Gaucho

Begonnen von karin, 14.02.2010 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Hier ein kurzer Bericht und ein paar Bilder von Gaucho:

Nach den spontanen Nitra-Nacht-und -Nebelaktion gestern, ist Gaucho nur noch froh im Warmen auf dem Sofa zu liegen. Die Dusche, die dringend nötig war, hat er auch stoisch über sich ergehen lassen, nur die Flöhe haben sich mit Händen und Füßen gewehrt  :D

Er ist wirklich ein Schmuckstück; sowohl optisch, als auch im Wesen.Man kann ihn einfach nur gern haben.

@Fynn: Ihr hab eine super Wahl getroffen und könnt euch wirklich schon freuen auf den Kleinen.

karin

...

Sonja

Sein Glanz in den Augen (und im Fell :rolleyes:) ist wieder da :)
Freu mich das er der Kälte entkommen ist!

Fynn

@liebe karin ,

wir sind soo froh ...
und deine nacht- und nebelaktion spricht ja auch für sich .
leider musst du auch seine flöhe hüten .hihi
danke schön  dass er bei dir im warmen sitzen darf .  :)
wenn man dem lieben in die augen schaut weiß man sofort er kann nur gut und wunderbar sein , genau wie unser fynn...
wir begnügen uns momentan damit immer wieder die foto´s anzuschaun .

gib ihm einen dicken fetten kuss von uns, unbekannterweise.

lg fynn und monique und suzanna, jerry und hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Martina

Mah Karin, jetzt muss i grad a bissi weinen, sooooooooooo schön de Foto`s da geht ma s Herz auf.
Vom armen kleinen, mageren Wurm zu an wunderschönen Prinzen, des ist ja wie im Märchen - Froschkönig vielleicht , sag Karin wie oft hast ihn den geküsst ????? ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

...ich schließe mich an... mit den Freudentränen...  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Das ist sooo schön... DANKE DANKE DANKE dass ihr diesem wunderschönen, lieben Hundemann sein Leben zurückgebt!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

schon wieder a fescher Kerl, glaub ich eh, dass Fynn da vor lauter Freude  :banana:  :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: