Schmuse Quartett sucht Familie mit Herz und viel Liebe

Begonnen von Sandra2009, 21.02.2010 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Wir sind ein 4 Mädlerhaus ( ROTTIWELPEN) die gestern endlich die lang ersehnte Reise zur Pflegefamilie in   die schöne Stanz im Mürztal ( Ssteiermark ) antreten durften.

Unsere tolle " Pflegemama " und " Papa " haben uns gegen 22 Uhr in Wiener Neustadt abgeholt und sind dann schnurstracks heim gefahren.

Dort hat eine ganz tolle Familie auf uns gewartet. Die Willkommensfeier war super. Wir haben einen ROTTI - ONKEL mit 3 Jahren und ein ca. 8 Monate altes Pinschermädl als Tante sowie 3 Katzen die uns jedoch sehr " kritisch" ansehen ..... :rolleyes:!

Das allerbeste jedoch ist, dass in unserer Pflegefamilie 5 Kinder sind, die uns die Sterne vom Himmel holen ( schmusen, kraulen, spielen, Gassi geben )  :O

In 2 Wochen suchen wir jedoch eine liebevolle Familie oder Besitzer die uns ab sofort besuchen kommen und dann ein tolles neues zu Hause geben!

Wir sind Abby, Anka, Ally und Alora !!!!!

Wir sind ca. 10 - 11 Wochen alt, verstehen uns sehr gut mit anderen Tieren und den Kindern, sind sehr verschmust, verspielt und wollen so schnell als möglich EURER / IHR Herz erobern!

Hier ein paar Fotos von heute:

Mopsmix

Vicky

wow,, eine echt große Familie! 4 neue Hunde, einer, der schon länger da ist, 3 Katzen und noch dazu 5 Kinder. Da du ja Kapfenberg als Wohnort angibst, bin mit meiner Annahme, dass das deine eigene Family ist, eher vorsichtig (obwohl deine Hündin ja auch Abby heißt *g*), aber trotzdem sage ich Respekt. Ich will einmal genauso viele Kinder und Tiere haben wie die Leute aus Stanz (oder noch mehr). Ich wünsche Abby, Alora, Ally und Anka, dass sie bald ein *richtiges' zu Hause finden. Sicher wird sich bald jemand finden, der auf diese wirklich putzigen Rottimädels steht.

Sandra2009

Hallo! Die " Superfamilie " ist unsere Pflegefamilie von den Rottimädls! Hundekenner und Liebhaber wie sie im Buche stehen. Der Topstart für die Hündinnen wie man sich das nur wünschen kann!  :D

Unsere Hündin heisst zwar auch Abby aber wir haben noch keine Kinder und helfen " derzeit" nur beim Einstellen der Fotos usw!

Das große Lob gehört aber Michi und ihren Mann, die " goldeswert" sind!

:welle:

LG
Sandra

Sandra2009

Hier ein paar Fotos von den Rotti-Mädls, die sich nach einem guten Platzerl sehen!
Können jederzeit nach Absprache besucht werden.
Hunde, Katzen, Kinder alles kein Problem - jedoch wollen die Welpen viel Liebe, Zuneigung und das jemand mit ihnen spielt  :D

Stubsi

Denen geht's jetzt gut. Haben wohl einen " Lottosechser" gemacht. :D

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra2009

Hat gar niemand Interesse an den tollen Mädls ?
Sie gehen schon brav an der Leine und reagieren absolut gekonnt auf " Komm" , oder " Nein" und geben so viel Liebe!
 :D