Amber,Boxer,1-2 Jahre

Begonnen von missfly, 29.01.2010 - 06:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

missfly

Amber ist eine Knuddelpuppe
ruhig, besitzerbezogen, extrem liebesbedürftig. ignoriert alle, solange man sie nicht anspricht, dann will sie im Mittelpunkt stehen und ist teilweise eifersüchtig,nicht agressiv, leinenführig, fuß funktioniert,  sitz,platz noch nicht, hört schon auf ihren Namen. Kleiner Sturschädel, zu Katzen am Anfang unter aufsicht, (solang die Katze sich nicht bewegt, oder Amber gleich anpfaucht und in die Schranken weist, kein Problem.Kann auch mit anderen Hund alleine bleiben.

Grantscherm

So eine Hübsche!!  :yes: Die bekommt bald ein schönes, neues zu Hause...100pro!  :D

Jessy+Chilly

Wirklich ein liebes Boxermädel ,ich wünsch ihr das sie ganz schnell IHRE Familie findet.  :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Stubsi

Ein bezauberndes Mädel, ein Bild von einem Boxer. Wer kann ihr schon wiederstehen. :)

stoepsl7

Liebe Karin,

hats geklappt??? *neugiergbin*

Stubsi

Gibt es hier schon was Neues - neugier bin- :)

Stubsi

Hallooooo, gibt es bei Amber schon was Neues (hoffentlich Gutes) zu berichten????

missfly

Leider nicht Amber sucht noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna

ZitatOriginal von missfly
Leider nicht Amber sucht noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wäre ein Steckbrief hilfreich, wenn wir vielleicht einmal Fotos und eine Beschreibung zum Einstellen bekommen ????  ;)

Übrigens, was ist mit der verhungerten Bordeauxdogge die gleichzeitig mit ihr gekommen ist... bis dato hab ich nichts mehr über sie gelesen, auch keine Fotos gesehen und Steckbrief gibts ebenfalls noch keinen aufgrund fehlender Informationen  ;(

koko

hallo, anna,
hat doch eh einen steckbrief und fotos, oder reicht das,was missfly geschrieben hat, nicht? also ich finde,  alles wichtige  steht da.
lg koko

sina00

hätte eine Intertessentin für Amber, auch ein Boxermädi und Haus vorhanden, bitte um Kontaktdaten per PN, Tel Nummer.

missfly

Amber hat ihr zu Hause gefunden,Bericht und Fotos folgen.
Amber ist mit Ihrer neuen tollen Familie am Samstag 6.3.2010 nach Deutschland gefahren.

Kascha

wir freuen uns für amber :O