Geoffrey

Begonnen von Kischa, 06.03.2010 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

supermaus

Leider endet hier das Tagebuch von  Geoffrey, er hat am Freitag seine letzte Reise angetreten......er war 4 Jahre, 8 Monate und 3 Wochen bei mir , er fehlt mir und ich bin sehr traurig !
Habe meinen Entschluss, ihm damals einen "Sterbeplatz" zu bieten, nie bereut. Sicher gabs anfangs ein paar kleine Probleme, - besonders Männer und Katzen hätte er zum Fressen gern gehabt- hatten wir aber bald im Griff.  Aber er war so dankbar für jede Zuwendung, mit allem zufrieden, hat sich bemüht mir alles recht zu machen, auf Haus und Grund aufgepasst,mit den Pflegewelpen gespielt solang sein Körper mitmachte,die Katzen schnell akzeptieren gelernt, er hat sich nach 9 Jahren in Nitra als Seele von Hund entpuppt...
Es war schon eine Zeitlang absehbar, dass das Ende naht, sein Körper machte nimmer mit. Er musste aber keine Schmerzen ertragen und hat sich bis zuletzt über sein Fressi gefreut und  an schönen warmen Tagen- die wir ja jetzt doch noch einige hatten- so gut es halt ging im Gras gewuzelt.

Ach Geoffrey, ich hätt dir so gern noch einen  Frühling mit viel Sonnenschein den du immer so genossen hast gegönnt ! Aber jetzt kannst du wieder laufen, auch mit deinem Hundekumpel Schnuffi, der nur 6 Wochen vor dir gegangen ist.. nie werd ich deine listigen Schweinsaugerl vergessen die mich immer so angelacht haben, machs gut mein kleiner Stinker !


gaby


Susal

Komm gut drüben an  :53: :kerze: :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Brummbär

 :kerze:
einer von vielen, die UNS vorausgegangen sind. Wir werden "drüben" mit ihnen spielen- HIER bleibt die Erinnerung !

Doris B.

 :53: :kerze: :53:
Danke, dass er noch glückliche behütete Jahre bei euch verbringen dürfte.
R.I.P.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

#55
Lieber Geoffrey, hast nimmer wollen!
Ich hatte damals die Ehre und das Vergnügen dich aus Nitra rauszuholen! Du bist mit so einer Selbstverständlichkeit ins Auto gestiegen, in Langénzersdorf hat dich dann Melitta übernommen, ebenfalls den Wechsel in ein anderes Auto souverän gemeistert als hättest du nichts anderes in deinem Leben getan.
Es tut mir so leid! Mach's gut lieber Geoffrey, ich werde dich nie vergessen! :kerze:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Noch ein Foto von damals!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Ach geh, Hasenscharterl mach's gut - einer der (damals noch in Nitra) Hunde, die mich von Anfang an berührt haben, und ich mich sooooo über sein Ausreiseticket gefreut hab!

Danke für den Super Oldie Platz und die Begleitung bis zum Schluss!

Gute Reise Bub!

Traurige Grüße
Bidi
LG Bidi

alex1977

 :kerze: Gute Reise Geoffrey  :53:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sita

auch ich werd dich nie vergessen, lieber Geoffrey! - gute reise  :kerze:
es tut mir leid, dass es dir nicht mehr gegönnt war, den fünften jahrestag bei deinem frauli feiern zu dürfen -
aber es ist tröstlich, dass du deinen lebensabend noch so genießen konntest.

danke Edith, dass Geoffrey eine schöne und glückliche zeit bei dir hatte!
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

RIP Süßer  :53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

 :kerze: Machs gut!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Mein Beileid :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Mein aufrichtigs Beileid !!!.. ;( :kerze:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

eva59

 :53: :kerze: :53:
Alles Schöne hinter dem Regenbogen.

robin67

Mein Beileid  :kerze:
Herbert

Susi


Sanne

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Geoffrey

dackelbein

Es war ein Wunder, daß der alte Herr noch einen Gnadenbrotplatz gefunden hat. Und obwohl er noch eine lange Zeit in Freiheit genießen konnte, hätte ich ihm noch mehr Zeit gewünscht. Danke, daß er einen so schönen Lebensabend bei Dir verbringen durfte.
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

 :53: :kerze: :53: Gute Reise Geoffrey
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Nicora


Sonja

Gute Reise Geoffrey  :kerze:

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️