Mami + Welpen dringend

Begonnen von Ilse, 31.01.2010 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ganz dringender Hilferuf von Sandra!


Brauchen DRINGEND eine Pflegestelle für eine Mami + neugeborene Welpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie erfrieren sonst in Lucenec


Bitte helft, es ist tiefster Winter, es stürmt und schneit und schneit und schneit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

luna24

hat sich schon wer gefunden????

Sylke

Ach Du meine Güte, wurde jemand gefunden????
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

waltraud

Hab's gerade erst gelesen! Sandra, hätt'st mich anrufen sollen!
Wie viele Welpen hat denn die Mama?

Kirana

3 Welpen!
glaube ich, so habe ich es verstanden!

Entschuldigung völlig falch verstanden :D

Ilse

ZitatOriginal von waltraud
Hab's gerade erst gelesen! Sandra, hätt'st mich anrufen sollen!
Wie viele Welpen hat denn die Mama?


es sind 7 Welpen!

Sandra hat sie mitgenommen, weis aber nicht wohin sie kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sylke

Wie groß ist denn die Mama???
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

waltraud

Sandraaaaaaa!!! Infos bitte!!!!!

Potscherl

Ilse!!!!
hast eine PN

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Anna

Ich denke Sandra wird heute nicht mehr in der Lage sein Infos zu geben bzw. Fotos einzustellen. Sie hatte gestern noch über 38 Fieber und hat sich heute Abend gar nicht mehr gut angehört ! In LC hat es heute irrsinnig geschneit und die kleinen Hunde sind im Schnee versunken. Sandra war - nicht nur aufgrund ihrer Grippe - total fertig, da es sogar in die Welpenunterkünfte reingeschneit  hat.
Die Mami ist ziemlich klein und wenn jemand die Fotos einstellt die Ilka gemacht und mir geschickt hat, dann leite ich sie gern weiter.
Mami und Welpen sind gut bei Piccolino gelandet.

Sigrid v. Amigo

Danke Piccolino für die Aufnahme!! Nur so haben die Welpies eine reelle Chance.  :lieb:

Und Sandra - Gute Besserung!!!  :fieber: Ab ins Bett.
Ist eine Gewaltleistung mir Fieber noch bis Lucenec zu tingeln  :respekt:

ilka2191

Sandra hat aus Lucenec gestern gleich mehrere Wauzis als "Zwischenstation" zu sich genommen, so versuche ich ein paar Impressionen von der gestrigen Lucenec-Fahrt zu bringen (hoffe, das klappt mit dem Einstellen, nach mündlichem "Schnellsiedekurs" von Sandra heute ;-))

Der Schnee war nicht ohne, Autofahrt dementsprechend - das letzte Stück zum Tierheim stapften wir durch knöchel- bis kniehohen Schnee.

Von der Mama mit heute bereits 2 Tage jungen Welpis gibt´s leider kein gutes Foto, kann Piccolino sicher einstellen.

Genaueren Bericht, Fotos u.Beschreibungen der Wauzis liefert sicher Sandra, man gönne ihr bitte ein paar Stündchen Genesungsschlaf.

Heute hat man deutlich gesehen, wie schlimm ein kalter schneereicher Winter auch in Lucenec für die Tiere ist! BITTE UNTERSTÜTZT DEN BAU DES NEUEN TIERHEIMS!!!!!!!!!!

Piccolino1

Ich habe ja seit gestern die kleine Mama mit ihren 5Babys bei mir.
Sie ist eine ganz tolle liebe Maus die sich sehr Fürsorglich ihren Kinderchen gegenüber benimmt.
Es sind 4 Mäderl und 1 Strammer Bursche.
Die Mama ist soweit man das sagen kann gesund,( Frau Dr. Kölbel war gerade da) die kleinen waren leider etwas unterkühlt aber mit Rotlichtlampe und Heitzdecke haben wir das in den Griff bekommen.
Die kleinen haben eine nicht zu übersehende ähnlichkeit mit den kleinen Happy Hippos  :D :D
Die aus Schokolade im Kühlregal :tongue:
Die Mama ist selber erst knapp 1 Jahr alt, wenn überhaupt.

bluedog

bist du wieder schwach geworden ???
die mama schaut ja ganz lieb aus und gott sei dank sind die babies aus der kälte weg.
du hast ja eh sonst ein leeres haus, also....         :tongue:

nein, toll, dass du sie aufgenommen hast !!     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

bist du wieder schwach geworden ???
die mama schaut ja ganz lieb aus und gott sei dank sind die babies aus der kälte weg.
du hast ja eh sonst ein leeres haus, also....         :tongue:

nein, toll, dass du sie aufgenommen hast !!     :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

bist du wieder schwach geworden ???
die mama schaut ja ganz lieb aus und gott sei dank sind die babies aus der kälte weg.
du hast ja eh sonst ein leeres haus, also....         :tongue:

nein, toll, dass du sie aufgenommen hast !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

Mama und Babys sind rund und xund. :D :D
Am morgigen Sonntag sind sie 3 Wochen alt.....

bluedog

oh mein gott, sind die süss !!!
schön dass es der mami auch gut geht !         :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1

man könnte auch verschieben ohne den Beitrag gleich zu schließen... :rolleyes:
Andererseits erspart man sich auf diese Weise Bilder einzustellen und News über seine Pfleglinge zu posten.. 8)

Martina

Entschuldige bitte Piccolino - das war sicher ein Mißverständnis  :knutsch:

Die Kleinen sind echt ein Hammer, natürlich wollen wir weiterhin Berichte und Foto`s
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Danke noch einmal, dass du damals so kirzfristig die Familie übernommen hast! Wie man sieht, hast es sich gelohnt! :knutsch:

sisi

hi leute
habe gestern die mami und baby gesehen, die mami ist eine richtige kuschelmaus und sehr süss und die kleine sind echt putzig eins süsser wie das andere und haben liebe kleine bäuchen gg :verliebt:

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Shanna

So was von süß !!!! Da kann sich mal  jemand freuen der die Kleinen ergattert ,
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !