Dackelmixmami Lili mit Baby Ellie aus Lucenec

Begonnen von gloria09, 11.02.2010 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

hallo
ich habe seit 23. jänner die dackelmixmami mit baby aus dem eisigkalten lucenec bei mir in pflege.
die beiden sind irrsinnig lieb und süß. besonders baby ellie ist etwas ganz besondes und einmaliges  sagt  auch meine tierärztin.  ellie ist jetzt ca. 8 wochen alt und entwickelt sich zu einer quirrlige, ausgefuchsten maus.   :O
wusselt zwischen den großen schon fleißig im garten herum und katzen beachtet sie überhaupt nicht.

aber auch die mami ist eine sehr sehr liebe. zwar noch etwas scheu, aber wenn man lieb zu ihr ist, kann sie nicht genug  streicheleinheiten bekommen.   :O
versteht sich mit anderen hunden beiderlei geschlechts und auch katzen im raum sind tabu. nur auf "freier wildbahn" werden sie gejagt.
 momentan gebe ich beide sowieso noch nicht her, da ellie noch gesäugt wird. aber vielleicht findet sich bald ein lieber fixplatz für zwei besonder liebe hunde.

lg gloria09

lioma

Ist ja total süß, die Ellie - wer mag da wohl der Papa sein?
Wünsch Euch alles Gute und super Plätze für die Mäuse!!

fini

In Ellie ist wohl alles drinnen, was drinnen sein kann!  ;)

Sylke

Schön, von der Dackelmami zu lesen! Freut mich sehr, dass es beiden so gut geht!

gloria09

hallo !

Lili und Ellie suchen noch immer ihre eigene Familie. Es hat sich bis heute niemand für sie interessiert.  X(
Beide sind sehr lieb und unproblematisch.  :O
Anbei neueste Fotos von den beiden.

gloria09

..  beide suchen  noch immer ...
wo sind die dackel- und bodendeckerwuschelfans ???

gloria09

Hallo !
Wo sind die Dackelfans ??? Lili, eine ganz süße Maus sucht noch immer ihre Familie.
Und noch einige neue Bilder von der Lieben.

gloria09

Lucy

Sie sieht meiner Lucy so ähnlich....ich hoffe sie findet bald ihre Familie.

Ach wenn die Menschen nur wüßten, was ihnen entgeht, wenn sie keinen so lieben Dackel an ihrer Seite haben... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

na geh, die sind ja beide soooo liab... ?(

gloria09

Möchte wieder einmal Lili in Erinnerung bringen.
Sie ist eine ganz ganz Süße und sucht noch immer.

fini

fini

Ich verstehe einfach nicht, warum die zwei noch kein Platzerl haben! Lieb, hübsch, problemlos,...

fini

gloria09

3 Tage nach Ellie hat nun auch ihre Mama Lili ein ganz ganz liebevolles zuhause gefunden  :banana:  :D

Cosima

Super!!!  freu mich für die Beiden! :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)