Kishu jetzt Star!

Begonnen von paco0807, 10.02.2010 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

achso.....     ;)
sorry paco, aber der thread war so unübersichtlich mit den vielen kopien.
einmal star in voller schönheit reicht doch, und den überblick behält man auch noch.     :)
ich freue mich, dass er so ein tolles zuhause gefunden hat, ich war ja mit ihm spazieren und er war ein ganz toller begleiter !

:)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

*Schubs*
Star sucht wieder seine Lebensmenschen  ;( ;( ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sigrid v. Amigo

Was ist schiefgelaufen??? Hat der arme Star kein Glück auf dieser Welt??  ;(

winston

Natascha

Er ist noch auf seiner PS, leider kann er nicht fix dort bleiben, weil er die Katze gejagt hat. Die Leute sind sehr traurig darüber, sie hätten ihn sehr gerne behalten, er ist ein so lieber Hund. Es ist aber nicht so, dass er sofort weg MUß, er bleibt dort, bis sich ein Platzerl gefunden hat. Trotzdem ist es nur eine Übergangslösung, die Katze und ihn zu trennen. Also bitte fleißig Werbung für ihn und die anderen Ö-Hunde machen!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wolfsfreund

wenn die Katze aus dem Weg geht
, kann man da nicht mit Hundetrainer dran arbeiten?

ZitatOriginal von paco0807
[
Unsere Katze Simba geht Star lieber aus dem weg! Sicher ist sicher :O

Danke für die Anteilnahme,und die guten Wünsche. :D
Star ist wircklich ein ganz ganz ganz lieber Kerl. Heute ist er genau eine Woche bei uns (das verdanken wir Jenny :O .)
Den ersten Tag gab es für ihn sehr viel zu entdecken,und war am Abend Hundemüde ,und da hat er auch durchgeschlafen :baby:,aber am zweiten und dritten Tag, musste ich habacht stehen,da er nicht alleine sein wollte =), gut hab ich halt im Wohnzimmer geschlafen,und Star war beruhigt. Nur einmal kam er gucken, ob ich sicher da bin ,und ging nachdem er mich gesehen hat gleich wieder schlafen :baby:. Aber
DANK Natascha's guten Tipp,darf ich wieder im meinen Bett schlafen. Was so ein kleines Stofftier ausmacht  ;)(siehe Foto,ist das nicht süß! :D)
Mit Paco hat er sich schon richtig gut angefreundet. Star ist ein richtiges energiebündel ,und haltet Paco auf trapp.Am Anfang hat Star sich immer seinen Schwanz geschnappt,und ist im Kreis gelaufen.Das hat sich schon ein bischen gebessert. Am liebsten hat er es,wenn gekuschelt wird.
Unglaublich, das jemand einen so liebevollen treuen Hund einfach aus dem Auto wirft ?(!! Wir sind froh,daß er jetzt bei uns ist :O.Danke an allen die sich für Star (früher Kishu) eingesetzt haben.
Wenn ich neue Fotos habe,dann lass ich Euch nadürlich teilhaben.
Liebe Grüße  
Star  Paco  Kurt  Heidi

Kascha

na geh, das ist aber schade :( gsd muss er wenigstens nicht sofort weg. na dann drücken wir halt wieder mal daumen, dass der tolle bub endlich seinen lebensplatz findet.

Natascha

*schubs*
Kishu sucht immer noch einen tollen Platz!