kostenlose leihgabe für nitran

Begonnen von haflinger-service, 10.02.2010 - 13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haflinger-service

hier eine jacke gr 44 aussen nylon innen fleece . das fleece würde sich optimal als putzlappen verwenden .

und wieder eine pferdedecke als leihgabe

fritzi

Bringst du die versprochenen 50.- Euro dann auch mit ??? :evil:

haflinger-service

wenn ich die sachen wieder habe gerne .

Ilse

ZitatOriginal von haflinger-service
hier eine jacke gr 44 aussen nylon innen fleece . das fleece würde sich optimal als putzlappen verwenden .

und wieder eine pferdedecke als leihgabe

Es ist lieb gemeint von Dir, aber die Spielereien mit Dir sind zu anstrengend!

Danke :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

haflinger-service

ist aber mit euren vorstand abgesprochen , wolt jetz doch nicht ?

Ilse

ZitatOriginal von haflinger-service
ist aber mit euren vorstand abgesprochen , wolt jetz doch nicht ?


wenn Frau Luckmann ja gesagt hat, dann passt es!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fritzi

Wir könnnen dir aber auch gerne einen Container HUNDEHAUFEN per Nachnahme schicken, so hast du immer was da, für liebe Feunde  :D

Singu

oje jetzt geht das wieder los...

Tamara

:haue: reißts euch ja zam!!  ;)
net schon wieder sinnlos stänkern anfangen bitteschön ;)

schön friedlich bleiben :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Perwin

....never ending story  ?(
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Silvi

Bitte net bös sein, aber was versteht man unter "Leihgabe" bei der Pferdedecke  ?(
Die kommt doch nie und nimmer im Originalzustand wieder retour   =)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

haflinger-service

hallo das weis ich doch .
ihr braucht decken , und könnt die nur ca 3 wochen nutzen dann gehen die in abfall . so spart ihr euch abfall und ich habe decken die ich für eine deutsche firma  für reinigungstest geben kann und jeden ist geholfen .

Teufel9999

@Silvi das versteh ich jetzt auch nicht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Jens meint, dass wir für Nitra kostenlos Decken von einer Putzerei zur Verfügung gestellt bekommen, diese nach Benutzung wieder retournieren und dafür wieder saubere Decken bekommen. Als Test sozusagen!
Nur wer transportiert die schmutzigen Decken? Und wieviele Decken bekommen wir?

Oder ist das wieder ein Spielchen von Dir jens?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Silvi

ZitatOriginal von haflinger-service
hallo das weis ich doch .
ihr braucht decken , und könnt die nur ca 3 wochen nutzen dann gehen die in abfall . so spart ihr euch abfall und ich habe decken die ich für eine deutsche firma  für reinigungstest geben kann und jeden ist geholfen .


Aha, so ist das (Entsorgung sparen) holst du dann die Decke auch von Nitra ab?, denn ich glaub net, dass wer Interesse hat die vollgesch..... Decke dir dann wieder zurückzubringen will. (Ich tät`s u. wahrsch. viele andere sicher nicht)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Teufel9999

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man die wirklich reinigen kann oder? Alte Teile, die man nicht mehr braucht sind doch einfacher. Vor allem keiner kann das mitnehmen, weil ihr doch meistens mit Hunden vollgestopft seid oder irre ich mich da?

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es da nicht besser ist die vollgesch.... Decken wegzuwerfen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Claudi

Lieber Haflingerservice,

wir werden die Sache besprechen.

Somit wird hier geschlossen.