Püppy jetzt Daffy

Begonnen von India, 02.02.2010 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

Hallo ich bin die Daffy ( vorher Püppi )aber ab jetzt will ich Daffy gerufen werden.
Bin ca. 1 Jahr alt und kann leider meine Hinterbeine nicht wirklich bewegen. Also stehen nur mit Hilfe und gehen naja ich hoff das wird wieder.

Nur ganz kurz was mir passiert ist:
Ich wurde auf dem Weg nach Ungarn auf der Strasse gefunden...und die haben mich zum Tierarzt gebracht und dann in das Chir.Zentrum.
Mir wurde der Schwanz abgerissen ( Schwanzabriss ), hatte eine Wunde am Kopf und bin mit Schrot angeschossen worden.

So jetzt aber Schluss ich will von der Vergangenheit nichts mehr wissen ..jetzt fängt ein neues Leben an.
Hatte gestern Besuch von Tom und Iris..ich darf bis zum Wochenende noch relaxen - ( hm und das tut mir auch gut ) und ab dem WE werden wir mit der Behandlung anfangen.
Leckeres Mampfi bekomm ich auch, Rinderfaschiertes mit Karotten, Öl ,Petersilie  etc. gebacken wird auch für mich :).mmhh Leckerlies mit Quark, Nüssen, Mandeln....so werd ich sicher bald ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben gg*
soo ich muss wieder ein wenig Ruhen :) bis dann mal

lina

Silvia Schatz i siech nix, wo is Daffy??

India

da ist daffy....gg*

JulieK.

Die wird mal eine gaaaaaaanz eine hübsche  :O

Bei  :D hat sie es sehr genoßen, wenn man ihr das Hintergstell "nachgetragen"  :D hat. Ein kurzer trauriger Blick, ein heiseres Winseln, kaum war der Schal unter den Bauch gscheschnallt, ist sie gelaufen wie eine Wahnsinnnige  =) :D  Kreuzschmerzen beim Menschen vorprogrammiert, und Lachgefahr :D wenn das die NAchbarn gesehen hätten, hihi....

Silvia, ich schenke dir meine Hochachtung, und wünsche Daffy, dass sie bald wieder gehen kann!  Ich glaube gaaanz fest daran, auch wenn der Weg lang ist, aber ich werde jeden Tag vor dem Schlafen gehen an euch denken  :O

Liebe Grüße Julie

lina

Do is sie jo die Prinzessin :verliebt:!! Silvia DANKE, dass du sie genommen hast , und du ihr die gleiche Chance wie Valerie sie hatte gibst!!!!! Und auch wenn alles anders geplant war, hat da oben im Himmel jemand Daffy zu dir geschickt ;)!!

lemming

Auch von mir ein grosses Danke!! Die ist ja soooo süss, aber natürlich auch UNFASSBAR arm. Wah, ich begreif's nicht, wie Menschen sowas machen können. Wahrscheinlich sind dann noch zig Leute an ihr vorbeigefahren und haben sie ignoriert :(.
Super, dass du ihr eine Chance auf das traumhafte Leben gibst, das ihr zusteht.

lina

Daffy hatte heute ihre erste Sitzung bei unserem lieben Tom ,dem Tierheilpraktiker, und ich freue mich schon wie ein Nackerter, wenn wir die ersten Bilder von der "laufenden" Daffy sehen dürfen! Wird no a bisserl dauern, aber ich bin mir sicher, diese Bilder wird es geben ;)!!

India

und wo ist das andere bild...

lina

Mei bist du ungeduldig :rolleyes: :D

India

jo weil ich so stolz bin auf daffy....

fini

Soll dir die Bilder von Traude einstellen, hat sie für einen ihrer Hund gebastelt und sie meint, vielleicht brauchst du es zum Nachbasteln:

lanolin

Liebe Silvia!

Ich bin noch nicht lang in euren Reihen aber ich möchte dir sagen, dass ich das ganz fantastisch finde, dass du der armen Hundedame hilfst!

Meinen tiefsten  :respekt: vor dir !!!

Ich wünsch euch das erdenklich Beste von ganzem Herzen!

Anna

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal ein GANZ GROSSES DANKE an unsere wirklich supertollen Pflegestellen sagen. Es ist nämlich absolut nicht selbstverständlich, dass Jemand einen querschnittgelähmten Hund aufnimmt.
Im Fall von Daffy wurde ich ausnahmsweise einmal von chirurg. Zentrum um Hilfe gebeten und hab natürlich nicht nein gesagt.... umso glücklicher war ich als Angelika (Lina) die Maus aus dem chirurg. Zentrum einfach "mitgenommen" hat, damit sie nicht im Käfig schmorren muss und in Eigenregie mit Silvia (India) die bereits Valerie gemeinsam mit Tom dem Tierheilpraktiker wieder auf die Beine gebracht hat, Kontakt aufgenommen hat und Silvia überzeugt hat, dass wieder ein ganz armer Hund Hilfe braucht .... und wie nicht anders zu erwarten hat Silvia wieder JA gesagt  :lieb:

Für alle die sich nicht mehr an unsere Valerie, wo ich genau 10 Minuten Zeit hatte zu entscheiden ob sie aus der Narkose (bei der Untersuchung wurde ein Wirbelbruch festgestellt und ihr eine 50:50 Chance dass sie jemals wieder gehen wird können, gegeben) wach werden darf oder nicht, hier der Thread zu ihr:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=2269&hilight=valerie

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?
threadid=2269&hilight=valerie

India

so ein paar schritte gelingen mir schon..zwar nicht perfekt aber das ist egal

Anna

Suuuuuuuuuuuper, ich freu mich  :welle:

winston

da läufts einem direkt den rücken runter.........ihr habt sicher schon einigen hunden geholfen ich seh sowas zum 1 mal.....suuuuuuuuper!!!

Natascha

Das sind fantastische Bilder, ich krieg bei solchen Geschichten immer totale Gänsehaut! Toll, dass es Daffy besser geht- völlig wurscht, ob die Schritte holprig sind, sie geht. Unglaublich tolle Leistung, danke Silvia!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

India

a paar haben wir noch gg* der dank der gehört anna ( weil sie gleich ja gesagt hat als sie vom chir.zentrum angerufen wurde ) und tom und iris..

Sarah

Das is ja sooooo klasse!!!! Ich freu mich total für euch zwei! Das war sicher eine Menge Arbeit!
Das is die coolste Nachricht von 2010!!!!

GlG Sarah und Pepsi

JulieK.

Hey  8o da hat ja jemand raaaasend Fortschritte gemacht!!! Einfach super :O Ich bin total gerührt, und gebe auch zu: ja, ich habe Gänsehaut und bin schon super gespannt auf die kommenden Fotos, wo dann du Hübsche ihre Runden im Garten flitzt wie ein Rennfahrer :D :D :D

Sylke

Eisprinzessin

:elefant: so schön zu sehen, dass daffy erste fortschritte macht. ich freu mich für die arme maus.

:respekt: an alle, die sich so um das mädel bemühen!!

Martina

Echt ein Wahnsinn Silvia und Tom, wie ihr die schwer verletzten Hunde wieder auf die Beine bringt  :respekt:

Ich bin mir sicher, dass Daffy einmal genauso durch den Garten flitzt wie seinerzeit Valerie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lina

Ich bin so stolz auf die süße Daffy!!! Auf diese Fotos hab ich mich am meisten gefreut :D! Silvia, du bist der Wahnsinn :lieb:! Und ich wußte gleich, dass du es wieder schaffst ;)!

winston

einfach hammer....... :welle: