DRINGEND vorübergehende Unterbringung

Begonnen von Anna, 06.02.2010 - 00:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für klein "Dalmo" bis Dienstag gesucht !

Ich bin seit einiger Zeit mit einer ganz lieben Dame aus Graz die immer wieder ältere Tierschutzhunde aufnimmt, im Kontakt.
Anforderungen ihrerseits: kleiner alter, egal wie hässlicher  ;) Hund, der nicht so leicht einen Platz findet.
Da ich dem kleinen Dalmo (der ein Abbild des bereits vermittelten Dalmo's in klein ist) gegenüber schon ein sehr schlechtes Gewissen hatte, da ich ihn lange Zeit übersehen hab,  hab ich ihr Fotos von ihm geschickt...  und der kleine Mann hat grosse Zustimmung gefunden. Sein zukünftiges Frauli möchte ihn "Willi" taufen und war ganz erstaunt, dass er - in ihren Augen  ;) - ein hübscher kleiner Oldie ist.
Willi's neues Frauli ist noch bis Dienstag auf Baden auf Kur und wird daher dringend eine Unterbringungsmöglichkeit für ihn bis Dienstag gesucht !!!
Wäre für den kleinen Mann sicher ganz schlimm, wenn er wegen 3 Tagen kein Ausreiseticket bekommen würde.

Hera

Vielleicht helfen ein paar Fotos  ;) - ein ganz süsser "Minischäfer"  :verliebt:






Chanel

Hi Anna!

Nimm den Hübschen mit! Er kann bis Dienstag bei mir wohnen!!!

Alles Liebe,
Chanel

Chanel

Hi!

Willi ist jetzt bei mir angekommen. Danke Anna fürs herbringen!!!

Er ist noch recht erschöpft von seinem aufregendem Tag und mützt schon auf einer Kuscheldecke!
Willi ist ein ganz Lieber! Er wedelt mich die ganze Zeit dankbar an, freut sich über jedes freundliche Wort und noch viel mehr über Streicheleinheiten!

Ich denke die Nacht wird ruhig verlaufen!

Willi wird schon sehnsüchtig von seiner neuen Mama erwartet, die Ihn Dienstag bei mir abholen wird.

lg,

Claudia