwar das wir denken sie frisst sie gleich aber kaum ist sie bei der katze angekommen, ist entweder gar nichts oder sie schubst sie oder zwickt sie aber sie tut ihr nie echt weh auch wenns schlimm ausschaut bzw sich anhört.

Ich denke du bekommst das schon hin... sie wollte sie zu beginn auch fressen.... woher sollte sie es denn können.... und nach nun einem jahr.... kann sie mit ihnen im bett schlafen und fressen aber jagen tut sie sie immer noch mit gebell geknurre und ab und zu geschubse und gezwicke aber die Katzen wehren sich super ausser einer der ist leicht doof ;-)

Darum denke ich es wird euch gelingen.
Und selbst wenn nicht, niemand macht euch einen Vorwurf, manchmal geht es einfach nicht... natürlich muss man alles versuchen : hundetrainer, hundeschweiger, vers methoden und das wichtigste ist GEDULD.

TarraLunaLeaAlice

Oh wie ich sehe hat er schon eine ENTE getötet sie ist schon ganz blau;-)

Lucy

Ja sag einmal Jacki....du zeigst hier gleich bei deinem ersten Beitrag die Zunge...also ich muß schon sagen :rolleyes:
Wenn das deine "Cousine" Lucy erfährt knurrt sie dich gleich wieder an...

Heute am Abend kommst du ja mit der Frau Lehrerin zu mir...und Kater Sammy muss gemeinsam mit dir üben.

Du musst uns unbedingt versprechen ganz lieb mit Sammy zu sein.....

Bin stolz auf deine "Menschen"....

Gib ihnen ein Nasenschlecki....wir haben dich alle lieb!!! :O :gruppenknutsch:
(Albert Schweitzer)

winston

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Oh wie ich sehe hat er schon eine ENTE getötet sie ist schon ganz blau;-)

:D  :D :D

Maja

Jack ist einfach "umwerfend". Ich hoffe, er schafft es mit den Katzen.
Gibt's was neues? Was sagt die Hundetrainerin bzw. der Trainer?

Lucy

Ja, Jack ist umwerfend. Er ist wunderschön und mit "seinen" Menschen sehr verträglich.

Mein Bruder hat mich gebeten, diesen Thread nun abzuschließen. Er schafft es momentan nicht, dass es ihm und seiner Frau nicht gut geht.

Die Hundetrainerin war gestern 3 Stunden mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und Jack zusammen. Sie sind dann auch zu mir gefahren, weil mein Sammy (Kater) sehr souverän ist und nicht so ängstlich.

Jack ist definitiv ein Hund mit einem sehr ausgerägten Jagdtrieb. Dieser Jagdtrieb ist für einen Menschen wie meinen Bruder nicht in den Griff zu bekommen. Sie hat das klar und deutlich ausgesprochen.
Die ganze Körpersprache von Jack zeigt, dass es mit Katzen und Kleintieren einfach nicht geht.

Jack gehört in sehr erfahrene Hände...er braucht eine Familie, die einen großen Garten hat, wo er sich austoben kann. Er ist auf keinen Fall ein Hund, der in der Stadt glücklich werden könnte.

Schweren Herzens wird Jack (Maxi) heute auf die PS zurückgebracht.

Meine ganze Familie hofft, dass ihr Verständnis dafür habt....
wir danken all Jenen, die mich und meinen Bruder mit so netten Worten und Berichten Mut zugesprochen haben.

Für Jack (Maxi) hoffen wir, dass er seinen Traumplatz finden wird.....

In unserem Herzen wird er immer einen Platz haben!!
(Albert Schweitzer)

Petra aus Linz

Oh jeh, dieser Abschied tut euch allen sicher sehr weh.
Ich hoffe, dass dein Bruder nach einer gewissen Zeit wieder einen Nitrahund zu sich nimmt, denn dass es einem Hund sehr gut geht bei ihm und seiner Frau, ist spürbar :O. Es gibt sie ja durch durchaus, die katzenverträglichen Junghunde !

Für Jack wird sicher sein Platz kommen, das wünsche ich ihm von Herzen.

Mona, danke, dass du Jack wieder zu dir nimmst.

Anna

ZitatOriginal von Lucy

Jack ist definitiv ein Hund mit einem sehr ausgerägten Jagdtrieb.

...... was aber nicht wundern darf  ;)... wie der Name schon sagt: JAGDTERRIER und sie wurden speziell für die Jagd gezüchtet !! Wir haben mehrere Jagdterrier oder Jagdterriermixe in Nitra und ich würde NIE so eine Rasse zu Katzen oder Kleintieren vermitteln.