Autohaus Keglovits Sachspendensammlung für Nitra

Begonnen von doriskeglovits, 07.02.2010 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doriskeglovits

Heute angekommen:

Körbchen, Leinen, Halsbänder, Beisskorb, Futternapf, Weidenkorb, Spielzeug,.... von Mag. (FH) Johanna Mörtl aus Wien

und Futter, Kau-Artikel, Leinen, Decken,.... von Frau Sabine Schihauer aus Zwölfaxing.

Vielen Dank!!!

doriskeglovits

Übrigens: Für unsere Mazda-Autoschau am 5.+6. März haben wir uns  folgendes ausgedacht:

Es gibt Keglodog-Futternäpfe zu kaufen, für jeden verkauften Napf geht 1 Futterdose an Nitra!


 :O

doriskeglovits

Leider weiss ich nicht, von dem diese Sachen abgegeben wurden, danke trotzdem!

Futter, Decken, Leinen,....

doriskeglovits

Jubelmeldung!  :D

Am Freitag, 6. März 2010, fand im Rahmen unserer Mazda-Autoschau eine Hundesportvorführung vom 1. Wiener Belgier-Verein statt.

Zahlreiche Hundefans haben uns besucht und bestaunten das Können von Hundeführer/innen und ihren vierbeinigen Lieblingen.

Auch für unsere Sachspendensammlung wurde fleissig gespendet: Viele Hundefuttersäcke wurden abgegeben, Hundefutterdosen und Keglodog-Näpfe gekauft!

Es sind sage und schreibe 159 Futterdosen für Nitra zusammengekommen (allein von der Spendenaktion bei der Autoschau)!!! Und das exklusive des abgegebenen Futters. Danke allen Spendern!

http://www.keglodog.at/news

 :)

Petra aus Linz

Boah, super, danke herzlich an die Spender ! Anna hat ohnehin gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass das Futter knapp wird und gerade die alten Hunde sich über Dosenfutter freuen bzw. darauf aufgrund ihrer schlechten Zähne angewiesen sind.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

leilani

und wann fahren die sachen nach nitra? ich hätte auch noch katzen und hundefutter, decken. ich könnte die sachen nach zwölaxing bringen.
liebe grüße leilani aus der villa kunterbunt

VeganMilitance

doris... du bist ein wahnsin  8o

echt ein 1000000 faches lob für dein unglaubliches engagement... und das der spender natürlich auch  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

doriskeglovits

ZitatOriginal von leilani
und wann fahren die sachen nach nitra? ich hätte auch noch katzen und hundefutter, decken. ich könnte die sachen nach zwölaxing bringen.
liebe grüße leilani aus der villa kunterbunt

Ich hab mit Anna ausgemacht, dass wir am 20.3. fahren. Auch danach kann man Sachen zu uns bringen, ich werd sicher wieder mal hinfahren! Die Leute haben das unglaublich gut aufgenommen und haben schon gefragt, ob wir wieder mal fahren, weil sie in ihrem Bekanntenkreis weiter sammeln....

Eine Wirtin aus Maria Lanzendorf möchte auch für unsere Aktion sammeln und dafür einen eigenen Aktionstag mit Musik usw. bei ihr im Wirtshaus machen.

Ich freu mich wahnsinnig, dass es so gut läuft und kann es gar nicht erwarten, die vielen vielen Sachen nach Nitra zu bringen!!! Auch weil mein Büro fast nicht mehr begehbar ist ;-) Büro ist voll, Gang ist voll und wir mussten schon Lagerplatz in unserer Holzhütte frei machen!

doriskeglovits

Hundefutter und großer Weidenkorb von Hrn. Miziolek aus Gramatneusiedl. Danke!!!

doriskeglovits

3 große Futtersäcke, Leinen, Halsbänder, Beisskörbe, Decken...
Leider hab ihr ich keinen Namen - trotzdem danke!!!

lemming


leilani

ich würde die sachen gerne in den nächsten tagen zu dir bringen!ich möchte nicht alles aus meiem auto ausladen und dann wieder einladen. bitte! von wann bis wann, kann man bei dir in zwölaxing abliefern? oder trumau? für mich der gleiche weg.ich bräuchte nur die öffnungszeiten.

liebe grüße leilani

doriskeglovits

Hallo!
Bitte gleich nach Zwölfaxing (Mazda-Betrieb)
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 7.15 - 18 Uhr
Samstag von 9.00-12.00 Uhr

Beim Abgeben bei den Damen in der Annahme den Namen dazusagen, damit ich weiß, was von wem ist, danke!!

doriskeglovits

Futter-Box
Kausnacks
Futter
von Manuela Horvath aus Zwölfaxing.

Vielen Dank!

doriskeglovits

Decken, Teppiche, Halsbänder, Leinen, Futterschüsseln, Spielzeug, Abdeckplanen und vieles vieles mehr...
von Frau Angela Rosenmayer.
Vielen Dank!!!!!!

doriskeglovits

Decken und Futter
von einer Dame, die anonym bleiben möchte!

Vielen Dank!!!

leilani

ich war nur so im streß! bin gleich wieder abgezischt. die verbindung zu euch rüber ist super .also werde ich wieder kommen.

lg. leilani

Batman Forever


doriskeglovits

Nochmal Decken und Futter von Christian Molzer + Family!
Danke!!!

Sandra2009

Ich kann nur sagen: GROSSARTIG LEUTE !!!!!
 :elefant:

doriskeglovits

heute hol ich die 159+1 Futterdosen vom Hofer ab (die wir durch die Sammlung bei unserer Autoschau zusammengebracht haben). Hab extra eine Bestellung aufgegeben, weil sie gar nicht so viele lagernd haben ;-)

doriskeglovits

auf wundersame Weise kam heut noch was an:
Planen, Decken, Futter - von wem weiss ich leider nicht, stand plötzlich da :-)
danke!!!!!

doriskeglovits

So - jetzt ist es soweit. Morgen geht's ab nach Nitra. Hier ein paar Impressionen vom Bus-Beladen ;-)

doriskeglovits

Gibt es eine genaue Adresse (für Routenplaner) in Nitra???
Hab nur Annas Wegbeschreibung, eine Adresse würde helfen.

Oder viell. kann mir hier in diesem Plan wer einzeichnen, wo das Tierheim ist!? Danke!

lemming