2 Zwerge!

Begonnen von Kirana, 28.01.2010 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

8-12 Wochen alte Mäuse sind bei mir eingezogen!
Gesund bis jetzt und ich hoffe sehr es bleibt so, fressen gut und sind sehr aufgeweckt!
Mitbewohner haben sie aber das ist ja nicht so schlimm, dagegen  kann ich was tun.
Ein Mädchen und ein Junge, das Mädl kann sich so richtig ärgern urrr lustig zu sehn.
Der Bub ist ein ruhigerer Zeitgenoss, sie hat 900g und er 1010g also richtige Zwerge!
Und nun BITTE ich Euch einen Tipp abzugeben was das werden soll.
Sie Bellen und Knurren Hunde sind es :D :D :D

Anna

ZitatOriginal von Kirana
Und nun BITTE ich Euch einen Tipp abzugeben was das werden soll.
Sie Bellen und Knurren Hunde sind es :D :D :D

Vielleicht wuschelige Ratten ???  :undweg:

Natascha

Das sind definitiv Ewoks! :D

Hätte auch schon Namensvorschläge: Chirpa und Logray ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

Sie stammen wahrscheinlich aus der Gattung der sehr gefährlichen "Knopfaugen-Wuschel"- gefährlich sind sie wegen der hohen Suchtgefahr und dem schnell entstehenden Knuddel-Zwang, also sei blooooß vorsichtig...!!!  :D :nuckel: :verliebt:

kleiner Kläffer

ChowMopsChows, ganz eindeutig! ;) ;) ;)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Franziska

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ChowMopsChows, ganz eindeutig! ;) ;) ;)

hmmm... wäre möglich, aber Spackel ginge auch  :D

Jutta und die J`s

Hallo Andrea!

Ich denke das werden Spops, oder auch Mötze, eben Spitz mit Mops.   :D

Bei den Zwergerl täuscht das zwar immer recht, aber ich denke die sind nicht älter als acht Wochen.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den bezaubernden Unikaten!

Viele Grüße

Jutta und die J`s

Martina

Gremlins  8o
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Daphne

Na ja,eigentlich schauen sie aus wie die kleinen Spitzmix-Welpen die Du vor einiger Zeit weitergegeben hast. :rolleyes:Ich hoffe,diese 2 Süßen können bleiben :)

Kirana

Es tut mir immer noch sehr leid dass ich die Spitze weiter gegeben habe und es wird nicht mehr vorkommen dass ich auch nur einen weiter gebe!! ;( ;( ;( ;( ;(
Sie werden von hier in ein neues zuhause ziehen und sonst nirgends hin.

Kirana

So die Zwerge wurden Heute geimpft  (böse Menschen)
Sie sind gebadet und super kuschelig so richtige Flauschis.
Das kleine Mädchen ist eine richtige Zicke und zieht am Bruder seine Ohren das der quietscht.
In der Ordi. war jetzt die  Hölle los da alle die Kleinen bewundert haben.
Leider bin ich ein wenig Hysterisch so darf die Kleinen ja keiner angreifen, was mir nicht gerade Pluspunkte eingebracht hat. :D :D

Kirana

Neues von den Kleinen!
Die Kleine Maus ist eine richtige Bestie, sie lässt ihren Bruder werde an das Fressen wen sie an der Schüssel ist.
Noch lässt sie sich etwas gefallen Sie verprellt die großen als wäre sie der große Meister.
Der kleine Mann ist ein ganz ruhiger er ist froh wen es sich an die Seite seines Menschen kuscheln kann und schlummert selig.
Sie gehen schon brav (meistens) auf die Zeitung um ihr Geschäft zu erledigen :O

Kirana

@ Natascha Dein Vorschlag wurde angenommen!

Chirpa eine richtige Kämpfernatur sie zeigt den Großen das sie hier das Sagen hat.
Logray ein eher ruhiger und gemütlicher Kerl. Er hat panische Angst wenn man ihn hochhebt.
Beide genießen es zu kuscheln und am Abend mit mir vor dem Fernseher zu knotzen!
Gespielt wird mit allem und jeden der auch nur in die Nähe kommt, der Kater leidet am meisten es wird immer am Schwanz gezogen.

Kirana

Ich möchte Euch berichten das wir ganz Glücklich mit unsern Pfleglingen sind!
Das erst mal ist es so das mein sonst sehr unverträglicher Rüde mit den Zwergen aus einer schüssel frisst :elefant: :elefant:

Natascha

Hey, das freut mich, Andrea! Süße Zwergis sind das :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Auch Zwerge lieben Schnee!

Kirana

Einige neue Fotos von meinen Zwergen!
Die mittlerweile zu ,,Riesen" geworden sind, sich hervorragend eingelebt haben.
Schön langsam mach ich mir Sorgen ob ich sie je wieder abgeben kann.
Wenn ich ehrlich bin,  bin ich über jeden Tag froh an dem nicht das Telefon läutet und einer Interesse an ihnen hat :rolleyes:

Kirana

Heute möchte ich einmal ein wenig über Chipra erzählen!
Sie ist eine sehr kleine aber sehr intelligente Hündin, die gefordert gehört.
Sei weiß sich durch zu setzen mit ihren knuffigen aussehen hat sie jeden sofort um den Finger gewickelt.
Was mir einige Sorgen bereitet ist das man denkt klein knuffig ein Hund nur zu kuscheln.
Do das ist sie nicht sie ist sicher einen Hund der gerne lernt und viel Beschäftigung braucht.
Natürlich kuschelt sie gerne!

Kirana

:heul: Chirpa ist Heute ausgezogen :heul:
Mein Trost sie ist zu einer Familie gezogen die ihre nun 2 Hund Vergöttert!

Petra aus Linz

Alles Gute für Chirpa ! Sie wird ihre Familie im Sturm erobern, da bin ich sicher :
Logray soll euch kräftig trösten ! Er ist ja auch so ein Herzensbrecher. Super hast die Welpis großgekriegt, Kirana ! War sicher auch eine Menge Arbeit !

Kirana

Nein das war keine Arbeit  :O
Es war ein Traumjob, der mich manchmal an die Grenzen führte :D :D
Logray ist nun noch anhänglicher und spielt sehr viel mit Arag.
Er tröstet mein gebrochenes Hertz, heute war es das erstmals mit auf einer großen spatzierrunde.

Kirana

Kann geschlossen werden! DANKE :D

Petra aus Linz

Heißt das, dass dich nun auch Logray verlassen hat ?

Kirana

NEIN!
Das wird er ganz sicher nicht! Nie im Leben! :D

Petra aus Linz

?( ?( ?( :D Hast du VERSAGT ? Wenn ja,  :welle: