Video

Begonnen von prince, 25.02.2010 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prince

Ich habe nur 2 Sekunden schauen können, aber ihr stellt öfters solche Dinge ein, deshalb versuch ich es mal:

BITTE AN ALLE MENSCHEN WEITERLEITEN, DIE IHR KENNT!

>
> Unterschriftenliste gegen lebendiges Häuten von Hunden.
>
> Es werden Tiere zur Pelzgewinnung bei lebendigem Leib gehäutet.
>
>
> Der abgehäutete Hund liegt anschließend lebend da!
> Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet
> großzügig weiter. BITTE!
>
>
>  Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm

prince

ich hoffe, ich habe euch nicht geschockt mit diesem Beitrag, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob man soetwas überhaupt einstellen soll/darf.
wenn nicht, Admin . bitte entfernen.Danke

Burton

ich glaub ich schau mir das gar nicht an, der text sagt schon alles

pfffffff

die menschen gehören echt :peitsch2:

Stubsi

Das ist aber nicht echt???
Sowas Menschenunwürdiges..... 8o

Irene

Mir fehlen die Worte bei dieser unvorstellbaren Grausamkeit, kann es mir nicht anschauen -  :evil: ;( leite es aber weiter, die Welt soll erfahren wie mit Lebewesen umgegangen wird - woher der Pelz kommt etc.

Unsagbares Leid........... :kotz:

lemming

Selten so was fürchterliches gesehen. Wie jemand zu sowas fähig sein kann ist mir ein Rätsel und verdient die Bezeichnung "Mensch" nicht. I am lost for words...

kleiner Kläffer

Nein, ich kann mir das nicht anschauen. Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Petition gegen Lebendhäutung unterschrieben, da ging's, wenn ich mich recht erinnere, auch um China. Es ist einfach schrecklich!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

silvia1311

nein, ich könnte schreien vor wut.
wie können menschen zu so etwas fähig sein :peitsch2:
ich hab mir das video nur ganz kurz ansehen können
als mich die schmerzerfüllten hundeaugen angesehen haben
musste ich abdrehen.

ich glaub ich könnte diesen menschen auch die haut abziehen
bei vollem bewustsein.

lanadi

I kann mir des garned anschauen, schon bei deinem Text wird mir ganz  übel .

:heul:

I find überhaupt keine Worte für diese "Menschen", des is einfach nur schrecklich !

eine schwer geschockte
lanadi  :(

Regensburg-vertreter-mini

Wer weiß, wie man so einen Protest gegen diesen Wahnsinn schreibt???
Wir haben schon viele Adressen gesammelt, aber keiner weiß, wie man so ein Schreiben formuliert

Tamara

ich habe dieses Video schon vor längerer Zeit von peta bekommen, konnte es mir nur 2 Sekunden anschaun - dann hab ich meinen Lebensgefährten es gezeigt, und gesagt "schau dir das an, dann weißt, wieso ich einen Tierschutztick habe"
er war fertig mit den Nerven danach und hatte Albträume...
und hatte mir erzählt, was in dem Video war.
Und ich dachte mir echt, das müsste man den ganzen reichen Schnepfen zeigen, die sich ja sooo gerne mit Pelz schmücken müssen, um ihren Geldstatus nach außen zu zeigen.
und dann sollte man diese Weiber fragen, ob sie noch immer soooo eine Freude mit ihrem "ach so tollen Pelz" haben... ;(

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Tamara
Und ich dachte mir echt, das müsste man den ganzen reichen Schnepfen zeigen, die sich ja sooo gerne mit Pelz schmücken müssen, um ihren Geldstatus nach außen zu zeigen.
und dann sollte man diese Weiber fragen, ob sie noch immer soooo eine Freude mit ihrem "ach so tollen Pelz" haben... ;(

Keine Angst, diese Schicksen haben ihr Weltbild, das ihnen erlaubt, zu tragen, was sie wollen und zu handeln wie sie wollen - und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Die würden die Frage gar nicht verstehen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Tamara

ja, da hast leider recht.. je mehr Füchse etc. für den Mantel "dran glauben" mussten, umso toller... weil umso teurer.. ;(