Geoffrey

Begonnen von Kischa, 06.03.2010 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Fotos habe ich leider noch keine, aber da unbedingt wissen wollte wie es ihm geht habe ich Anna gequält und siehe da, sie hatte schon ein paar Neuigkeiten.

Er hat ein super tolles Frauerl bekommen, und lernt gerade alles neu kennen. Die Nachbarn haben Hühner, und er steht am Zaun und guckt rüber und das mit offenem Maul - so in der Art was ist denn das? *Kinnlade klappt runter*

Auch liebt er es sich im Gras zu wälzen und zu kugeln. Man merkt ihm sein Alter nicht mehr an, das Frauchen meint - wenn ich nicht wüsste, dass er so alt ist, würde ich mir denken ich habe einen Junghund bei mir.

Da die Dame auch einen zweiten Hund hat, hat Geoffrey sein eigenes kleines Reich, da er früher ja als unverträglich/schwer verträglich galt.
ABER: Das Gassigehen mit beiden zusammen - keine Probleme.

Der liebe Geoffrey mustert sich zu einem perfekten, verspielten Oldie. Und wie sehr mich das freut, und viele andere sicher ebenso, kann man in Worte gar nicht ausdrücken.

Das Frauchen von Geoffrey hat Fotos versprochen und sobald wir sie haben, stell ich sie natürlich ein - nachdem ich sie mir zuerst ausgiebigst angeguckt habe. *selbstsüchtig*  :D

lioma

:elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant: :elefant:  :elefant: :elefant:  :

Das sind ja tolle Neuigkeiten - freu mich schon auf die Fotos!!!!!

Weiß jemand wie es Aragon geht?

Sonja

Das freut mich für Goeffrey :O
Und wer weis, wenn die beiden schon zusammen Gassi gehen, vielleicht braucht er ja bald kein "eigenes" Reich mehr :rolleyes:

lemming

Danke!!!
Jöh, das ist super. Vielleicht wird der ja ein neues Musterbeispiel für die anderen "unverträglichen Oldies" und mutiert zum Schmusehund und Freund anderer Hunde und vielleicht trauen sich dann mehr Leute, so einem Tier eine Chance zu geben...

lanolin

gibts schon was neues von unserem oldie? wie geht es ihm? lasst mal wieder etwas von euch hören,... bin sicher auch viele viele andere sind sehr gespannt auf weitere berichte....
glg

niki_ooe

hallo

ich weis nur das er sicher bald kein eigenes reich mehr braucht da er bereits ein paar minuten mit dem vorhandenen rüden im haus schon zusammen war und alles super verlaufen ist ohne knurren oder sonstiges  
das frauli wird das nach und nach steigern da sie sich langsam zusmmane gewöhnen aber es sieht super aus das die beiden rüden bald gemeinsam das haus unsicher machen können ,

freut mich das das alles so super klappt !

lg niki

Corina1990

finde es echt supertoll und freu mich so für ihn
er gibt sich bestimmt mühe seinem neuen frauerl zu gefallen  :D
es ist wirklich schön zu hören wie er aufblüht

und an sein frauerl :
 :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:
 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

niki_ooe

hallo an alle

stell euch die orginal mail von seinem neuen fauli hier ein udn ein paar fotos

lg niki

hab jetzt nur ein paar bilderfür den anfang.über geoff gibts eigentlich nur gutes zu berichten. er ist brav, stubenrein (bis auf die ersten 2 tage),fressen möcht er immer.er hat auch schon mit qietschis gespielt,voll lieb.sehr gern geht er spazieren, meist in begleitung von frodolin, seinem neuen kumpel.zusammen stehen sie auf einem foto unterm baum, das objekt der begierde ist trucker,, dauerschnupfenkater der vor gut einem jahr den nitra katzencontainer mit unserer warmen stube tauschte. der hat sich auf baum geflüchtet, da wird geoff sehr munter wenn katze in sichtweite, da hab ich echt mühe ihn zu halten! eine siner neuen leidenschaften ist grasfressen, das taugt ihm voll. machen aber alle die länger in nitra saßen.sonst merkt man nicht das er so lang dort war,er tut als wär er schon ewig hier.....lg edith

Cosima

:D ich freu mich so das es Geoffrey sooo gut geht!  :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

:D ich freu mich riesig das es Geoffrey sooo gut geht!  :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

es ist wirklich beeindruckend, wie sir geoffrey sein neues leben meistert (und natürlich auch genießt) -
er hat ja auch ein tolles frauli, das ihn dabei unterstützt  :O
freu mich sehr für ihn, dass er so aufblüht!
liebe grüße Melitta & Co.

Katharina

Einfach nur toll dass der alte Herr nun seinen Lebensabend im WARMEN verbringen darf - sogar mit einem Hundekumpel. Was will man mehr?

winston

ZitatOriginal von Katharina
Einfach nur toll dass der alte Herr nun seinen Lebensabend im WARMEN verbringen darf - sogar mit einem Hundekumpel. Was will man mehr?
:O

Ilse

Kaum zu glauben, dass das Geoffrey ist ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

das ist wirklich ein wahr gewordenes Märchen...!!!  :elefant: :prosecco: :verliebt:

Petra aus Linz

9 elendslange Jahre war er in Nitra und sah nichts von der Welt da draußen. Unglaublich, wie er das nun macht, mit all den Eindrücken fertig zu werden.

Ich find, man kann nicht oft genug staunen, wie sie das hinkriegen, die Langsitzer ! Danke herzlich an Geoffreys Frauli !

Kascha

es ist einfach zum freuen, wenn man liest wie gut es geoffrey nun geht und wie gut er sich entwickelt :D

marion1970

Man kann richtig das Grinsen in seinem gesicht sehen!!! Er fühlt sich sichtlich wohl und ich wünsche ihm von Herzen noch viele glückliche Jahre!!!!!!!!!!!!!!!

Natascha

Ein Märchen ist wahr geworden, Geoffrey sieht glücklich und zufrieden aus. Er hat einen Kumpel und kann sein Leben nun endlich in vollen Zügen genießen... diese Momente des Glücks sind unbezahlbar! Ganz ganz lieben Dank an Geoffrey´s Frauli, sie hat ein Wunder vollbracht!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Goeffrey gemeinsam mit einem Hundekumpel im Gras:D.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für ihn freue!!!

sina00

schön zu sehen das es für Geoffrey ein Happy End gibt, ich wünsche ihm noch viele viele schöne Jahre, er hat es sich verdient

mein Rüde war auch 8 Jahre im Tierheim, man merkt richtig wie sie alles nachholen und sich wie junge Hunde benehmen

solche Geschichten sind immer sehr rührend..............

Martina

Diese unglaublich schönen Momente für einen Hund, sind - denke ich - der Anstoß für uns immer weiterzumachen, auch wenn es mal nicht so läuft, wie wir es uns wünschten und auch Rückschläge zu verzeichnen sind.
Aber solche Bilder von einem nunmehr glücklichen Hund schweißen zusammen und zusammen können wir noch viel bewirken und vielen Hunden ein schönes Leben bereit.

Ich freu mich riesig für den Oldie und Hut ab vorm neuen Frauli, nicht jeder würde sich so einen Hund zutrauen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

niki_ooe

hallo freunde ,
heir ein paar fotos damit ihr sehen könnt wie ceoffry sein leben in vollen zügen geniesst udn wie glücklich er ist
ich füg euch die mail seinen fraulis ein die ich gestern gekommen habe !

hallo niki ! falls es gelingt die bilder zu senden,siehst du darauf  einen denke ich zumindest glücklichen geoffrey, kurz geoff oder auch knackwurst gerufen!auf einem bild ist er bei seinem beinahe täglichen schönheitsbad mit seerosenextrakt,nach dem bad ist ausgiebiges wälzen angesagt und dann mit fridolin im schatten relaxen. leider muss er einen beisskorb im garten tragen, da meine katzen  hundefest sind und nicht checken dass geoff wirklich gefährlich für sie ist. das lernt er nicht mehr das katzen  für ihn tabu sind. der beisskorb stört ihn auch nicht wirklich,denke mir das ist das geringste übel.....ansonsten gehts ihm gut,er hat an den hinterbeinen richtige muskeln entwickelt und kann rumsausen wie ein junger!sein appetit ist sagenhaft, leibspeise sind u.a.ochsenziemer,getrocknetes rindfleisch und nur ab und zu ein schweinshaxl...ich glaub sein jetziges leben taugt ihm voll, leider hab ich manchmal etwas wenig zeit für ihn aber er findet alles in  ordnung solang die futterschüssel den richtigen inhalt hat ;) auch wenn er ein paar macken hat z.b. mag er keine männer bellt sie an, auch kinder sind ihm suspekt werden auch verbellt,meinen notfallhundesitter= mein bruder mit dem hat er es sich auch verscherzt , hab ichs nicht bereut ihn genommen zu haben !mit seiner lebensfreude und seinem grinsen das er hat  das wiegt das alles  wieder auf..... lg edith

Katharina

Schön das Geoffrey so ein tolles zuhause gefunden hat. Er kann ja richtig lachen - was mir in NItra nicht aufgefallen ist.

niki_ooe

hallo liebe leute hab heute wieder mal eine mail mit fotos von geoffreys frauli bekommen die ich auch nicht vorenthalten will
lg niki

hallo niki !          hab heut ein paar bilder von geoffrey gemacht,vielleicht interresierts wen, wies ihm so geht!seinen ersten winter im warmen seit dem jahr 2000 hat er heuer.er hat riesenspass im schnee zu toben, kann ja nach dem spielen und herumsausen ins warme betterl zurück. es macht soooo freude ihm beim spielen zuzuschauen. seine augerl blitzen, hupft und springt als wär er erst 1 jahr alt und nicht ca 11! ich hoff er kanns noch lang genießen, nachdems ihm im letzten winter in nitra nicht gut gegangen ist.nach all den jahren in nitra genießt er jetzt alles, was er früher entbehren musste. gell anna, hast dich ein bissl verschätzt bei seiner  -noch- lebenserwartung *ggg*!! (wär ich böse, würd ich sagen mit absicht ;)  ! )   lg e.