Kishu jetzt Star!

Begonnen von paco0807, 10.02.2010 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paco0807

Hallo Leute ,
seit 06.02.2010 ist Star bei uns Zuhause.
mit Paco hat er sich schon angefreundet ,oder besser gesagt Paco hat
ihn schon akzeptiert. Hier ein paar Bilder von den beiden.

Franziska

:banana: :banana: :banana: :prosecco:
Schööööön, ich freu mich so für den süßen!!!! Danke dass ihr ihn aufgenommen habt!!
Ich wünsch ihm und Euch ein schönes Einleben, und wenn ihr mal ein Fotöchen hättet...  :floet: :floet: würden wir uns freuen  ;) :tongue:

Alles Gute für Star!!

bluedog

hallo,ihr seid das !?      :)
ich freu mich dass star jetzt endlich ein zuhause und liebe menschen hat.

ich hoffe, die fotos werden noch nachgereicht.....     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Hallo!!!

Ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!!! Wennst magst, ich helf dir gern beim Foto einstellen! Hast PN ( im Forum ganz unten unter Posteingang)

Liebe Grüße, Natascha (die mit dem Stofftier :D)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Hallo Heidi und Kurt und Paco und Star

Was so ein süßes Stofftier alles bewirken kann. Super das es so toll läuft. Nachdem ich euch Kishu vorgeschlagen habe , liegt er mir ja besonders am Herzen. Liebe Grüsse.......Jenny ;)

Kascha

Super, dass Kishu - Verzeihung - Star seinen Platz gefunden hat  :welle:

ähm, aber die angekündigten Bilder sehe ich nicht  :floet:

Natascha

Es gibt die ersten Fotos von Star in seinem neuen Zuhause: Genaueres dazu erzählen euch Star´s Herrli und Frauli

Sein geliebter Stoffhund :D

Dieser Stoffhund hat eine Bedeutung...

Nämlich deshalb ;)

Mit Paco im Garten

Zwei wunderschöne Hunde :verliebt:

Da liegt es sich am besten, Männer unter sich :D

Maaaaaahlzeit!

Sehr schöne Bilder, Star ist glücklich, endlich seine Lebensmenschen gefunden zu haben... und darf ich auch vorbeikommen, wenn mich Jenny mitnimmt? Bei euch würde es mir gefallen :O

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

schön zu sehen wie gut es ihm bei euch geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die fotos zeigen zwei glückliche hunde -

paco0807

bluedog

.

Natascha

Star hat des Nächtens gerne mal angefangen, seinen Schwanz zu fangen, ein Rest seiner automatisierten Streßsymptomatik... Frauli Heidi hat sich dann immer mit ihm auf die Couch gelegt, damit Herrli Kurt weiterschlafen kann (er muß früh aufstehen, um zur Arbeit zu fahren). Als Ersatz und gegen seinen Streß wurde ihm ein Stofftier mit Geruch von Herrli und Frauli gegeben, und seitdem ist Ruhe, Heidi kann wieder im Bett schlafen :O

Teufel9999

Hallo!

Das nennt man Kettenhund oder? Hunde aneinander gekettet  :D Ne im Ernst - total hübsche schöne Fotos.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

paco0807

[
Unsere Katze Simba geht Star lieber aus dem weg! Sicher ist sicher :O

Danke für die Anteilnahme,und die guten Wünsche. :D
Star ist wircklich ein ganz ganz ganz lieber Kerl. Heute ist er genau eine Woche bei uns (das verdanken wir Jenny :O .)
Den ersten Tag gab es für ihn sehr viel zu entdecken,und war am Abend Hundemüde ,und da hat er auch durchgeschlafen :baby:,aber am zweiten und dritten Tag, musste ich habacht stehen,da er nicht alleine sein wollte =), gut hab ich halt im Wohnzimmer geschlafen,und Star war beruhigt. Nur einmal kam er gucken, ob ich sicher da bin ,und ging nachdem er mich gesehen hat gleich wieder schlafen :baby:. Aber
DANK Natascha's guten Tipp,darf ich wieder im meinen Bett schlafen. Was so ein kleines Stofftier ausmacht  ;)(siehe Foto,ist das nicht süß! :D)
Mit Paco hat er sich schon richtig gut angefreundet. Star ist ein richtiges energiebündel ,und haltet Paco auf trapp.Am Anfang hat Star sich immer seinen Schwanz geschnappt,und ist im Kreis gelaufen.Das hat sich schon ein bischen gebessert. Am liebsten hat er es,wenn gekuschelt wird.
Unglaublich, das jemand einen so liebevollen treuen Hund einfach aus dem Auto wirft ?(!! Wir sind froh,daß er jetzt bei uns ist :O.Danke an allen die sich für Star (früher Kishu) eingesetzt haben.
Wenn ich neue Fotos habe,dann lass ich Euch nadürlich teilhaben.
Liebe Grüße  
Star  Paco  Kurt  Heidi

Kascha

schön zu sehen, wie wohl sich Star bei seiner Familie fühlt :)

Martina

Tolle Hunde und gaaanz tolle Besitzer, mit so einer einfachen Idee wie mit einem Stoffhund ist Star glücklich und zufrieden. Super wenn sich Besitzer solche Gedanken machen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

Herrje...  ;( ;( ;( bin ganz gerührt.... *schnüff* ist das schööön zu sehen...  :taetschel: :applaus: :verliebt:
Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, wenn man den Süßen nach so kurzer Zeit schon so glücklich sieht... einfach toll  :rolleyes: :tongue: :tongue:
Danke und liebe Grüße

*Franziska* (auch ehemalige Mama eines Malis)

lioma

Das sind Bilder, die das Herz erwärmen!!!!
"Tierlose" Mitmenschen erahnen gar nicht welche Glücksgefühle und -momente ihnen verborgen bleiben.
Wünsche Euch noch viele glückliche Jahre mit Kishu/Star!

bluedog

ich freue mich sehr für kishu/star dass er seine menschen gefunden hat, die ihm mit geduld und liebe zeigen, wie ein hundeleben ausehen kann !       :O

mein fragezeichen bezog sich darauf, dass ich den sinn nicht verstehe, wenn man die eingestellten bilde rmehrfach kopiert ohne neue nachricht dazu..... ?
der thread wird dadurch nur lang und unübersichtlich - aber der sinn entzieht sich mir leider.... ??
.

Martina

Ich glaube, dass sich Star`s Frauli, nachdem sie ja neu hier ist, noch nicht richtig auskennt und statt auf antworten auf zitieren gedrückt hat, bitte seid nachsichtig, es wird schon werden.  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Auf jeden Fall kennt sie sich mit Hundeseelen aus ,das mit dem Stofftier mit den Gerüchen von Frauli und Herrli find ich genial. Freut mich so sehr das der liebe unverschuldet Langsitzer von der Tierpension endlich ZU HAUSE ANKOMMEN DURFTE.
Übrigens bei mir gibts zitieren gar nicht ? :sos:
Soll aber trotdem STARS Thread bleiben,er hat es sich nach sooo langen warten verdientder liebe Hundebub.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

:uuuups:
Wir arbeiten an der Behebung des Zitatproblems :D Maaa, des klingt siebengscheit ;) :D Ist ein Versehen gewesen, dass sich der thread so in die Länge zieht, war nicht beabsichtigt

bluedog

ich meinte ja nur, qweil der thread so sehr unübersichtlich geworden ist....

@jessy - doch --> "quote" !    ;)
.

Jessy+Chilly

ZitatMargit ,danke .
So jetzt kann es ungestört weiter gehen mit dem lieben Star und seinem wunderschönen Kumpel  Paco.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

paco0807

war mein Fehler,ich wollte einen Text hinzufügen,und wusste nicht das es bei "Zitat" alle Fotos nochmal kopiert!

Sigrid v. Amigo

Einfach nur riesig *freu* und ein DANKE aus tiefstem Herzen  :gruppenknutsch: