Shitzu mix Maja (milady)

Begonnen von Mopsmix, 08.02.2010 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von Mopsmix
Maja durfte gerade zu ihrer neuen Besitzerin!

Einen Tollen Platz hat sie bekommen aber die trennung ist halt auch nicht leicht für uns!!!!

Aber da wir ja wissen das zu ihr Mortimer kommt und das sie ganz viel knudeln kann und darf dann freut es uns um so mehr!

mfg

Ich freu mich auch sehr für Mortimer und die kleine Maus.
Aber jetzt hast du wieder Platz für den nächsten Pflegezwerg  ;)

:O Genau, welcher kleine Wusel darf als nächstes zu dir??? Vielleicht einer aus Lucenec?

Petra aus Linz

Hallo Gege und Freundin, das war ja eine perfekte Pflegeplatzpremiere von euch ! Kurz und bündig und gelungen  :O.
Kompliment auch an Holly,dass sie bis auf Eifersüchteleien offensichtlich so brav war ! Der nächste Pflegi könnt´ja dann ein Terrier oder Pinscher sein, damit sie ordentlich was zum Toben hat, oder ? ( nix gegen die Milady)

Mopsmix

Hihi!

Ja i glaub mitn nächsten Pflegi könnte bissi dauern!

Meine Freundin is ja weg gefahren weil sie die trennung nicht verkraftet hat!

Ich hab aber gleich gesagt das nächste mal wenn ich zuhause bin kommt wieder einer!!!

Heute hat sie mit so einen Visla welpen spielen dürfen!!!

Full Power!!!!

DAs war richtig holly Party

Mopsmix

Heute hab ich einen Wirklich tollen anruf bekommen von majas und mortimers neuen besitzerin!

Freu mich so!

Gestern waren sie noch mit Maja bei einer bekannten die einen Malteser hat!

Maja hat das erste mal richtig gespielt!

Mit mortimer ist sie auch wieder verreint und jetzt sind die zwei schüchternen hinter frauli her und freun sich über jedes leckerli was es gibt!

Besuchen dürfen wir sie natürlich auch wann wir wollen...

Kascha

Das ist ein schönes Happyend! :dafuer:

Gucci

Hallo meine Lieben,

endlich ist das Paar wieder vereint ! Nach einer ruhigen ersten Nacht folgte ein aufregender Tag. Sonntag war einiges los im neuen Zuhause. Maja und Mortimer, die jetzt Gucci und Santos gerufen werden, bekamen Besuch von einer Hundefriseurin. Nach anfänglicher Aufregung ist Santos jetzt ein richtig schöner Bub geworden. Am Montag folgte noch ein Besuch beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Jetzt beginnt die Zeit des Wohlfühlens. In neuen "Bettchen", gutem Essen und viel Streicheleinheiten beginnen die beiden sich richtig zu entspannen und gut einzuleben.

ilka2191

Na der Mortimer, sorry, Santos, ist ja nach dem Besuch der Hundefriseurin kaum wieder zu erkennen, im Vergleich zu Samstag, als er Nitra verlassen hat!!! Die "Fellwurst" könnt ihr ja als Natur-Schal verwenden ;-)

Wie Eva treffend gemeint hat, wenn die "Haare" weg sind, ist er ein kleiner Hund.

Viel Spaß noch mit den beiden Süßen!

Jessy+Chilly

Das es zwei schöne Wauzis sind war mir sofort klar.
Ich freu mich so das die zwei zusammen bleiben können,das ist nicht selbstverständlich ,danke für die besondere Tierliebe.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mopsmix

Oh das is aber jetzt schön das du auch im forum bist!

Und noch schöner zu sehen wie gut es den beiden bei dir geht. :banana:

Maja Gucci is eine bezaubernde maus geworden!!!!!

Auch mortimer is ja zum anbeissen.

gucci hat ja nur 4,20kg.

mfg

Mopsmix

Achja ganz vergessen zu erwähnen!

Mortimer hat auch ein Neues zuhause der kleine süße darf bleiben!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: