Dobermann , 1 jahr alt

Begonnen von niki_ooe, 19.02.2010 - 08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo liebe Dobermann freunde !

Ich suche dringend ein gutes zuhause für einen 1 jährigen Dobermann rüden, kastiert da sein besitzer zu wenig zeit hat und ausserdem auswandert ! er kommt aus einer champion zucht aus der  cz

* er ist hundeverträglich ( beiderlei geschlecht )
   natürlich entscheidet die syparthie
* sehr liebesbedürftig und verschmusst möchte ständig bussi geben
*kann mal alleine bleiben ein paar stunden
* stubenrein,
* sehr lehrnfreundig

so nun was für ein besitezr gesucht wird :
*leute mit dobernmann erfahrung
* die mit ihm hundeschule besuchen hat sehr viele flausen im kopf
* die viel mit ihm arbeiten und ihn beschäftigen den wenn ihm fad is dann fängt er schon mal an was zu zerlegen oder bellen aber das is nur zeichen vonunterbeschäftigung im mom !
* gerne als zweithund würde ihm sicher gefallen
am liebsten haus mit garten is aber kein muss

aso liebe dobi freunde meldet euch zahlreich damit der süsse harry bald ein tip top zuhause findet

niki_ooe

gibts das das keiner einen netten udn freundlichen dobermann will ?

muss ihn mal hoch schubbsen

Natascha

Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich ihn gerne nehmen... aber drei Dobis sind mir einfach zu viel. Ich werde seinen Steckbrief im Dobermannforum reinsetzen, vielleicht ergibt sich ja was.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sandra2009

Hallo! Es geht mir ganz gleich, er ist soo schön! Aber 2 Rüden geht leider nicht! Hat er schon Anfragen bekommen ???  :rolleyes:

LG
Sandra

niki_ooe

hallo

ja anfragen sind shconeinige gekommen , bei 2 leuten wo wir dachten es könnte passen zu dennen sind wir hingefahren und haben uns die leute angeschuat aber leider waren auch da keine dabeiwo wir ihn mit ruhigen gewissen dort gelassen hätten ,

also die suche geht weiter

lg niki

niki_ooe

bin überaus glücklich und mir fällt ein stein vom herzen  

der süsse dobermann hat heute sein plätzchen gefunden wo er das bekommt was er braucht ,
ein ganz nettes pärchen haben ihm ein zuhause gegeben

was besseres hätte ihm nicht passieren können
ich freu mich so
hatte tränen in den augen als ich ihn das letzte mal gestreichelt und geküsst habe aber ich weis dort hat er es super gut und ein traum zuhause !

lg niki