Lara / 18 Monate / Dunkelbraun-gestromte Presomix-hündin

Begonnen von missfly, 08.02.2010 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

missfly

Leider muss Lara von Ihren jetztigen Platz weg. Mit dem dort vorhandenen Hund verträgt sie sich gut.Leider zerstören beide wenn sie alleine sind die Einrichtung.
LARA / 18 MONATE / DUNKELBRAUN-GESTROMTE PRESOMIX-HÜNDIN / WEDER KASTRIERT ODER STERILISIERT

GUTMÜTIGE GROSSE SCHMUSEKATZE SUCHT NEUES ZU HAUSE.
BLEIBT NICHT GERN ALLEIN UND MAG FREMDE HUNDE NICHT BESONDERS
WÜRDE SICH ABER RASCH AN EINEN BEREITS VORHANDENEN HUND GEWÖHNEN

EIN GARTEN WÄR NATÜRLICH AUCH GANZ TOLL.
AM LIEBSTEN HAT SIE IHRE ,,HERRCHEN" GANZ NAH BEI SICH.

Leider nicht stubenrein - geimpft/entwurmt/gechipt

Als sie noch bei mir war,hat sie nichts kaputt gemacht und war verträglich mit allen Hunde.Vielleicht liegt es am Rüden,bei mir war sie nur unter Hündinen.Kleine Unsauberkeitsprobleme hätte sie bei mir auch ,aber nicht täglich und bevor sie ausgezogen ist kaum mehr.
Bitte um Eure Hilfe,ist noch auf ihren Platz.Ich kann sie nicht zurück nehmen,da sie sich mit Fly überhaupt nicht mehr verträgt.(Fly hat angst vor ihr).Das tut mir besonders weh die zwei waren ein Herz und eine Seele.

missfly

Bitte Pflegestelle für Lara ganz dringend ,sonst muss sie in die Tierpension.Es würden wieder unnötige Kosten entstehen der Verein braucht das Geld für wichtiger Anschaffungen.
Ihre jetztiger Platz hat schon Probleme mit den Nachbarn.

Hilfe

Anna

ZitatOriginal von missfly
Bitte Pflegestelle für Lara ganz dringend ,sonst muss sie in die Tierpension.Es würden wieder unnötige Kosten entstehen der Verein braucht das Geld für wichtiger Anschaffungen.
Ihre jetztiger Platz hat schon Probleme mit den Nachbarn.

Hilfe

Das es anscheinend "gross in Mode" ist Hunde zurückzugeben wenn man überfordert ist, wird der Verein in solchen Fällen (bei "Versagen" der Besitzer und so wie es aussieht ist das hier genau der Fall) NICHT mehr für die Tierpensionskosten aufkommen sondern werden diese von den ehemaligen Besitzern zu zahlen sein.
Nichtsdestotrotz braucht Lara dringend einen neuen Platz bei KOMPETENTEN Personen, denn wenn ein erwachsener Hund nach Monaten noch immer nicht stubenrein ist, dann ist das für mich Unfähigkeit der Besitzer !

Sandra2009

traurig, traurig, traurig, ein bisschen Geduld gehört bei jedem neuen Hund einfach dazu!!!! X(

missfly

Wirklich dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tamara

werde morgen einen Flyer basteln zum Aushängen!!!

Tamara

Flyer ist online

ich hoffe er passt so, ist mein erstes Flyer-WErk, ansonsten bez. Änderungen bitte melden  *klick*

missfly

missfly

Lara war in der Tierecke leider ist nichts vernünftiges heraus gekommen.

missfly

Hat den niemand ein Platzerl frei ist wirkich sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!
Verträg sich mit anderen Hunden ist am Anfang nur unsicher.

koko

das gibts ja net, dass die lara keinen platz findet

missfly

Leider doch,und heute hatte ich wieder einen Anruf das sie weg muss.
Schwierigkeiten mit den Nachbarn.

missfly

Hat keiner ein Platzerl frei????????????????? ;(

missfly

Mopsmix