Autohaus Keglovits Sachspendensammlung für Nitra

Begonnen von doriskeglovits, 07.02.2010 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doriskeglovits

Hallo!

Wir sammeln bis inkl. 6. März für das Tierauffanglager Nitra:

Alle Details hier:

http://www.keglodog.at/linkstierenhelfen

Ich bringe die Sachen mit unserem Lager-Bus persönlich im März nach Nitra (nach Rücksprache mit Anna).

Wer uns etwas bringen möchte - jederzeit gerne:

Mazda + Seat Keglovits Zwölfaxing (bei Schwechat)
Schwechater Str. 59-65, 2322 Zwölfaxing

Seat Keglovits Trumau (Bezirk Baden, bei Oberwaltersdorf)
Lüßstraße 1, 2521 Trumau

Danke danke danke schon im Voraus!!

Alles Liebe,
Doris

doriskeglovits

Wir haben schon einige Sachspenden bei uns (mein Büro ist zum "Zwischenlager" umfunktioniert worden)....

Fr. Doris Bolard sammelt in ihrer Hundeschule für die Aktion, siehe hier:
http://www.keglodog.at/gaestebuch

Hr. Christian Molzer hat seine Freunde & Verwandten aktiviert und bringt die gesammelten Sachen mit einem Anhänger zu uns ins Autohaus.

Danke und weiter so!!!

LG
Doris

doriskeglovits

... und gerade erreicht mich ein Mail von einem Herren, der als Bauschlosser gern vor Ort helfen möchte!!!
(Kontakt leite ich an Anna weiter!)

LG
Doris

Ilse

ZitatOriginal von doriskeglovits
... und gerade erreicht mich ein Mail von einem Herren, der als Bauschlosser gern vor Ort helfen möchte!!!
(Kontakt leite ich an Anna weiter!)

LG
Doris

Bauschlosser wird immer gebraucht, vor allem für die Einzäunungen bei den neuen Containern! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lemming

Ganz, ganz toll, Doris!!
Bin gespannt was da alles zusammen kommt und auch ganz toll, dass sich auch wer zum mitarbeiten vor Ort gemeldet hat. DANKE!

doriskeglovits

Habe ja selbst 2 Hunde, das Frauchen von Annika's Schwester lebt in Deutschland bei Konstanz und hat sich spontan bereit erklärt, in ihrer Hundeschule Sachspenden zu sammeln. Sie hat uns sogar einen Karton voll Hundefutter, Spielzeug und Leinen auf zooplus.de bestellt und direkt zu uns liefern lassen.

Die von ihr gesammelten Sachen schickt sie uns dann per Post, anbei ein Bild, was sie schon beisammen hat!

Danke Sandra!!!  :O

lg
doris

sina00

ah gut zu wissen, arbeite hin und wieder im Autohaus in Zwax als Vertretung.

doriskeglovits

Heute sind 2 Kartons von Sandra aus Deutschland angekommen:
2 riesige Säcke Trockenfutter (1x Welpen, 1 Adult), 6x 800 g Nassfutterdosen, 2 Decken, 2 große Futternäpfe aus Edelstahl, Kaustreifen!

Danke!!!!!!

doriskeglovits

Spielzeug, Decken, Näpfe, Flohsprays, Leinen, Geschirr, Spiel-Taue, Kauknochen, Nassfutter, Fellkamm (von unserer Mitarbeitern Martina Kamarad und mir)

lemming

GEIL! Ui, da wird ein RIESENBERG zusammen kommen. Wir werden SEHR grosse Autos brauchen :).

doriskeglovits

Mopsmix

tolle idee!

bei mir sammelt ein bekannter sachen!

Am sonntag war die erste übergabe! Ein Leiner Sackerl aber xxl Voller bundesheer decken .

i  glaub 3stk Auto decken die wasser fest sind! dann hab ich noch ein paar decken bekommen und weitere decken folgen noch!

Weiters hat er mir 1mal 15kg bosch trocken nahrung und einmal fit&fun oder so auch 15 kg gegeben!

Hornbach spendet auch die frisch abgelaufenen futterreste!

Holz Baumaterial bekommen wir auch warscheinlich von einer Firma gespendet!

seepferdchen1

Ein Bravo den braven Spendern

Franziska

Super!!! Klasse, was daalles zusammen gekommen ist-vielen Dank im Namen der Nitra-Hunde!!  :O

Ein Tip für Spenden aus Deutschland: Der Versand per Deutsche Post (DHL) istt irrsinnig teuer (!!!) - für ein Päckchen über 2 Kilo bereits 18.- €!!  =)
Es lohnt sich da auf jeden Fall, andere Anbieter zu suchen, z.B. Hermes oder so.Ich bin fast umgefallen als ich das Weihnachts-Päckchen für Lucenec nach Ö geschickt hab... Da wären die 18 Euro wahrscheinlich besser als Geld sinnvoll gewesen, aber naja man lernt dazu deswegen wollt ich euch das auch eben sagen falls nochmal Spenden aus Deutschland kommen.

Liebe Grüße
Franziska

doriskeglovits

Neu eingetroffen:
Trockenfutter, Nassfutter, Kaustreifen, Hundekorb, Decke/Teppichunterlage (von meiner Wenigkeit *g*)

Mopsmix

super das wird ja ein riesen haufen Spenden!!! :banana: :banana: :banana: :welle:

doriskeglovits

Neuzugänge: dicke Wuschel-Decke, Kauknochen, Ohrenpflegetropfen, Kaurollen, 1 Kiste Futterdosen!

Danke!

lemming

Das wird mal SEHHHRRR viel. WO bringst denn das alles unter in der Zwischenzeit? :)

doriskeglovits

in meinem büro, NOCH gehts ;-)
übernächste Woche soll eine ganze Anhängerladung voll von einem Ex-Kollegen kommen! *freu*!!!

lillycat

Hi ist suuuuuper Aktion vielen Dank an alle Beteiligten wäre es vieleicht möglich da wir Decken Engpass haben vorzeitig schon ein paar warme Decken mit hinunter bringen.Fahre am 20. wieder nach Nitra. Muss Ilse noch fragen wie knapp wir im Moment sind.

Vielen Dank nochmals Lillycat

doriskeglovits

ja natürlich, kein Problem! mail mir einfach auf info@keglodog.at und wir machen was aus!

Lg
Doris

doriskeglovits

heute angekommen:
1 großer Futtersack Beneful, Halsband, Brustgeschirr, Hundekekse, Decken!

Danke an Frau Schranz aus Maria Lanzendorf!

doriskeglovits

Neuzugang: großes Hundekissen, Leinen, Halsbänder, Kamm, Spielzeug

Danke an Frau Dr. Wimmer!

VeganMilitance

:D Liebe Doris!

Ich muss wirklich sagen... sie sind der WAHNSIN!!  :D

So eine rieeeeeeeeeeeesen-mega-tolle Spendenaktion! Ich sage auf jeden Fall DANKE DANKE DANKE DANKE im namen der vielen Nitra Hunde!!!!  ;(   :D  :tongue:

:hund:

:applaus:   :respekt: :sensationell:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

lemming

Wow, wird ja immer mehr! Wahnsinn. Danke!